Beiträge von Ice_Storm

    Die 5 Euro fürs Viertelfinale wurden von B.T. festgelegt, weil in Rosenheim auch 5 Euro verlangt werden und "die über uns lachen wenn die nach Landshut kommen und zahlen nur 2 oder 3 Euro"...


    Ich denke nicht dass die 4/8 Euro jemandem so wehtun, dass man sie nicht aufbringen kann. Wie oft geht man denn zu einem DNL Spiel? Jedem einzelnen tut dieser Betrag nicht besonders weh und dem Verein, dem wir Spieler wie Sturm, Kühnhackl, Fauser uvm. zu verdanken haben tut der Betrag unheimlich gut!


    Recht hast du.


    Manche "Fans" werd ich "in hundert Jahr ned versteh" :help:


    Da wollen's immer Spitzeneishockey sehen und wollen das der Verein alles dafür tut, aber wehe sie sollen selbst mal mithelfen, da wird dann jeder einzelne Euro hinterfragt und zig-mal umgedreht :patsch: ...


    greetz


    Ice_Storm

    EoN hat wie auch WWK 1500 Fan Schals an deren Kunden und Mitarbeitern verteilt.
    Wer einen hat darf umsonst rein.
    Man rechnet somit wieder mit über 4000 Zuschauern.
    So zumindest stehts in der Landshuter Zeitung von heute!


    So auch die internen Mitteilungen.
    Unter der Schirmherrschaft des E.ON Energie Vorstandsmitgliedes Bernd Romeike haben sich E.ON Wasserkraft, E.ON Service Plus, E.ON Kernkraft und E.ON Bayern zusammengetan und mit dem Motto "Ziehen Sie sich warm an - E.ON meets LA Cannibals" diesen Aktionstag möglich gemacht.
    :thumbup:


    Greetz Ice_Storm


    PS: Die Schals sind Rot! 8)

    Zitat



    Erst lesen - dann denken - dann schreiben 8) Ich hab nicht umsonst folgenden Absatz auch Zitiert:

    Zitat

    Die Polizei hat euch deutlich vorgewarnt, wenn nochmals ein Knallkörper explodiert werdet ihr alle in gewahrsam genommen.


    Sollte es nochimmer n problem geben könn ma des gern auch per PN ausmachen.


    --------------
    2t: :)
    So long, Ice_Storm


    Selten dämliche Aussage.
    Von dir als auch von den EvL.Flo da oben.
    Zu gestern:
    Die Personalien wurden von JEDEM aufgenommen der mit dem Zug nach München und anschließend geschlossen mit ins Stadion maschiert ist.
    Dabei hat es keine Rolle gespielt ob die "bösen bösen" Jungs in den schwarzen Pullis welche keine Fans sind oder die liebevollen "Trikotträger" oder sonst wer, Kontrolle und aufnahme der Personalien erfolgte bei allen.


    Zitat

    Die Polizei hat euch deutlich vorgewarnt, wenn nochmals ein Knallkörper explodiert werdet ihr alle in gewahrsam genommen.


    Nur mal so zum nachdenken:
    Wer zündet die Knallkörper?


    Damit thema beendet, gibt wichtigeres.


    EVLJunki: sobalds was gibt dürfte es hier zu sehen sein:
    http://www.youtube.com/user/ehcmuenchentv

    ich hoffe mal dass es nich an Fauser's abwesenheit liegt ob dass n enges spiel wird oder nicht ;) wenn wir die form von sonntag wiederholen können sehe ich wenig land für dresden :)


    weiß eig jmd ob Forster und Menauer wieder dabei sind?


    gruß aus Rgb :wasp:

    mitlerweile 2:5 xD


    Fischtown Pinguins - Alexandre Parent (Unterzahl-Tor) (ohne Assist) 7:13
    Landshut Cannibals - Matthias Wittmann (Ty Morris, David Elsner) 9:10
    Landshut Cannibals - Kamil Toupal (Ryan Mc Donough) 9:20


    :thumbup:

    könnten wir vllt beim Spiel am Sonntag gegen Bietigheim in der 2. Drittelpause ne Infostunde machen zum Thema Farmteams? Erstklassiges Videomaterial hätten wir ja schon :D8) :ugly: *Griechischer Wein... - Schei* Bietigheim* :)

    ja aber nicht in diesem threat. ich bin hier auf der suche nach gerüchten und nicht tagelangen sinnlosen diskussionen über einen spieler den man nie mehr in landshut sehen wird.


    Danke das du für mich geantwortet hast.


    Tie Domi:


    Von mir aus Diskutiert ihr darüber welche Unterwäsche Bullard bei seinem ersten Spiel für La getragen hat :girl: , mir egal. Aber macht doch dazu bitte nen Thread im Smalltalk-Bereich auf und spammt nicht den Gerüchte-Thread (oder irgendeinen anderen themenorientierten Thread) zu.

    Guten Morgen,


    will denn von denen die in Weißwasser waren niemand was schreiben? :)



    Tore:
    Drittel 1
    Lausitzer Füchse - Marvin Tepper (Carsten Gosdeck, Christopher Straube) 14:04
    Drittel 2
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Ryan Toomey, Kamil Toupal) 4:37
    Drittel 3
    Lausitzer Füchse - Carsten Gosdeck (Überzahl-Tor 2) (Marvin Tepper, Ervin Masek) 6:23
    Lausitzer Füchse - Thomas Götz (Arturs Kruminsch, Jens Heyer) 16:20
    Landshut Cannibals - Ryan Mc Donough (sechster Feldspieler) (Andreas Moborg, Kamil Toupal) 19:51


    Spielbericht aus Weißwasser: http://www.eissport-weisswasser.de/?section=1&show=news&newsid=4299