• Ob und wo man sich dann (höherklassiges) Eishockey ansieht finde ich ist jedem selbst überlassen.



    Guten Abend


    vollkommen richtig: das darf(kann, muß) jeder für sich selbst entscheiden ;) aber man kann nicht immer Leute - ich bezeichne diese Leute als "Harcore-Fans" - die ebenfalls schon seit Jahren(Jahrzehnten) ins Eishockey gehen, egal in welcher Liga, als (treu)doof hinstellen oder dass diese Leute nicht über den Tellerrand sehen können nach dem Motto: die kapieren sowieso nicht, was da oben passiert und klatschen wie ein Tanzbär Beifall.
    Und die sollen sich das Gefallen lassen, weil sie nicht in diese effekthaschenden Kritikkundgebungen, wo auf alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist eingeschlagen wird, einsteigen ? Ne bei aller Liebe , soweit sind wir noch nicht ;)


    Gruß aus LA


    P.S. übrigens ist es mir ein Rätsel, wie man von einem Forster-Wechsel nach Straubing zu so einer Diskussion kommen kann :patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • servus...



    Zitat

    P.S. übrigens ist es mir ein Rätsel, wie man von einem Forster-Wechsel nach Straubing zu so einer Diskussion kommen kann :patsch:


    Weils sportlich auf einmal läuft und es auch im Umfeld grad eher ruhig ist...

  • Zitat

    Weils sportlich auf einmal läuft und es auch im Umfeld grad eher ruhig ist...


    ... und manche Pferdenarren +hust+ ne negativbrille aufhaben und niemals ablegen wollen...








    kip: der Löschen-Button schreit "drück mich" ;)

  • Tut mir leid, wenn ich da etwas dagegen sprechen muss, aber ich muss ihm insoweit recht geben, dass ein abermaliger Rückzug wieder etliche Zuschauer kosten würde. Ich kann auch nachvollziehen, dass er nicht mehr in dieser Regelmäßigkeit ins Stadion gehen würde. Wäre bei mir auch nicht anders, da ein Rückzug weiteres Vertrauen bei den Fans kostet.


    Ob und wo man sich dann (höherklassiges) Eishockey ansieht finde ich ist jedem selbst überlassen.

    Ich weiß nicht, wo ein Vertrauensbruch größer ist: durch ehrliche Worte bzw. "Jammerei" oder durch Lügen, Bau von Luftschlössern, Harakiri-Wirtschaft ala Regensburg, Garmisch...


    Klar, ab und an würden klare Worte bzgl. der Situation des Vereins / LES gut tun. Aber im Endeffekt kennt jeder die aktuelle wirtschaftliche Situation des Vereins, weil B.T. sicherlich keiner ist, der etwas verschweigt oder die Fans anlügt.


    Sollte man am Ende dieser Saison sich aus der 2.Liga zurückziehen, weil das wirtschaftliche Umfeld nicht mehr hergibt, um sich die 2.Liga leisten zu können und man dies auch ehrlich sagt, dann weiß ich nicht, wo da ein Vertrauensbruch sein soll.


    Stegie: Ich gehe seit 1993 zum EVL, hab somit auch einige Höhen und Tiefen erlebt. Ich werde mir auch nächstes Jahr eine Dauerkarte holen, egal welcher Liga wir spielen.
    Im Fußball bin ich 60er. Ich geh auch schon seit einigen Jahren dorthin, hab dort auch einen recht großen Bekannten-/Freundeskreis. Dort kenne ich keinen, der sich je Gedanken gemacht hat, aufgrund der desolaten Außendarstellung des Vereins (da soll sich noch einer über die schlechte Außendarstellung der LES aufregen) oder schwachen sportlichen Leistungen, zum FCB zu wechseln.