EVL - München

  • hallo alle beisammen!
    ich hab mir gestern 2 ermäßigte stehplatztikets gegen münchen gekauft! ABER- auf den karten steht Landshut Cannibals - Tower Stars und das soll angeblich am 16.12.09 stattfinden?!:D ist das noch jemanden passiert, oder kann mir jemand helfen?
    gruß alfons

  • Servus,


    Ich habe gestern eine karte gehabt für das Spiel Landshut gegen Ravensburg und auf dieser Karte stand genau das drauf, was du oben beschrieben hast: Also "LES Cannibals gegen EVR Tower Stars Mi. 16.12.2009 - 18:00 Uhr" und jene Karte hat auch ohne Probleme funktioniert.


    Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass du nun eine Karte für den 30.12.2009 gegen den EHC München hast. Ich habe mir auch eine Stehplatz-Ermäßigte Karte für das Münchenspiel gekauft und auf dieser steht alles korrekt drauf.


    Wircklich weitergeholfen habe ich dir zwar damit wohl auch nicht, aber ich rate dir auf jedenfall sich schnellst möglich zu informieren(z.B Geschäftstelle), da normalerweiße der Gegner, welcher auf der karte drauf steht bisher immer gestimmt hat und auch das wichtigste ist um ins Stadion zu kommen. Dein Problem ist halt, dass weder Datum noch Gegener stimmt und zudem diese Karten beim Spiel gegen Ravensburg schon in Einsatz gekommen sind.

  • Hallo,


    wir hatten gestern auch Nicht-Dauerkartenbesitzer dabei, die ebenfalls eine solche Karte "erwischt" hatten. Stand das selbe Datum und Spiel darauf.
    Als wir an der Kasse nachfragten, wurde uns geraten es einfach zu probieren.
    Gab auf jeden Fall bei uns keine Probleme, die Karte wurde einwandfrei akzeptiert.
    Somit kamen wir in das Spiel GESTERN rein, gegen Ravensburg.


    Eventuell war der Fehler auf das Spiel gestern bezogen und man hat dir eine Karte fürs gestrige Spiel verkauft.
    Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, würd ich an deiner Stelle einfach mal nachfragen.