Beiträge von agnus

    Servus miteinander,


    was soll man da noch sagen, außer


    DANKE


    - für eine überragende Saison, "eishockeymaßig" die Beste seit Jahren (Schade das nun Sommerpause ist, hätte schon noch Lust auf ein paar Spielchen)
    - für geile PlayOffs
    - an einen wirklich starken Trainer
    - für 13 Jahre harte und erfolgreiche Arbeit an Bernd Truntschka (ich glaube eine schönere Übergabe hätte er sich nicht wünschen können)


    und auch an den SBR, jetzt haben die beiden alten bayrischen Aushängeschilder den Rest gezeigt, wo der Hammer hängt!!!


    Weiß nicht wie es Euch geht, aber ich für meinen Teil bin HAPPY!!!


    Einen schönen Sommer
    Gruß
    Agnus

    Servus miteinander,


    als aller ersten, das unsportliche Verhalten der Landshuter "Fans" direkt nach dem Spiel ist schlichtweg eines Finals unwürdig (Becher werfen auf Rosenheimer Mannschaft)


    "Die" können nichts dafür, dass die Herren Schiedsrichter so eine bodenlose Leistung abgeliefert haben.


    Spiel hätte jede Mannschaft gewinnen können.


    Pro Landshut: haben sich durch die ganzen "Strafzeiten" nicht beeindrucken lassen.


    Negativ: vielleicht hatte Rosenheim ein Tickchen mehr Biss


    So ist Playoff Hockey, da warens nur noch 4.


    Zu den Herren in schwarz nur so viel --> schlechteste Leistung der gesamten Saison,....


    Tja dann gewinnen wir halt am Freitag in Rosenheim, was solls

    Servus miteinander,


    jetzt sehen wir das beste Eishockey seit Strömberg und Belanger und was noch besser ist wir sind nicht im Viertelfinale rausgeflogen und hier wird wegen ein paar Euros gemeckert. Im schlimmsten Fall wäre der ursprünglich Preis 52 Euro mehr gewesen als für 4 "normale Spiel".


    Aber es sind eben keine "normalen" Spiele, sondern ein Finale und als Kirsche auf der Sahne auch noch gegen Rosenheim.
    Jetzt haben wir mal die Möglichkeit Geld in die Kassen zu bekommen und ganz ehrlich ist auch ein guter Test egal für welche andere Liga.


    Wer nicht bereit ist diesen Preis zu bezahlen, hat vielleicht auch in einer höheren Liga nichts verloren.



    Ich würde mir wünschen, dass wir noch 10 Spiele mehr hätten, auch zu diesen Preis, weil es heuer SAUGEILES Hockey ist!!!


    In diesem Sinne, wir sehen uns im Stadion
    Agnus

    Servus miteinander,


    klar man kann alles zerreden, aber faiererweise muss auch sagen, dass der Vogl heuer bei weitem keinen so sicheren Eindruck macht wie letztes Jahr.
    Kann am System liegen, etc. pp.


    Trotz allem, heuer macht Eishockey in Landshut wieder richtig Spaß und nicht wegen des Tabellenplatzes (macht natürlich auch Spaß) sondern weil man in jedem Spiel unterhalten wird.
    Egal ob es mal wieder ein "echter" Kracher ist, Aufholjagd oder auch feine Einzelleistungen, man freut sich wieder richtig jede Woche in Stadion zu gehen.
    Und auch beim Drumherum, wird alles richtig gemacht, "Sponsor of the Day", Freikarten für Schüler usw.


    In meinen Augen ist jede Kritik bzw. Meckerei in dieser Saison nur eine "Anmerkung"


    Guten Rutsch!!!

    Servus miteinander,


    wie schon einige Vorredner bemerkt haben, stimmt auch mich sehr optimistisch, dass der Kontakt über Herrn Imhoff zustande kam.
    Ich denke selbst wenn Herr Imhoff nicht mehr im Vordergrund mitmischen wird, denke ich doch, dass im das Wohl des Landshuter Eishockeys am Herzen liegt und deshalb keinen Blender vorschlägt. Darüberhinaus ist die nächste Saison doch noch ein bisschen weg und zum jetzigen Zeitpunkt
    wäre es noch nicht notwendig gewesen einen Nachfolger zu präsentieren.


    Prinzipiell find ich die Aussage über die DEL gut, aber ich weiß nicht ob für Landshut die DEL Ziel alles Strebens sein sollte (mir gefällt es im Moment recht gut in der 2. Liga :-))


    Gruß
    Agnus

    Servus miteinander,


    so es vollbracht. Noch nie war ich so froh, dass eine Saison endlich zu Ende ist!!!
    Stinkstiefel wo hin man sieht. Ich frage mich bei welchen hochklassigen Verein in Deutschland diese Leute überhaupt Arbeit finden können/werden?


    Top: Das gefühlte 6:3 von der YG. Das war ja schlimmer wie jedes Auspfeifen :thumbup:


    Schönen Sommer!