Beiträge von Ice_Storm

    Auf der Homepage ist es schon. Hab's auch in einem Newsletter rausgeschickt, wobei's hierüber schon Beschwerden gab. Naja, man kann's nicht jedem Recht machen. Denke aber, dass ihr auf die Art vielleicht noch ein paar Leute mehr erreicht, die sich dann vielleicht anmelden. War nur gut gemeint.


    is ja bekanntlich nix neues dass man's ned jedem recht machen kann :rolleyes:
    danke für dein bemühen :)



    Anmelden Leute Anmelden!! :)

    Das Wunschdenken in Landshut wieder DEL zu sehen hat jeder, egal ob jung oder alt, "Eventie" oder "treuer Fan".


    Man sollte aber akzeptieren können das die Realität meist anders aussieht als das Wunschdenken.

    Zitat

    Zitat von eishockey_Liebhaber:
    guten Morgen


    @Herr Glatze, mir graut vor Dir ;)
    so ich geh jetzt wieder in mein Büro zum "Schlafen" :patsch:


    Gruß aus LA


    tzz immer diese Beamten :P


    @WhiteHorse: nein, B.T. ist kein Beamter :)

    Zitat

    Zitat von White Horse:
    Ich bin zwar ein treuer Fan, aber halt kein treudoofer Fan


    Dann erklär doch bitte was du mit dieser Aussage sagen willst.


    Ein "Treuer Fan" steht m.M.n. immer zum Verein, egal in welcher Liga dieser spielt.



    Stegie: klar gibt es Unterschiede zwischen DEL, 2. Buli und Oberliga. Klar ist auch das da nicht jeder x-beliebige Fan in die unteren Ligen mitgeht. Aber dann sollte man sich auch nicht als "treuer Fan" bezeichnen. (meine Meinung, siehe oben)

    Zitat

    Zitat von »WhiteHorse«
    Sehr sehr schade das wieder mal einer von den guten verschwindet.
    Bevor ich mir dann OL mit gepimter DNL anschaue, sieht man sich sicher mal bei den Tigers.


    Alles Gute Max.


    :patsch: ich hoffe du verschwindest ziemlich bald, den Forumswechsel machste am besten gleich! Wenn du entscheidungshilfe brauchst, kip hat bestimmt nen Button "Benutzer Löschen"...


    :blerg: schei*ß Erfolgsfan :thumbdown:



    2t: @nuechternbetrachtet: Der Aspekt "heimatnah" zu bleiben hat sicherlich auch eine Rolle gespielt. Wobei man in ner guten Stunde auch in Augsburg wäre...


    :patsch:


    Heimatstolz: Arbeitsbeschaffungsmaßnahme: ins Forum posten :wtf: er lebt den Traum vieler ostdeutscher Bürger...

    Aha, und welche tolle Botschaft willst du mir vermitteln?
    Formulier doch bitte so, dass ich deinen Post verstehe.. :)


    PS: Ja ich bin dermaßen Dumm ich check ihn nicht :)


    Einsicht ist der erste Schritt zur besserung :whistling:


    Ne jetzt mal im Ernst.
    Ist es denn so schwer sich ein bisschen anständig zu benehmen? Ihr betreibt damit schließlich auch einen Teil Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, vergesst dass nicht.
    Hängt das Bild von euch schief an der Wand so hängt auch die Außendarstellung des Vereins, in dem Fall die Fanszene, schief.
    Deswegen bin ich der Meinung, das das Stadionverbot, dass gegen EINE PERSON ausgesprochen wurde und für die nächsten 3 Heimspiele gilt, gerechtfertigt ist. Wer sich nicht benehmen kann muss draußen bleiben.


    Was mit den Kaufbeurer Fans (oder allgemein mit Gästefans) die sich nicht benehmen konnten/können geschieht weiß ich nicht, und ich werde darüber auch nicht urteilen solang ich nichts weiß.

    Gut, dass die ganzen älteren Lieder nicht vom Fußball übernommen sind ;)
    und neue Lieder bringen mal etwas frischen Wind rein und die meisten werden eig. ja auch gut angenommen ;)


    wie schön das immer jemand drauf reinfällt :) +hust+ Ironie und so +hust+ ;)


    PS: Dieses Ooh ooh ooh usw is n Lied dass aus den Fußballstadien kommt. Und wie gut angenommen des wird hat man ja in Garmisch gemerkt :)

    Schauen wir mal wie es wird wenn die mal 3 Spiele nicht da sind, dann sehen wir es ja. Ich halte das Stadionverbot für die YG für eine Frechheit.


    Ich kann dir sagen wie es wird:


    - keine Fußballlieder


    - frische Luft weil die Schuhe anbleiben


    - freie Sicht vorm Stadion weil keine Rauchbomben


    - freie Sicht aus allen Fenstern weil nix zugesprayt


    ich glaub damit können wir leben ;) :)

    die Wahl seiner Nummer liegt aber nicht daran dass er etwa Szabo-Fan ist sondern einfach daran das seine Lieblingsnummer #18 bereits belegt ist (Forster).
    Also wenn ihr nicht an Szabo denken wollt: lest Ryan's Nummer einfach rückwärts ;)

    Zitat

    Ja genau und da Tobi wird als Neuzugang präsentiert


    dass wohl kaum da


    Zitat

    P.S. übrigens sprechen wie üblich gut unterrichtete Quellen, dass E. Steiger nicht länger Trainer - seit letzter Woche - der DNL-Mannschaft ist.
    Nachfolger soll der Schülertrainer Thomas Mühlbauer schon sein


    Aber Steiger Trainer der 1.?
    hat da jemand vielleicht die Gebete von so manch einem unter uns erhöhrt und T.A. musste gehen? :) hmm...


    Zitat

    was? wir haben große Geldgeber ?


    wenige ;) aber ohne die würden wir wohl seit dem DEL "Abstieg" im Niemandsland der unteren Ligen mitspielen...