Beiträge von ktm

    Naja, sonsts heißt wieder die Mannschaft wird nicht unterstützt...aber a schlechte Stimmung im Stadion sagt irgendwie auch schon was aus. Mal schaun was das letzte Drittel bringt. Aber egal wie's aus geht, so a Leistung ist ned wirklich vermittelbar.

    Da gehört halt mal ein Statement her. Aber mittlerweile sand alle so "weichgespült".

    Wir präsentieren Ihnen die große Gala der Torwartfehler. Hüblen wie drüben. Sind noch lange nicht über dem Berger. Dalgic genauso schlecht. Als Pausenclowns könnten Neumann und Ostwald verpflichtet werden. Stehen immer brav neben dem Schlittschuh.

    3:6 geht auf brandl. Fährt aus neutraler zone los und hört dann auf zu fahren und in seinem rücken der torschütze, den er dann noch sieht.

    Seids ma ned bös, aber Kammerer hin Kammerer her. Seine Verdienste hat er, aber auf mich machts echt den Eindruck, Vergleich Bayern München, dass die Mannschaft vielleicht nicht gegen den Trainer spielt aber gewiss nicht FÜR den Trainer spielt. Kovac weg, Flick da und die Jungs laufen wieder. Komisch, oder beim identen Spielerpersonal.

    Hab mir gerade das Spiel im Zusammenschnitt angesehen. Keinerlei Körperkontakt im eigenen Drittel gegen den Gegner. Wehrs wie eine Laterne. Körpersprache der Spieler is a brutal. Da glaubt doch keiner an ein erfolgreiches Spiel. Ich glaube, so leid es mir für A.K. tut, er hat fertig. Denke nicht, dass er noch das Ruder herumreißen kann.

    Ja, des schaut eher nach begleitenden Fahren aus. Echt traurig.

    ...haben wir aber bekanntlich nicht. Und das schon zum x-ten Male in dieser Saison. Fakt ist, dass wir zwar fast in jedem Spiel lichte Moment haben, uns aber ansonsten überwiegend "in der Waschmaschine" befinden, d.h. wir sind in der Defensive gedanklich und läuferisch zu langsam und laufen dem Gegner meist nur hinterher und vorne....kommt ausser unserem Alleinunterhalterduo: So gut wie nichts.

    Warum uns die Gegner nicht "zerlegen": Meiner Meinung nach, weil Hübl teilweise wahnsinnig gut hält (minus der punktuellen Aussetzer), sowie einer mglw. zu laschen Einstellung der Gegner (das war ja gestern auch brutal, wieviele 100% Chancen Kassel gestern vergeben hat).

    Das trifft es auf den Punkt!!!!

    Genau so schauts aus. Ganz deine Meinung.