Beiträge von Treuer_Fan

    Er spult halt sein Programm runter. Er wirkte auf mich aber auch demoralisiert. Nach den offensiven Worten in der letzten PK war das dieses Mal kleinlaut und einfach ratlos. Was auch immer er versucht, es führt zu 0 Punkten.


    Vieles entlädt sich grad am Heiko. Sicher ist einiges davon nicht fair oder verkehrt adressiert. Er steht eben in der Öffentlichkeit, der Rest versteckt sich. Das eigentliche Problem ist die Clubführung, die schon längst hätte einschreiten müssen. Auch um den Heiko zu schützen oder ihm öffentlich beizustehen

    Servus,


    Naja was er abbekommt ,da ist er schon selber schuld. Mit seinem Spruch Internetrambos hat er sich KEINEN gefallen getan.

    Wenn man jedes Spiel 3-4 Gegentore bekommt, sollte man eben auch das System hinterfragen

    Aber da wollte er wohl cool sein und seine Dicken Eier zeigen. Er ist doch für die Manschaft verantwortlich, sonst niemand.

    Solange er sich dafür nicht entschuldigt ,bekommt er die totale Breitseite. Denn dann hat er Eier

    Morgen wird man, wenn Alles gut läuft gegen Bayreuth gewinnen dann ist doch eh wieder Alles Friede Freude Eierkuchen.

    In meinen Augen ist er ein Selbstdarsteller der seine Fähigkeiten überschätzt. Selbst ein Hobby Trainer wäre nicht schlechter.


    Gruss

    Servus,


    Einfach nur traurig was da momentan passiert.

    Ein Heiko Vogler der KEINE Vita als Spieler hatte und als Trainer auch noch nix gerissen hat ,bezeichnet die Fans als Internetrambos. WOW das war doch cool Herr Vogler und macht sie sehr sympathisach.

    Jeder einzelne Fan bringt sein Geld ins Stadion, und auch davon wird Ihr Gehlat bezahlt.

    Sie kommen eher unglaubwürdig rüber, wenn man sich mit einigen Spielern unterhält da merkt man nichts dass die hinter Ihnen stehen. Und dass sie Ihren Vorgänger abgesägt haben, war zwar einerseits OK weil der ja noch schlimemr war, aber menschlich gesehen eine Sauerei !!!!!

    Jetzt mal im Ernst der Fisch stinkt doch immer vom Kopf weg.

    Das letzte Lebenszeichen war doch von R.H das Bild mit dem Fan der im Krankenhaus lag. Und dass ist schon eine Weile her.

    Aber was noch schlimmer ist, irgend jemand muss doch seine Zustimmung für die Spielerverpflichtungen geben, was ein Mühlbauer bei uns spielt das ist schon richtig schlecht. Und über denn neuen AL , naja dürfte wohl der sschwächste AL der letzten 20 Jahre sein. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.


    Nach der Pleitenserie gibt es nur eine Möglichkeit, Vogler raus und fertig.


    Und deswegen sollten die Fans ins Stadion, und da dürfen unsere Ultras gerne mal Vogler raus anstimmen.


    Es gibt ja auch andere Trainer wie Naud, ein Daffner zb ein Serikow,Haider,Mühlbauer es könnte auch ein Brittig sein.

    Die Version habe ich auch gehört. Auch wenn viele davon reden, dass der Kader so teuer ist, soll Vogler eher Team Sparfuchs sein und lieber einen „schlechteren“ Spieler verpflichten (bitte nicht zu wörtlich nehmen) als einen soliden sicheren Spieler, der halt auch seinen Preis a

    Servus,


    Wenn KEIN Geld da ist, braucht man sich über Naud KEINE Gedanken machen

    Und wenn ein Vogler, lieber ne bille Wundertüte verpflichten will, als jemanden der dir sofort weiterhilft dann Bitte sofort entlassen.

    Denn der Ausländer hat definitiv nix in der DEL2 verloren

    Unser Trainer war schon eine Wundertüte, und aktuell sehen wir dass Ergebniss.

    Wer ist heute eigentlich schuld? Vogl und hult sowie Cameron fallen ja heute mal leider weg.

    Servus,

    Meiner Meinung nach RH und und der Trainer. Klar schießen die KEINE Tore aber sie entscheiden wer verpflichtet wird. Und wenn manche Spieler ausser Form sind dann ist da einfach der Trainer schuld.

    Zucker,Pageau außer Form

    Klein spielt immer gleich schwach

    Und Al Problem mit 2 Positionen

    Beide Nachverpflichtungen Stand heute eine totale Katastrophe

    Und was macht da Punktetechnisch für einen Unterschied? 0,0…

    Gut spielen und doch die nächsten 5 Spiele verlieren… das ist mir allerlei.

    Lieber mal schlecht spielen und Punkte einfahren… sonst sehen wir uns in den playdowns wieder…😖

    Servus,


    Du hast recht, aber die Manschaft hat heute Ihr Gesicht gezeigt und mit Würde verloren.

    Stell Dir mal vor Du hast hinten einen Torwart und weitere 2 Al die Dir weiterhelfen, dann würde die Welt anders aussehen.

    Wenn es weiter nach unten geht, dann muss man am Trainer rütteln, und auch an R.H

    Also wenn jemand ernsthaft Steer oder Zach oder so ins Gespraech bringt….Jetzt ist es halt mal an Vogler zu liefern. Ende. Jeder sieht dass wir Center brauchen, wir holen Doremus und stellen ihn auf den Fluegel. Mag der mangelnden Eingewoehnung geschuldet sein. Jetzt muss die Manmschaft sich zusammenraufen, kaempfen beissen und evtl mal defensiver auftreten. Mit ist das zuviel Hurrah Eishockey und wenn die Tore nicht fallen, dann klappt man irgendwann ein.

    Servus,


    Du hast schon Recht, dass die Manschaft Eishockeyspielen kann wissen wir. Man sollte jedoch bedenken, die Spiele wo wir nach 3-4 Toren Rückstand noch gedreht haben, wenn Du die Dinger verlierst dann stehen wir viel weiter unten in der Tabelle. Ich kenne die Aufgaben unseres Co-Trainers nicht, aber es hieß mal dass er für die Verteidiger zuständig wäre, sollte dass so sein dann sofort weg damit.

    Die anderen Teams steigern sich im Laufe der Saison und wir werden irgendwie immer schlechter, also unsere Abwehr spielt denn selber Scheiß zusammen wie am Anfang der Saison. Da sind KEINE Fortschritte erkennbar.

    Gruss

    Interessannte Frage.

    Klar ist bei solchen Leistungen wie Heute (sportlich) der Trainer zu hinterfragen.

    Ich frag mich halt nur wieviele Trainer (unerschiedlichen Typen) brauchen wir noch das es funktioniert..... Des kann doch dann nicht nur ein Trainer Ding sein, oder?

    Servus,


    Nee es liegt nicht immer am Trainer. Jedoch hat unser Trainer diese Manschaft zusammengestellt

    Er wird es wieder sauber schönreden, man wird analysieren und hart arbeiten bla bla bla

    Wir spielen meisten mit KEINEM Ausländer. Von unserem Topscorer ist ja auch wenig zu sehen wenn er körperlich angegangen wird.

    Die restlichen Ausländer kannst Alle vergessen. Und die Super Neuverpflichtung kannst gleich wieder heimschicken. Und jetzt kommt bloss nich,t er muss sich eingewöhnen.

    Ein guter AL hilft dir Gleich und net erst in ein paar Wochen

    Gruss


    Mit Weihager, Schwarz, Brückner, Eberhardt,(falls er kommt) Dersch, Kronthaler, Reich... da wären wir doch gar nicht so schlecht besetzt....


    Naja wir hätten dass selbe wie diese Saison 0 Druck und Gefahr von der blauen Linie.

    Also so gut fand ich den Morrison auch nicht, wenn Weihager wieder Selbstvertrauen tankt und wieder lernt von der Blauen zu schießen statt zu Schlenzen steht der einem Morrison nichts nach. Und er ja Vertrag 22/23 hat.
    Ich hoffe doch das es mit ihm unter Vogler weiter Bergauf geht, war die letzten Spiele unter ihm doch schon wesentlich stabiler.
    Mit Weihager, Schwarz, Brückner, Eberhardt,(falls er kommt) Dersch, Kronthaler, Reich... da wären wir doch gar nicht so schlecht besetzt....

    Hult hat noch Vertrag, Gill??? mit reduzierten Bezügen, Tyler Mc Neely????

    Als Zweiflaggenspieler wäre trotz des Alters ein Lubor Dibelka sicher eine Verstärkung...

    Was ist denn eure Meinung dazu?

    Servus,


    Was Weihager gespielt hat war eine bodenlose Frechheit sonst nichts. Teilweise Lustlos und überfordert mit allem. Alleine sein Positionsspiel eine Katastrophe. Seine Leistung wird nur durch seine Assists beschönigt, aber KEIN Wunder wenn man hinter der ersten Reihe spielt.

    Tore würden ihm wohl selbstvertrauen geben, also warum soll er dann KEINEN Schlagschuss machen sondern nur denn Puck aufs Tor werfen ? erkläre es mir Bitte .


    Zu Eberhardt ja mei der Beppi war ja schonmal da , schade dass man daraus nichts gelernt hat. Wir schon geschrieben er war damals der erste der dass sinkende Schiff verlassen hat und auch neben dem Eis alles andere als ein Vorbild. Naja dann hat da Pfleger einen zum weggehen, die Club Betreiber wirds freuen.


    Dibelka hat wohl denn Zenit überschritten, macht zwar immer noch Tore und Punkte aber seine +- Statistik ist bodenlos. Da würde es doch bestimmt andere geben



    Gruss

    Servus,


    Du magst Recht haben dass es denn Masken geschuldet ist.

    Aber für mich ist es mehr oder weniger eine Event Box.

    Hab die Begeisterung mancher nicht verstanden wegen dem Ach so geilen Stadion. Aber da hat jeder seine Meinung und dass ist auch gut so.


    Gruss

    Was? Schwarz war an 3 Toren beteiligt?

    Wenn du schon von Top Verteidiger schreibst?

    Ansonsten find ich deine Kritik unangebracht.

    Du vergisst das uns Dimi öfter in der Regulären Spielzeit den Arsch gerettet hat, und er eine super Leistung gebracht hat. Verloren hat uns das Spiel in der Verlängerung der Sturm, ist halt leichtsinnig mit den Chancen umgegangen, und sorry, beim 5 hat Dimi halt einfach danebengegriffen. Aber… was für eine Erwartungshaltung gleich wieder bei uns grassiert… Solch enge Spiele gehen mal so, mal so aus…. Wenn ich im Dezember nur annähernd eine solche Leistung gesehen hätte…. :popcorn:

    Servus,


    Dimi hat danebengegriffen ? Das war ein Lucky Shot sonst nichts. Der war nicht zu halten, es stand ja unser Schwede davor


    Gruss