Beiträge von Treuer_Fan

    Kommt mir auch so vor.Vielleicht sind manche traurig weil es nichts zu schimpfen gibt :rolleyes:


    Servus,



    Was soll man groß schreiben ??


    Die Jungs bringen Resultate und fangen wenig Gegentore.


    Wenn jetzt noch 1-2 gute AL kommen wird es noch eine schöne Saison.


    Lass es mir trotzdem nicht nehmen auch wenn er Top spielt eine Mr. leisenring mal zu kritisieren


    Er spielt klasse Eishockey KEINE Frage aber wo sind die Tore???


    Wenn der noch richtig treffen würde würde ich mir wenniger Sorgen machen.


    Also nicht falsch verstehen Es fehlt ein Knipser

    Servus,



    Nachdem Bernd Truntschka ein User Treffen Vorschlägt denke Ich sollten wir alles daran setzen das organisieren zu können.



    Der Tag ist mir relativ egal Zeitlich 20 Uhr.



    Jeder sollte seinen Vorschlag einbringen.


    Alle werden wir nie unter einen Hut bringen aber die Mehrzahl sollte kommen



    Gruß


    Servus,


    Ich selbst war oft ein Kritiker der Jungen aber sie haben überzeugt KEINE Frage. Ein Team lebt immer von den AL und da ist in Landshut eben der Wurm drinnen. Nen Sehr sehr guten Nachwuchs aber KEIN Glück bei denn AL ausser Strömberg,Belanger und Ben.


    Servus,


    Also der Poakl ist für Landshut nicht so unwichtig. Es gibt ja kohle zu verdienend man kann fürs nächste Heimspiel etwas Werbung betreiben was Landshut allerdings nicht geschafft hat


    Du Träumer, Du glaubst doch nicht im Ernst dass drei neue Ausländer kommen die alle klar besser sind als Ty! Es ist utopie das zu glauben. Es wird einer kommen der etwas besser ist (Anderson Ersatz) und einer der beiden anderen (Ty oder Easty) werden bleiben. Übrigens ist das kein Gerücht oder sonst was, sondern nur meine Einschätzung.


    Witzig finde ich auch die Aussage: Am Freitag sehen wir ein anderes Spiel da sind die jungen wieder dabei. Klar ist es geil was die Jungs drauf haben und es auch noch zeigen, aber wenn es die ganze Saison so laufen soll, dass die drei die Kohlen aus dem Feuer holen, dann gute Nacht!!!


    Aber die Krönung ist ja wohl: Nur keine Angst, München hat nur mit 60 % gespielt. Wenn dem so ist, dass wir gegen die verlieren obwohl sie nur mit angezogener Handbremse spielen, dann habe ich leider schon Angst!


    Servus,


    Du hast recht aber viele wollen es nicht glauben.


    Also Ty war gestern noch einer der besseren aber sehr unglücklich vorm Tor.


    Wenn bessere AL komemn ist alles OK aber ich zweifle daran weil wir ja eh KEINE Kohle haben für solche AL. und dazu wäre ein Spiel wie gestern schon von vorteil gewesen etwas werbung zu machen. Aber Naja manche fanden das Spiel ja gut.


    Ich hoffe auf ein gutes Händchen von B.T


    Servus,


    Also wenn Du lesen kannst Habe ich mich für die Wortwahl entschuldigt !!!!


    Also ich habe mir schon vorgestellt ein Eishockeyspiel zu sehen. Und das war es nicht. Es war eines der schlechtersten Spiele überhaupt.


    Und einige Highlights würden dem Spiel vielleicht helfen aber da passiert ja nichts. Das T.A nur draussen steht und die Beine verschränkt über das haben wir gesprochen. B.T ergreift Maßnahmen was klasse ist, nur was hat sich denn geändert?


    Natürlich bin Ich entäuscht von der Manschaft, es geht ja auch um ein wenig Geld im Pokal das der Verein auch braucht.


    Servus,


    Du hast schon Recht mit etwas Glück hätte man mehr Punkte auf dem Konto.


    Aber kannst Du in der Manschaft fortschritte erkennen ??? Ich leider nicht.


    Das leute wie Hundhammer, Abstreiter noch nicht die gewünschten leistungen bringen ist klar aber dann muß sich was ändern.


    Und der DEB Pokal ist ja auch finanziell nicht ganz uninteressant deswegen geht so eine leistung wie gestern garnicht !!!


    Servus,


    Manche finden es zu hart was ich geschrieben habe.


    Deswegen entschuldige ich mich dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe das ist bei allen angekommen. Nur das einige noch versuchen das Spiel schönzureden geht garnicht.


    So lieber Eishockey_Liebhaber Du regst dich wegen der Wortwahl auf.


    Findest Du nicht das sie denn selben Käse (nicht Sch.... Dreck spielen wie immer) ???


    Auch hierfür entschuldige ich mich wenn es zu hart war.


    ich bin einfach nur zutiefst entäuscht von der Manschaft

    Was heißt da positiv? Da geht´s 0,0 um das Spiel an sich! Da geht´s darum, dass Spieler, die die Erfolge der letzten Jahre (Aufstieg, Vizemeisterschaften etc.) mitgetragen haben, als charakterlos bezeichnet werden! Das kotzt mich dermaßen an!
    Erst sind sie die Helden und dann die größten Arschlöcher, oder wie?


    Servus,



    Also wenn Du wirklich behauptest das die Manschaft heute Einsatz, Kampf , Siegeswillen gezeigt hat dann Prost Mahlzeit.


    Und so eine Leistung wie heute ist Charakterlos.


    Man hat gegen 2 Hinterbänkler gewonnen und schon ist wieder Friede Freude Eierkuchen oder wie?


    Die spielen doch denn selben Sch.........dreck wie vorher. Da hat sich rein garnichts geändert.


    Die Manschaft hätte es mal verdient vor leeren rängen zu spielen nach so einem gegurke.

    Ach so, Spieler wie Toupal, Cinibulk, Hundhammer, Welz, Wittmann, Elsner, Forster, Oswald oder Prommesberger, die sich seit Jahren den Arsch für den Verein auf dem Eis aufreissen sind charakterlos? Das erklärst du mir mal!!!


    Servus,



    Sorry hast Recht. Alle war übertrieben.


    Ich nehme Cibibulk und Forster raus. Über die anderen rege ich mich nicht mehr auf weil es ja eh nichts bringt.


    Ihr redet immer die Manschaft kämpft usw usw. Aber was kommt dabei raus ???? Nichts garnichts. Nach der Leistung sollte sich das gesamte Team schämen und sonst nichts. Und wenn Du heute was positives gesehen hast dann erzähle es uns allen Bitte.


    Sorry bin Stocksauer war das heute wirklich Eishockey???? für das zahlen Leute Geld für was???????????? Man hat vom Aufschwung gesprochen weil man 2 Siege eingefahren hat. Auswärts war ich nicht dabei das kann Ich nicht beurteilen aber gegen Freiburg das war doch auch ein Käse Spiel weil die ja noch schlechter waren.


    Man sollte echt umdenken ob das Sinn macht in Landshut, denn die wirklich treuen Fans die heute im Stadion waren werden nicht positiv fürs nächste Heimspiel reden.

    Naja wenigestens geben mir mal welche Recht.


    Über die Stimmung braucht man ja nicht viel sagen, dieses Spiel hatt KEINE Stimmung verdient.


    Aber ein wirklich großes Lob an die Landshuter Fans es pfeifft KEIN Mensch was ist da los??????
    Gibts da etwa Freibier das meine KEINE ........... raus Rufe hört ???(war Spaß)

    wir liegen leider 1:0 zurück aber das spiel der U20 ist interessant


    0:1 10:22 Kühnhackl(Rieder)
    1:1 24:41 Riefers(Rieder/Braun)
    1:3 34:19 Kühnhackl(Rieder/Bielke)


    2 Tore Kühnhackl und Rieder 3 Assist die sind Gold werd die Jungs


    Servus



    Das ist schön zu hören, die beiden machen wenigstens mal ein bißchen auf sich Aufmerksam.


    Bin mal gespannt wie die anderen Fans das Spiel heute so gesehen haben denn wenn ich schreibe was Ich denke oder wie es in mir kocht dann sperrt Ihr mich hier auf lebzeiten.


    Grottenspiel der Landshuter mehr sage ich nicht. Es ist ein Team das KEINEN KEINEN KEINEN Charakter hat.

    Lol. Holt man Daffi zurück aus Regensburg? Frage nur als Trainer oder doch noch als Spieler. :P


    Servus,


    Wäre ein schlechter Witz , Schnecken haben wir genug im Team. Aber vielleicht lässt Eishockey_Liebhaber mal die Katze aus dem Sack welches Team er meint und evtl welchen Spieler

    Ich seh das nicht als leider. Besser gleich in die NHL als wenn sie zu Rumrichs Rübenbauern wechseln und die dann die Entschädigung der NHL kriegen. (Rumrich war gestern auch da.)


    Phoo: Ich trau mich mittlerweile wetten dass du bzgl des Anderson Ersatz recht hast.


    Servus,



    Rieder Tobi wirst Du noch 2 Jahre in Landshutg sehen. (Aussage von seinem Vater)

    Da kann ich meinen beiden Vorrednern nur zustimmen.


    Aber du würdest es wohl niemals schaffen, deine Aussagen einem Herrn Truntschka ins Gesicht zu sagen...


    Servus Leute,



    Also Ich finde die Aussage schon heftig. So braucht man B.T nicht angehen das ist klar.



    Was würdet Ihr davon halten mal ein Chattertreffen zu organisieren !!!!!



    Ich kenne hier eigentlich KEINEN persöhnlich, aber bei so einem treffen kann man sich äußern und nicht hinter nem psyeudonamen verstecken!!!!! Wie denkt Ihr darüber ????


    Servus,


    Du stellst es Frage weil man denn Trainer in Frage stellt?


    Schau Dir die Tabelle an, nur das zählt.Wir haben die Spiele alle knapp verloren aber die meisten davon waren Grottenspiele.


    Und man konnte eigentlich selten im letzten Drittel zulegen. ich rede jetzt mal vom KF Spiel oder auch Schwenningen (nur durch Strafen überlegen)


    Wenn die Fitness nicht stimmt dann stelle Ich denn Trainer in Frage !!!!


    Und wenn wir vom Spielsystem reden, da stelle ich mir mal einen Spielaufbau vor aber da happerts auch an denn Verteidigern. Nur es wird auch Lösungen geben ausser denn Puck ins Drittel zu dreschen und hoffen das die Jungs ihn bekommen und sich in denn Ecken durchsetzten.


    Es ist immer schwierig mit dem Trainer das ist klar, aber würde der Trainer nichtg T.A heissen wäre er längst weg.