Beiträge von Ice_Storm

    Zitat

    „Anscheinend muss man bei dieser Mannschaft manchmal etwas lauter werden“, schmunzelt LES-Manager Bernd Truntschka, der die Kannibalen in der ersten Drittelpause als „Mann fürs Grobe“ höchstpersönlich in der Kabine aus dem Tiefschlaf holte.


    Kurze Frage: Sollte es nicht sache des Trainers sein die Mannschaft wach zu rütteln?



    Gruß Ice_Storm


    *ehl ne bürste schenk* in letzter Zeit musst dir ja ganz schön oft den kopf kratzen ;) (waschen hilft vielleicht mehr :P )


    euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr :party: :sekt:



    PS: was mir grad so auffällt: Warum gibt's hier keinen Bier-Smilie / Prost-Smilie? :ugly: :help: samma bayern oda samma koane :alien:

    Zum Spiel:


    Abwehrleistung war gestern recht ordentlich, Toupal (obwohl auf dem Eis) in der Defensivarbeit fehlerlos, zu seinem Spielaufbau sag i mal nix :pflaster: . Schwarz, Moborg, Kudelka und Pommes ok. Goalie Fehlerlos.


    Naja, jetz dass eher unschöne Thema: Offensivferhalten: Menauer, Wittmann, Rieder, Forster und Hundhammer waren ok. Toomey und Morris mit viel kämpferischen Willen, spielerisch aber nicht AL-würdig. Leisenring: ka, leistung zu wenig, aber als einzelkämpfer keine chance durchzukommen. Oswald: langsam, schlampig, stellungsfehler bei der rückwärtsbewegung -> 2:0, sry aber elsner ist besser! warum darf der nicht spielen? Trainer? *hust* welcher Trainer... und zum Bruder des Trainermaskotchens: deine Arroganz stinkt zum Himmel. Sinnlose provokationen die zu Strafen führen, Spiel für die Mannschaft nicht vorhanden, kein Kampfeswille. Pro Rausschmiss!!


    zu Bietigheim: gute Abwehrleistung, taten sich aber teilweise schwer in der offensive. Geipel top, rettete einmal sehr schön und gedankenschnell als Martinovic bereits geschlagen war. Geipel, du bist Landshuter ;(




    Zum Drumherum: Verpflegung: Sry wenn ihr bei 3 Bussen schon überfordert seit will ich nicht wissen wies aussieht wenn ihr n derby habt oder wir mitm sonderzug gekommen wären.


    Verhalten des Landshuter Kindergartens:
    Eure Dummheit ist scheinbar grenzenlos. Fühlt ihr euch cool wenn ihr Bengalos zündet und dann kein A*sch in der Hose habt ums zuzugeben? Lieber wirft man sich zu 15tent auf 3 Ordner :patsch: und singt dann noch A.C.A.B. und "Alle Ordner sind Schweine" :verysad:
    Am Ende seit ihr natürlich wieder unschuldig. Wie immer hald. Es sind immer die anderen.
    "Eishockeyfans sind keine Verbrecher" - Stimmt. Aber ihr seit keine Eishockeyfans und werdet auch nie welche sein. Deshalb:


    Wenn ihr prügeln und pöbeln wollt --> schlägt euch doch gegenseitig.
    Wenn ihr singen wollt --> macht nen Kinderchor und singt unter der Brücke oder in ner Kirche.
    Wenn ihr feuerwerk machen wollt --> macht ruhig, aber nicht in Eishockeystadien.
    Wenn ihr Eishockey sehen wollt --> macht dies, aber benehmt euch und tut dies ohne die drei zuvor genannten Dinge zu tun.


    Ab jetzt, egal wann und wo, wenn ihr euch nicht benehmt, gibt‘s ärger. Ihr seit keine Eishockeyfans, somit auch keine Fans der LA Cannibals/des EVL, somit bin ich euch gegenüber nicht zu Solidarität und Unterstützung verpflichtet.



    Schönen Abend noch an alle Eishockeyfans


    Aus der Bremerhavener Sonntagszeitung (Kopie ausm ESBG-Forum)


    Kühnhackl, you 'll be watched ;)

    Busparkplätze in Kaufbeuren!


    sagt bitte, soweit möglich, folgendes den Fahrern der 3 Busse am Freitag:


    Zitat

    Mit dem Busparkplatz is eh so ne sache da wirds mit 3 eh eng. Ich als eurer Busfahrer würd euch am Stadion aussteigen lassen und den Bus an den Bahnhof stellen, das is ne Querstrasse weiter. Da is nen Grosser Parkplatz. Strasse wär Bahnhofstrasse. Das falls wieder die Parkplätze voll sind


    genaue Adresse des Parkplatzes: Bahnhofstrasse 44, Kaufbeuren


    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8628/busparkplatzkf.th.png]


    A: Busparkplatz vorm Stadion
    B: Busparkplatz am Hbf

    *Miki zustimm*
    genau deswegen finde ich das es schon eine Rolle spielt warum er keine Föli bei uns hat.


    Entweder er hat selbst (mit-)entschieden nicht mehr für Landshut zu spielen, was ich glaub nicht kommentieren könnte ohne die Forenregeln zu missachten, oder eben sein Verein hat entschieden, und da kann er vermutlich wenig mitbestimmen (weiß ja ned was für Kooperationsabmachungen zwischen Heilbronn und Ingolstadt gelten)

    ich mach mal nen Sammelthread für die Indianer auf, gut möglich dass es demnächst mehr zu schreiben gibt..


    Mizzi und Olson freigestellt


    Die Hannover Indians haben Josh Olson und Preston Mizzi vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt. Die beiden Spieler haben nach Ansicht des Clubs die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllt.


    weiterlesen...

    Zitat

    Zitat von WhiteHorse:
    Na wen wunderts?
    Würde sich dieses Käseblatt jemand kaufen, wenn die Original 1 zu 1 interviews der LES drin stehen würden....Gähn:
    "Ich sag nix", "Ich weiß nix" "Und erfahren tut ihr was von unserer Homepage....wenn wir was zu vermelden haben.


    Ist doch klar, die wollen was verkaufen und dazu braucht man, wie die Bild auch, eben solche Headlines.


    Du kaufst also Fachzeitungen nur wenn aufreißerische Headlines zu lesen sind? Egal ob richtig oder falsch?
    Danke, jetzt weiß ich wenigstens woher dein "Fachwissen" kommt :nummer1:

    Zitat

    gustl 13 Servus


    Der hadde war jetzt aber schon gemein :( hat Dir jetzt die Tour vers..t.
    Ich war a schon ganz gespannt auf die Antwort von WH, wäre schon Bereit gewesen zum ausholen :nummer1:


    Na na, warum denn gleich gewalttätig werden? :)
    DAS WhiteHorse wird doch schon genug gemobbt :D


    PS: da haste wohl recht. Und außerdem würds gefährlich werden für uns. Denn, wie heißt's so schön:
    "Diskutier niemals mit jmd der unter deinem Niveau ist! Er zieht dich runter und schlägt dich durch Erfahrung!" ;)

    Zitat

    Weils sportlich auf einmal läuft und es auch im Umfeld grad eher ruhig ist...


    ... und manche Pferdenarren +hust+ ne negativbrille aufhaben und niemals ablegen wollen...








    kip: der Löschen-Button schreit "drück mich" ;)