Hannover - Landshut

  • Im 1. Drittel hättest einfach deine Chancen nützen müssen, dann hätte es durchaus 2:0 oder 3:0 für uns stehen können...


    Ab dem 2. Drittel ging dann nichts mehr nach vorne. Im 2. Drittel machten die Indians Druck nach vorne und im letzten wollten sie das 1:0 nur noch über die Runden bringen, was ihnen auch letztendlich nicht all zu schwer gefallen ist. Eine total enttäuschende Offensivleistung. Hoffentlich haben die Herren in der Chefetage es kapiert dass wir bei den Verteidigern kein Problem haben sondern bei den Stürmern...


    PS: Der Pferdeturm lebt wohl mehr von seinem "guten Ruf", denn die Stimmung war ja dort nicht so besonders... Zumindest nicht annähernd so gut wie das was man immer so hört!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatstolz ()

  • kommt vielleicht daher das es um tausend weniger waren als sonnst und das die Indians letzter sind

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • kommt vielleicht daher das es um tausend weniger waren als sonnst und das die Indians letzter sind


    Hab mit einigen Hannoveranern gesprochen, und alle haben so ca. 3500 Leute geschätzt! Ich kann mir auch nicht vorstellen dass da am SO noch 2000 Leute platz gehabt hätten... War richtig gut voll...


    Naja, wie es denn auch sei! Zwei neue Grounds an einem Tag, was will man mehr?!


    Hannover Scorpions gegen die Kölner Haie war auch nicht recht viel schöner anzuschauen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer


  • Hab mit einigen Hannoveranern gesprochen, und alle haben so ca. 3500 Leute geschätzt! Ich kann mir auch nicht vorstellen dass da am SO noch 2000 Leute platz gehabt hätten... War richtig gut voll...


    Naja, wie es denn auch sei! Zwei neue Grounds an einem Tag, was will man mehr?!


    Hannover Scorpions gegen die Kölner Haie war auch nicht recht viel schöner anzuschauen...


    Soo, eins kann ich mir jetz doch nicht verkneifen :D
    Mal abgesehen von unserem grottigen Spiel zu dem ich mich jetz nicht wirklich äußern will, kann ichs jetz einfach ned lassen zu sagen, dass beim Spiel Hannover - Köln fast die ganze Zeit Fahnen durchgeschwenkt wurden. AUF BEIDEN SEITEN waren richtig schöne große Schwenkfahnen mitten im Block :)
    Nur beschwerd hat sich keiner, jetz steinigt mich :D

    Einmal editiert, zuletzt von owned ()


  • Soo, eins kann ich mir jetz doch nicht verkneifen :D
    Mal abgesehen von unseren grottigen Spiel zu denn ich mich jetz nicht wirklich äußern will, kann ichs jetz einfach ned lassen zu sagen dass beim Spiel Hannover - Köln fast die ganze Zeit Fahnen durchgeschwenkt wurden, AUF BEIDEN SEITEN, waren richtig schöne große Schwenkfahnen mitten im Block :)
    Nur beschwerd hat sich keiner, jetz steinigt mich :D



    :sprichzurhand:
    Uiuiui, wir machen es eben anders, Du hältst Dich doch auch nicht an die geltenden Rechtschreibregeln.
    In der Brehmstraße waren über Jahr hinweg Trommeln verboten, sollten wir das jetzt genau so machen?

  • Im 1. Drittel hättest einfach deine Chancen nützen müssen, dann hätte es durchaus 2:0 oder 3:0 für uns stehen können...


    Ab dem 2. Drittel ging dann nichts mehr nach vorne. Im 2. Drittel machten die Indians Druck nach vorne und im letzten wollten sie das 1:0 nur noch über die Runden bringen, was ihnen auch letztendlich nicht all zu schwer gefallen ist. Eine total enttäuschende Offensivleistung. Hoffentlich haben die Herren in der Chefetage es kapiert dass wir bei den Verteidigern kein Problem haben sondern bei den Stürmern...

    PS: Der Pferdeturm lebt wohl mehr von seinem "guten Ruf", denn die Stimmung war ja dort nicht so besonders... Zumindest nicht annähernd so gut wie das was man immer so hört!

    Ich weiss nicht was du hast. Schon vor ein doer zwei WOchen wurden die Herren aus der Chefetage zitiert, dass man für Anderson/Morris/Eastman (2 Verteidiger - 1 Stürmer) 2 Stürmer und einen Verteidiger sucht, sollte das der Geldbeutel hergeben. Auch die Rückkehr von Schwarz und Daschner via FL deutet daraufhin, dass man eher im Sturm mit den AL aktiv werden will.