Heimspiel in München

  • Erst 3 Punkte gegen Dresden und dann mit Mann und Maus nach München. Die haben jetzt schon die Hosen voll und schieben schon mal die verletzten und kranken Spieler vor. Na falls sie verlieren sollten, haben Sie schon mal eine Ausrede. Fakt ist, dass sie uns herzlich empfangen werden (siehe www.dersiebtemann.de/forum/showthread.php?t=9757). Find ich teils schon sehr unter der Gürtellinie. Auf geht´s zum Heimspiel nach München.
    Ich schätze bzw. hoffe mal auf 300 Landshuter.

    3 Mal editiert, zuletzt von Powerplay ()

  • Wobei ich mir die Frage auch stellen muss, wieso so blöd schaun sollten, wenn wir mit 'nem Stadtbus kommen ;)
    Die Aktion find ich super.. aber ob des für entsetzte Gesichter auf Seiten der München sorgen würde, zweifelte ich bevor ich in deren Forum gelesen habe schon an :D


    Aber nachdem was die da schreiben (Was mich wirklich auf ne gewisse "Hass-Ebene" bringt :D) sollten wir das Derby erst recht gewinnen und ihnen zeigen dass paar "Bauern" den Gästeblock heftiger zum beben brignen als der gesamte Rest des Stadions.


    PS: Gelang uns ja eig. in der Vergangenheit immer recht gut :)

  • fakt ist die meisten meinen checken nicht mal mit welchen stadtbus wir kommen naja lasst uns nicht drüber reden find ich einfach lächerlich...