Patrick Koslow

  • Hallo,


    habe gerade ein bisschen in Wikipedia gestöbert und gelesen dass Patrick Koslow "Ehrenbürger" von Landshut ist.
    Hab mich nun gefragt, was macht er eigentlich???
    Seine letzte Saison hat er ja 2007/2008 für Bietigheim bestritten und danach aufgehört. Spielt er garnicht mehr oder nur noch Hobbymäßig??


    Weis da jemand mehr?

  • servus...


    Mich würd echt mal interessieren, wie man auf die Idee kommt, das Patrick Koslow Ehrenbürger von Landshut ist?


    Weder die suche nach "Patrick Koslow" noch die Suche "Ehrenbürger Landshut" bei Wikipedia ergibt eine solche (völlig falsche) Info.

  • Weis eigentlich jemand, ob er nach seiner Sperre wieder Spielen will?


    Ein guter Goalie war er schon!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Richtig habe mich verlesen, wird ja wohl einem von euch auch schon passiert sein.
    Wusste nur nicht genau wielange er noch gesperrt ist bzw. ob er jetzt Hobbymäßig spielt, deswegen eben meine Frage was er so "treibt".