Beiträge von zappatero

    Was der Anton als Verteidiger draufhat, hat man gesehen als er mit Toupal in Unterzahl agierte. Da spielte er saustark aber mim Retzer. Der ist ja der Wahnsinn. Denn hätte ich nach dem 0:1 das ganze Spiel sitzen lassen und dafür Wagner spielen lassen. Unsere Al´s nur zum raushauen und unser Trainer hat einfach keinen Plan wie es in den Play-Offs zugeht. Bester Mann gestern auf dem Eis war Toupal. An dem können sich alle eine Scheibe abschneiden was Einsatz angeht. Welz total überfodert als Verteidiger in den Play-Off´s. Hat gestern glaub ich 5 Mal die Scheibe vergessen oder krass vergurkt. Bei Morris muss ich auch meine Meinung revidieren. Standhockeyspieler.

    Ist dem Trainer geschuldet. Bin aber gespannt, wie unter Ehrenberger gespielt.

    Ich möchte noch hinzufügen, dass ich nichts gegen Trew habe und ihn mir für eine Saison oder 2 in LA gut vorstelllen kann aber nicht zu Gunsten von Ty Morris. Wenn die Verteidiger wirklich aus lauter Ü 38 besteht sollte wenigstens der Sturm ein weniger jünger besetzt werden.

    zappatero
    Wieso musste er mit angezogener Handbremse spielen? Welche Anweisungen/Vorgaben hat er genau bekommen?
    Wurde im beispielsweise verboten, pünktlich nach der Drittelpause auf die Eisfläche zu kommen? Wurde im beispielsweise verboten, zu besser positionierten Nebenspielern abzuspielen?


    @Probert:
    Sollte dafür Billy Trew kommen, wäre das was deutlich besseres. ;)


    Vorgaben betreffen seine körperliche Spielweise.Er kam einmal zu spät und nicht nur er. Besser positionierten Spieler anspielen. Ist eine reine Ansichtssache des Fans und des Spielers. Jeder hat da einen andern Blickwinkel.


    Du tauscht also lieber einen 38 Jahre alten Center gegen Ty Morris, der mal Deutscher wird und noch 10 Jahre spielen kann, gegen einen der noch 1 Saison draufhat vielleicht auch 2. Mir wären beide in einer Mannschaft lieber plus Huebscher und Hundhammer.

    Man muss schon ein komischer Vogel sein, wenn man sich freut, wenn der 2-malige Topscorer der eigenen Mannschaft sich einen neuen Verein sucht um mal entsprechend entlohnt zu werden. Das steigert bei mir nicht die Vorfreude auf die neue Saison. Man muss auch mal sehen, das Ty mit angezogener Handbremse hat spielen müssen aufgrund der Vorgaben der LES/Trainer.

    Aha. Ich muss also damit rechnen, dass mir immer einer einen Becher auf dem Kopf schmeissen darf wegen dieser Sammelaktion. Vielleicht wäre es ratsam die Plastiktonnen aufzustellen. Schließlich haben es immer noch nicht alle Honks kapiert erst zu schmeissen, wenn die Spieler vom Eis sind. Soviel zu allgemeinen Intelligenz mancher Stehplatzbesucher. Ein Anruf bei Polizei, LES oder ESBG und die Schmeisserei hätte sich erledigt, wenn es wirklich jemand darauf anlegt. Ich weiß nicht, ob dass der Vater des Gedanken ist, dass ich mit dieser Aktion einen Freibrief bekommen einen Becher auf andere Leute, nicht nur auf mich sondern auch auf Gästespieler oder Schiedsrichter, bekommen. Aber jeden seine Meinung.

    Schönes flottes Spiel ohne viel Körpereinsatz, dass ber zurecht, ging ja um nicht mehr viel.


    Recht herzlich möchte ich mich noch beim dem A..chloch bedanken, dass mir gestern gleich nach Spielende eine Becher voraus mit dem Boden auf den Hinterkopf schmiß. Kann dieser Vollhonk nicht warten, bis die Spieler vom Eis sind und die Fans der untern Stufen schon weg sind. Anscheinend war er volltrunken.

    Wenn ich Mrazek zur Zeit seh, möchte ich am liebsten mein gespendetes Geld wieder zurückhaben. Seit der einen festen Vertrag hat, geht bei dem ja gar nichts mehr.


    Zum Spiel kann ich nichts schreiben, weil ich gestern kein 2.Liga Spiel im Stadion gesehen habe sondern nur 30 Leibchenträger auf Schlittschuhen.

    Mehr trainieren als unter dem jetzigen Trainer ist ja auch nicht schwer.

    Sorry - und das sagt der, der dem Wochenblatt Informationen steckt, die dem EVL nur schaden??? Siehe Mittwoch...
    Ich find das ganz toll, wenn man sich dann noch hier als der "Rächer der Enterbten" präsentiert.

    Aha! Wahrheit schadet also! Sollte lieber alles vertuscht werden wie in einer Diktatur? Dafür gibt es ja Medien, dass Missstände angeprangert werden und freie Meinungsäußerung! Hätten die Spieler ihr Geld bekommen, müsste das WB nichts schreiben!

    @ derPicknicker


    Wenn du den Spieler wieder einmal siehst, kannst du ihm ja von mir ausrichten, wenn ihm die Fans nicht passen, er doch zum Truntschka gehen soll, sich seine Papiere geben lassen soll und dahinwechseln wo der Pfeffer wächst und wo die Fans angeblich besser sein sollen.. Eine Landkarte erhält er von mir gratis dazu.


    Wer bin ich, als dass ich jedes WE 13 Euro in Stadion vor die Säue schmeisse und mich dann auch noch rechfertigen soll, warum es keine Stimmung gibt. Bei dem Gegurke ist es etwas schwer in Stimmung zu kommen, es sei denn man konsumiert pro Drittel 3-4 Halbe.

    Thema Everstenz hat soch wohl durch den Wochenblatt-Artikel erledigt. Das Fass wurde also zurecht aufgemacht. Also nicht immer gleich auf Leute einhacken.

    Hatte heute meines allererstes Finalspiel auswärts.


    http://hockey.powerplaymanager…fassung.html?data=8378937


    2:3 gewonnen nach Penaltyschiessen und das obwohl ich nur auf Normal gespielt habe und mein Gegner auf Hoch. Soll ich jetzt morgen auch auf Hoch spielen. Mein Gegner hatte alles Play-Off Spiele und schon ein paarmal unter der Saison auf Hoch gespielt. Dem seine Spieler müssten doch jetzt platt sein. Meine Mannschaft sind die San Weihmichl Rhinos.

    Servus!


    Quasi ein weiteres (Trauer-)Spiel über das man möglichst keine weiteren Worte verlieren sollte?
    Hoffentlich verdirbt man es sich durch diese Saison nicht mit zu vielen Fans, denn bei 90% der Leute mit denen ich über Eishockey in Landhsut rede ist eine richtige Müdigkeit zu erkennen...

    Ich denke man kann es sich nicht mehr mit vielen Fans verderben. Die, die jetzt gehen, gehören eh schon, meines Erachtens, zum harten Kern. Die gehen immer. Ich auch. Die Saison ist doch eh schon abgehakt. Für mich gibt es diese Saison noch ein Highlight. Das Spiel am Freitag. Und wenn sie da nicht rennen und kämpfen, dann werd ich mal sauer. Der Rest, Pre-Play-Offs und vielleicht noch Play-Offs sehe ich als Zugabe.

    Wenn du heute ein Eishockeyspiel in Landshut ansehen wolltest, hast du nichts verpasst. Grottenübel. Und zwar jeder einzelne Spieler beider Mannschaften. Rancourt trifft nicht mal ein offenes Scheunentor. Hoffentlich darf Thornton bald wieder ran. Ansonsten: 3 Punkte und weiter geht´s.