Beiträge von Treuer_Fan

    Mann muss wohl ganz klar sagen das eine Bietigheimer Reihe Serikow-Kelly-Degn Geipel Andress gereicht hat um uns zu schlagen.Ich hätte Kelly einfach in Manndeckung genommen ihm einfach den Platz genommen!Er konnte machen was er wollte!! Ansonsten unsere sogenanten Sturm Ausländer bis auf Morris waren nicht vorhanden!! Auch unseren jungen Wilden ging bereits zur hälfte der Hauptrunde die Puste aus, da war nicht mehr viel von Rieder und Co. zu sehen aber das ist zu entschuldigen bei diesem Alter.Der beste war Kamil Toupal was der geackert hat da könnte sich so mancher was von abschneiden!!


    Servus



    Du triffst denn Nagel auf den Kopf.


    Was mich stört ist, dass man AL wie unsere 81 und Moborg in den Himmel lobt. Beide in den Play Offs völlig abgetaucht.


    Weg damit !!!!!!!!!!!!!!

    Die Penaltys waren ein Spiegelbild der Saison.


    Wo waren denn die vermeindlichen Leistungsträger? :wtf:
    Da muss ein 18 jähriger "Schulbub" und ein Verteidiger die Verantwortung übernehmen und unsere AL`s (die ja bekanntlich DEN Unterschied machen sollten, siehe Kelly und Co.) und Absche schauen zu.


    Hoffentlich hat man aus den "Erkenntnissen" dieser Saison gelernt und zieht dementsprechende Schlüsse daraus für die kommende Saison.


    Servus,


    Also es ist nicht die bessere Manschaft weitergekommen das muß man klar festhalten.


    BB war Tot und hat sich ins Penaltyschießen gerettet und naja da machen die AL denn unterschied


    BB hatte im letzten Drittel 1 oder 2 Torschusse sowas habe ich noch nie gesehen, Landshut war Sorry zu Dumm die Tore zu machen. Chancen waren ja genug da.


    Ich denke wir können Stolz auf die Truppe sein .


    Was mich allerdings ankotzt ist, nach dem Spiel kann man auch mal dem gegner Respekt zollen wie es damals Schwenningen gemacht hat als wir bei denen gewonnen haben wurde unser Team mit Applaus verabschiedet.


    Es bleibt einfach Sport und BB hatte mehr Glück also Respekt an BB und ein Dickes Lob an Alex Serikow er machte den Unterschied sonst niemand.



    Ich denke wir alle sollten uns auf die nächste Saison freuen wenn es finanziell so klappt wie man es sich vorstellt und die Sponsoren zu ihrem Wort stehen.


    Ich freue mich darauf und vielleicht kann man ja mal ein Forumstreffen organisieren


    Bis dann und alles Gute

    Servus EHL


    Eigentlich schätze ich Deine beiträge hier sehr, aber was willst du mit Wáitl,Steiger und Wagner ????


    die konnten sich nirgends durchsetzen und solten für Landshut gut genug sein NOOOOOOOOOOO


    Alles keine Talente die uns weiterhelfen können solche Leute haben wir genug


    Von den AL würde ich denn Toomey behalten der ist bestimmt billig und w ganz OKm einen Ty Morris sollte man auch halten dann brauchst du eben Kracher.


    Nach diesen Play Offs muss man Toupal behalten Wahnsinn was der gespielt hat.

    Servus,



    Ich denke wir haben geiles Hockey gesehen in den ersten 20 Min. Im 2.Drittel war es ein gegurke.Der Rest istg ja bekannt. Vielleicht ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg. BB können oder wollen die nicht???


    Was aber nicht geht ist eine 3:0 Situation sowas sieht man eher selten im Eishockey. Gute Umstellung von T.A Wagner aus dem Spiel zu nehmen ist wohl doch alles zu schnell für ihn.



    Naja zu Ossi sag Ich nur Geiler Check sowas passiert einfach "Heads up" fand ihn manchmal etwas zu überhatset hatte aber auch Super Szenen.


    Naja zu Schwarz sage Ich nicht weil der hämmert denn Puck ja nur weg mehr kommt da nicht.




    Ein Lob an den Rest des Teams aber einen Mann muß man heraushebenToupal Wahnsinnnnnnnnnnnnn warum kannst Du nicht 5 Jahre jünger sein das wir uns diese Gala weiterhin ansehen dürfen.



    Aus meinser Sicht war es KEIN Penalty der Verteidiger Schmeisst sich Richtung Puck und P.A zieht vors Tor ist Auslegungssache.



    Großer Flop unsere Fans : Waren die im 2 Drittel anwesend oder alle beim Rauchen ??? Das es anderes geht hat das 3 Drittel und OT gezeigt also da weitermachen.



    Sorry lasst doch mal die Sch..... Serikow Rufe der Typ spielt einfach geiles Hockey sonst nichts und wenn er einen üblen Check von Forster bekommt (meiner Meinung Spieldauer) muß man nicht noch pfeiffen sowas hat auch im Eishockey nichts verloren.

    an das hab ich ehrlichgesagt auch schon gedacht. Aber erstens hat er noch selber Bock zu spielen? Zweitens, wollen die LES nach der Sache vor 2 Jahren einen solchen Spieler überhaupt verpflichten.
    Aber ich finde die Idee auch gut!!!


    Servus,



    Vieleicht ergibt sich dadurch in Sachen Sponsoring was (denk an die Firma der Eltern)


    Servus,


    Ich hatte von allen eine leistungssteigerung erwartet, hab ja geschrieben wenn es die alten nicht schaffen dann die jungen auch nicht. Sie wurden ja auch verheitzt Sorry man hätte dies beachten müssen. Und ein T.K mit solchen Ambitionen da kann man mal was sehen oder???? Aber sie tauchen leider alle unter


    Aber Sie können nichts dafür finde es einfach schade mehr nicht. Lasse mich aber gerne besser belehren

    Servus,


    Geb Dir Recht aber viele Sachen müssen wir Fans nicht verstehen.


    Warum spielt ein G.O Überzahl NOOOOOOOOOOOOo GOOOOOOOOOOOOO.


    Eigentlich sollten usnere AL in den Play Offs mehr zeigen aber leider weit gefehlt.


    Ich denke die Sache ist erledigt wir haben KEINE Chance gegen BB. Ich hoffe es natürlich aber manche Hochgelobten Spieler fallen total ab. Ich sag nur mal unsere jungen aber wenn die alten-erfahreren es nicht bringen kann man es von R.T oder T.K nicht erwarten.


    Servus,


    Also Sorry ich verstehe nicht warum Du auf Absche losgehst. Ich persöhnlich fand ihn nicht so schlecht.


    Geh lieber auf unsere AL Stürmer los die zeigen ja garnichts. Die AL sollten in denn Play Offs gute leistungen zeigen aber leider ist das bei uns noch nicht so Ich hoffe das ändert sich noch.


    Persöhnlich denke Ich werden wir die Serie nicht gewinnen da BB besser ist und gestern auch einen Sie verdient gehabt hätte aufgrund 2 sehr starker Drittel .


    Es muß eine gewaltige Steigerung her !!!!!!!

    Beides wäre mit Sicherheit eine Talfahrt iS Qualität.
    Gut, man muss sehen was der Max ohne seinen Partner reisst, aber Wilhelm war doch schon vor seiner Krankheit hier keine Bereicherung.


    100% Zustimmung solche Leute haben wir selbst aber jetzt bekommen Sie ja Forster, der seit Wochen unterirdisch spielt. Schlechter Deal für Straubing würd ich sagen

    Servus,


    Das war doch mal Werbung fürs Eishockey, Klasse Spiel beider Manschaften.


    Vor dem Spiel wäre man doch mit einem Punkt zufrieden gewesen. Nachdem Spielverlauf ist es unglücklich aber Ich denke der Sieg geht in Ordnung.


    Ganz unhaltbar war das Tor von B.D auch nicht.


    Ich denke die AL der Münchner sind einen Tick besser (und teurer) und das war der Unterschied.


    Was gar nicht geht ist das Ausrasten vom Manager der Münchner manche Schiedsrichter geben da ne Bankstrafe und dann schauts anders aus .


    Trotzdem klasse Leistung toll jungs weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich hoffe dass sich das mit wwk in grenzen hällt.
    die zunehmende kommerzialisierung macht den ganzen sport kaputt.
    mir wärs lieber in der oberliga zu spielen und weiterhin unseren namen und damit verbundene tradition zu bewahren als del zu spielen und unter einem sponsorenamen zu spielen


    Servus,



    Dann schau Dir die Oberliga an !!!!!


    Im heutigen Sport ist es nunmal so. Es weiß ja keiner wie groß WWK einsteigt (wenn überhaupt) und wenn du dann ein paar Kracher zusehen bekommst dann bist auch Du zufrieden, aber diese Kracher müssen erst bezahlt werden !!!!!

    Servus,



    Also ein AL ist wohl besser wie Wagner, Prommersberger usw.


    Die Formulierung der LES ist OK aber man kann doch auch sagen das die finanziellen Mittel fehlen ist doch KEIN Beinbruch.


    Ich denke ein AL mit einer gewissen Klasse hätte uns gut getan speziell im PP.



    Und Leute ein Elsner hat jetzt ein paar gute Spiele gemacht hier wird geredet wie wenn er der Superstar ist.


    Lasst doch die Kirche im Dorf !!!!!


    Es ist schon toll wenn man auf die Jungen setzt aber ein richter Kracher (Puplikumsliebling) wäre ne tolle Sache gewesen.


    Ab dadurch mehr Fans kommen das lassen wir mal dahingestellt.


    Haben wir im Momentg einen der die Fans begeistert ?????


    Es gibt bestimmt genügend Spieler die dem Team weiterhelfen könten. Wir reden noch von 2-3 Monatsverträgen die Welt kostet das auch nicht.


    Wenn das Geld schon nicht da ist wird es schwierig in naher Zukunft.


    Aber hoffen wir mal das beste

    Servus Leute,



    Nach einem netten Gespräch mit dem Eishockey_Liebhaber sollte Ich manche Sachen klarstellen.



    Ich wollte in keinster Weise Gönnern,Sponsoren oder Leuten die sich den A...... aufreißen für die LES zu nahe treten.



    Sollte es so rübergekommen sein Entschuldige Ich mich dafür. Sorry Sorry Sorry



    Ich hoffe die Sache ist nun vom Tisch !!!!!!!!!!!!

    Servus,


    Moment mal, das eim Michael Imhoff als VIP durchgeht KEIN Thema oder sonstige Geldgeber das steht auch auser Frage.


    Aber wieviele Nachwuchstrainer stehen oder laufen da rum???? sind das VIPs??????


    Die Leute die dem Verein Geld bringen da istg die Sache doch anders. Doch so möchtegern Jungs die sich durchsaufen oder durchfressen haben da nichts zusuchen