Bremerhaven -Landshut

  • Im zweiten Drittel hat BHV das Kommando übernommen und Druck gemacht..daraus resultierten einige Strafen und noch mehr Druck. Prommersberger mit Solo-Lauf (von der Strafbank kommend) vergeben. WIr machen schon wieder keine Tore und das rächt sich normalerweise im EH.


    1-1 Lanier (Mücke) (51. Minute)


    1 Punkt gesichert. Minimalziel schonmal erreicht.
    2. Punkt gesichert, der uncoole Schwede :)


    Jetzt noch zwei Punkte gegen Brittigheim-Beschissensein und die Jungs kriegen ihr volles Gehalt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • eine Serie geht zu Ende...
    Hut ab vor Ty Respekt es geht wieder.


    Winning Man unser Martin *freu* was da alles im Liveticker stand respekt, respekt


    Glückwunsch der Manschaft 2 Punkte sind in einem Auswärtsspiel schon mal der Hit


    Sonntags neue Aufgabe, schau ma moi

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • Jetzt noch zwei Punkte gegen Brittigheim-Beschissensein und die Jungs kriegen ihr volles Gehalt.

    Das ist schon extrem wichtig! :rolleyes:

  • So, zurück aus Bremerhaven...


    Verdienter Auswärtssieg aufgrund einer bärenstarken Defensivleistung (ausgenommen die Spielminuten 45 - 55)! Da musste Cinibulk einige male Kopf und Kragen riskieren und zeigte einige ganz starke Safes...


    Cinibulk, Moborg, Wittmann, Kudelka und Schwarz (!!!) die besten Leute für mich!


    Ps.: Cinibulk mittlerweile diese Saison Auswärts zum vierten mal zum besten Spieler der Cannibals gewählt!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer