Beiträge von zappatero

    An alle User die hier auf Morris rumhacken sind kein Gramm besser, als diejenigen, die vorher auf P.A. rumgehackt haben und es denen aber immer schön unter die Nase gerieben haben und nein ich bin kein Morris-Jünger und mir ist es egal, ober er cool ist, einen Bart hat oder wehende Haar, die prädestiniert wären für die LaHo.


    Zum Spiel. Das war wohl das emotionsloseste Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Bei Bibi geht´s für die Spieler nur noch sich den Scheck abzuholen und ab nächste Saison woanders aufzulaufen und Landshut mal wieder als kollektiver Einheitsbrei bei dem nur ein G.A. heraussticht. Beim ersten Tor schön gesehen, dass Thornton mitläuft und auf den TW flach und rechts geschossen. Sauber gmacht Günther. Sonst fiel gestern eigentlich nur noch Dumoulin auf. Nur einen Fehler im Spiel und gutes Stellungsspiel in UZ. Besonders schlecht das Brandl-Gespann. Da geht ja gar nichts nach vorne.


    Zu unserer Nr. 9 möchte ich noch anmerken, dass man diesen locker für die neue Saison verpflichten kann. Stell dem einen Nr. 1 Center hin mit P.A. im Sturm und die schießen beide locker über 50 Tore in der Saison.

    Also ich hab mit dieser Saison leider schon abgeschlossen und hoffe, es wird nächste besser. Wenn nicht, dann werd ich schon Konsequenzen ziehen. Wegen den Sponsoren. Schätze und hoffe B.T. hat mit den potenziellen und bereits vorhanden Sponsoren schon Tacheles geredet und ein Konzept für nächste Saison diesen unterbreitet.


    Ich und mein Freund haben im letzten Saisonspiel nach 50 Minuten uns angeschaut und gesagt, hoffentlich ist es bald vorbei das Spiel. Vor Jahren war so ein Gedankengang meinerseits völlig utopisch. Also diese Saison noch ordentlich zu Ende bringen und auf die nächste hoffen und da ist dann unser Manager und unser neuer sportlicher Leiter gefragt.


    Vielleicht fehlt es einfach an der Kondition um das Spiel über 60 Minuten so zu gestalten. Diese Probleme haben wir aber schon die ganze Saison. Da wurde im Trainingslager geschlampt. (aber nicht nur von Trainerseite sondern auch von höherer Stelle).


    Man sieht es doch in den Heimspielen. Gleich am Anfang Druck machen und 1-3 Tore schießen und sich dann 40 Minuten zurückziehen und hoffen, dass man das Spiel über die Runden bringt. Das ist unser Spielstil diese Saison, schätze mal, dass das Spielmaterial nicht mehr hergibt.

    Sowohl Radio Trausnitz als auch das Wochenblattt berichten, dass am 1. April im Stadion am Gutenbergweg ein Länderspiel gegen Österreich über die Bühne gehen wird.


    Gruß


    Gerhard

    Ist das ein vorgezogener Aprilscherz? Ein Länderspiel gegen die Schluchtis, wäre aber cool.

    Für mich ein Top ist unsere Nr. 9. Schiesst vorne die Tore und checkt auch schön an den Banden und geht keinen Zweikampf aus dem Weg. Der sollte für die nächsten Saison weiterverpflichtet werden. Auch von mir ein Top ist Nick Dumoulin! Am Anfang zwar mit seinen typischen 3 Leichtsinnsfehlern aber dann der Abräumer vorm Tor und in Unterzahl ein ganz wichtiger Spieler. Checkt und holzt vorm Tor ohne Ende und schiesst die Scheibe immer schön raus. Hatte wohl am Freitag die meiste Eiszeit meines Erachtens.


    Wer über den Güni schimpft sollte man seinen Scoring-Output ansehen. Finde ich verdammt gut für sein Alter. Außerdem spielt er nicht lustlos sondern ökonomisch und passt sich dem Spiel des Gegners an.

    Kann mir jemand sagen, wieso da Ossi das letzte Drittel nicht gespielt hat. Seine 10er war doch abgelaufen. Er ist auch nicht mehr auf der Bank gesessen.


    Heute Top: Kapstadt, Morris, Oswald bis zu seiner 10er und Uvira, wenn er den spielen durfte.


    Heute Flop: Lord Helmchen und der Rest der Mannschaft


    Megaflop: Nr. 5 lebt nicht mehr auf dem Eis. Nur noch ein Trikotspazierenfahrer. Und der wurde uns als Nr. 1 Center verkauft. ?(


    By the way. Nr. 9? Verletzt oder warum spielte unser bester Torschütze nicht.

    Jetzt stell dich nicht so an! :D


    Die wichtigste Szene wurde eh nicht gezeigt als Wally Schreiber alleine auf Peppi Heiß zufuhr und dieser mit einem krassen Fanghandsave die Scheibe aus dem Kreuzeck wegfischte. War für mich die entscheidende Szene damals. Wäre das 1:0 für uns gewesen und wir hätten gewonnen und nicht diese Fische! Es waren aber krasse Abwehrfehler unsererseits zu sein bei den Gegentoren.

    Seh ich so wie Maruk! Nach 11 Minuten was das Spiel durch und mit einem Hobbytorhüter als Back-Up gibt´s halt dann ein bißchen mehr Gegentore als sonst. Ob das Spiel jetzt 8:2 oder 5:2 ausgeht ist doch wirklich egal. Hauptsache am Sonntag gegen Hannover sind sie wieder ab der 1. Minute voll da.

    Heute stand im WB auch ein Artikel und da wurde von sogenannten Wellenbrecher die ganze Zeit geredet, die sehr kostspielig wären. Sind wir hier am Meer oder was sind das für Dinger? Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir das erklären.


    Danke!


    Auch wenns vom Thema total abkommt...


    Vielen Dank für den Seitenhieb!! Aber keine Angst es war das erste und letzte mal dass ich versucht habe dem Verein irgenwie zu helfen. Werd dass ab sofort den "Profis" unter den Fans überlassen.
    Wenn ich gewusst hätte dass das so verkehrt ist.....
    Hoffe nur dass wir die Aktion jetzt mit Anstand zuende bringen, denn auch hier zeigt sich was T.A. mit seiner Aussage angesprochen hat. Ist halt alles nicht mehr so wie früher. Und wirds wahrscheinlich auch nicht mehr werden.


    Schad drum aber damit müssen wir nun mal leben.


    Sei mir nicht böse, wenn ich auch noch was dazu sagen muss. Erstmal Danke für deinen Einsatz und die privaten Stunden die du geofpert hast, aber bei dieser Fanaktion blieben einfach zuviele Fragen offen, wie in dem dazugehörigen Thread schon beschrieben wurde. Ich denke, da liegt auch der Hund begraben.


    Und zu T.A. der soll doch bitte am Saisonende seinen Hut nehmen. Wäre für alle Beteiligte das Beste und fürs Landshuter Eishockey.

    Wieso? Ok, Andy hat's halt extrem überspitzt formuliert, aber im Kern hat er doch gar nicht so unrecht. In den letzten paar Jahren ist doch das Niveau in der 2. Liga merklich gesunken. Und Guidarelli zählte schon damals immer zur Speerspitze der 2. Liga. Und einfach hatte er's mit Nebenleuten wie Hagelberg und/oder Houde beileibe nicht. Natürlich ist er von der Klasse eines Hooton oder Hacker auch noch ein Stückchen entfernt, dafür kostet er aber auch weit weniger.


    Egal, Guidarelli war eh nur ein Name, den ich einfach so in den Raum geworfen habe, weil er Center spielen kann und dem Niveau sportlich gut tun würde. Geholt wird er aber aus bekannten Gründen sowieso nicht. Deshalb: Kein Grund, sich deswegen jetzt gleich wieder verbal die Köpfe einzuschlagen. ;)

    Was sind denn die bekannten Gründe? Bin nicht so involviert im Landshuter Eishockey. Gerne auch per PN! Danke!