Beiträge von zappatero

    Servus!


    Das mit der extremen Lautstärke geht doch schon seit den Vorbereitungsspielen so. Geändert hat sich nichts. Wer nicht dort sitzt kann auch nicht mitreden. Ich wurde nicht gefragt und ehrlich gesagt sind € 30 pro Spiel für einen Hörschaden mir einfach zu teuer. Ich verstehe weder die Durchsagen dafür aber die Musik zu laut. Sorry. Dann lieber abschalten und die Infos über den Würfel senden. Die Musik die gespielt wird ist mir eigentlich egal. Es geht um die laute Dauerbeschallung.

    Ich habe Zugriff auf ein Schallpegelmessgerät und hätte gute Lust, das mal mitzunehmen, falls ich es irgendwie ins Stadion schmuggeln kann.

    Hab eine E-Mail an die Geschäftsstelle des EVL geschickt. Daran angedroht meine Dauerkarte für den Oberrang zurückzugeben. Von mir aus auch mit ärztlichen Attest. Aber diese Lärmbelästigung tu ich mir nicht mehr an.

    Ich würde echt gerne wissen, wer so etwas anschafft. Entweder ist diese Person total schwerhörig und sitzt im Oberrang oder er sitzt woanders und denkt diese Leute hören nichts. Aber mir ist es auch immer zu laut. Danach klingen ja die Ohren.

    Meiner Meinung ist die Hintermannschaft und auch die gesamte Mannschaft völlig verunsichert. Und das geht vom Problem Vogl aus der sich im Tor wie ein Flipperkasten verhält und keinerlei Ruhe und Souveränität ausstrahlt. Das überträgt sich auch auf die Feldspieler, die Angst haben müssen, dass immer und jederzeit irgendein Schuss im Tor sein kann. Man sollte versuchen Bugl oder Dietl für 4 bis 5 Wochen aus Straubing loszueisen und dann durchspielen zu lassen, damit Vogl auch mal zu Ruhe kommt. Ansonsten sehe ich jetzt natürlich auch den Trainer jetzt ein in der Verantwortung. Ich hoffe er schafft den Turnaround.

    Dieses "Problem" ist nicht am DJ Pult zu verorten. Die Lautstärke ist bewusst so hoch und dies wird auch so gewünscht. Beschwerden darüber sind deswegen bei der DJ Crew falsch.

    Und bei wem darf ich mich dann beschweren? Ich kann mich in der Drittelpause nichtmal mit meinen Sitzplatznachbarn unterhalten.

    Jeden AL nach Scorerpunkten zu bewerten ist zu einfach. Zudem keiner die genauen Absichten von Heiko kennt. Vielleicht soll Die Mayenschein Cameron Hult Reihe genau das machen was sie tun.

    Was ich so bis jetzt gesehen habe, spielen die 3 auch oft gegen die 1. Reihe der Gegner. Aber dafür 2 AL und einen DEL-Spieler dafür einsetzen finde ich auch nicht ganz richtig. Ist aber meine Ansicht. Trotzdem sieht bei Hult alles so gequält aus. Das war es jetzt von meiner Seite aus Richtung Hult.

    Aber du!


    Außerdem wieso soll ich da vorbeikommen? Kann ich von einem normalen Arbeitnehmer nicht erwarten, dass er sich für seinen bezahlten Job ordentlich reinhängt? Ich bin ja nicht der einzige der ihn kritisiert. Also wird schon was dran sein, dass er underperformed. Oder bist du mit ihm zufrieden? Ein AL soll herausstechen und kein Mitläufer sein. Denn dann kann man oben angreifen oder wir spielen um Platz 8 - 10. Dann passt es mit Hult.

    Wie lange wollen wir der schwedischen Eisprinzessin noch eine Eingewöhnungsphase zugestehen und beim Kringeldrehen zusehen? Dass die Verbindung EVL und Hult nichts mehr wird, sieht doch jeder. Mayernschein/Kharboutli sowie in Teilen Caermon sind doch die ärmsten Schweine in der Reihe, wenn du mit jemanden performen sollst, der nach außen hin keine Lust verströmt. Austausch und gut ists.