Bietigheim - Landshut

  • Zum Spiel:


    Abwehrleistung war gestern recht ordentlich, Toupal (obwohl auf dem Eis) in der Defensivarbeit fehlerlos, zu seinem Spielaufbau sag i mal nix :pflaster: . Schwarz, Moborg, Kudelka und Pommes ok. Goalie Fehlerlos.


    Naja, jetz dass eher unschöne Thema: Offensivferhalten: Menauer, Wittmann, Rieder, Forster und Hundhammer waren ok. Toomey und Morris mit viel kämpferischen Willen, spielerisch aber nicht AL-würdig. Leisenring: ka, leistung zu wenig, aber als einzelkämpfer keine chance durchzukommen. Oswald: langsam, schlampig, stellungsfehler bei der rückwärtsbewegung -> 2:0, sry aber elsner ist besser! warum darf der nicht spielen? Trainer? *hust* welcher Trainer... und zum Bruder des Trainermaskotchens: deine Arroganz stinkt zum Himmel. Sinnlose provokationen die zu Strafen führen, Spiel für die Mannschaft nicht vorhanden, kein Kampfeswille. Pro Rausschmiss!!


    zu Bietigheim: gute Abwehrleistung, taten sich aber teilweise schwer in der offensive. Geipel top, rettete einmal sehr schön und gedankenschnell als Martinovic bereits geschlagen war. Geipel, du bist Landshuter ;(




    Zum Drumherum: Verpflegung: Sry wenn ihr bei 3 Bussen schon überfordert seit will ich nicht wissen wies aussieht wenn ihr n derby habt oder wir mitm sonderzug gekommen wären.


    Verhalten des Landshuter Kindergartens:
    Eure Dummheit ist scheinbar grenzenlos. Fühlt ihr euch cool wenn ihr Bengalos zündet und dann kein A*sch in der Hose habt ums zuzugeben? Lieber wirft man sich zu 15tent auf 3 Ordner :patsch: und singt dann noch A.C.A.B. und "Alle Ordner sind Schweine" :verysad:
    Am Ende seit ihr natürlich wieder unschuldig. Wie immer hald. Es sind immer die anderen.
    "Eishockeyfans sind keine Verbrecher" - Stimmt. Aber ihr seit keine Eishockeyfans und werdet auch nie welche sein. Deshalb:


    Wenn ihr prügeln und pöbeln wollt --> schlägt euch doch gegenseitig.
    Wenn ihr singen wollt --> macht nen Kinderchor und singt unter der Brücke oder in ner Kirche.
    Wenn ihr feuerwerk machen wollt --> macht ruhig, aber nicht in Eishockeystadien.
    Wenn ihr Eishockey sehen wollt --> macht dies, aber benehmt euch und tut dies ohne die drei zuvor genannten Dinge zu tun.


    Ab jetzt, egal wann und wo, wenn ihr euch nicht benehmt, gibt‘s ärger. Ihr seit keine Eishockeyfans, somit auch keine Fans der LA Cannibals/des EVL, somit bin ich euch gegenüber nicht zu Solidarität und Unterstützung verpflichtet.



    Schönen Abend noch an alle Eishockeyfans

  • Dann sollen sie aber zu denn Dresdner Eislöwen gehen.Die haben doch soviel Hooligans oder?Da pssen sie hien

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Zum Spiel:
    Wenn ihr singen wollt --> macht nen Kinderchor und singt unter der Brücke oder in ner Kirche.


    Ich wusste gar nicht, dass es seit neuestem verpöhnt ist im Stadion zu singen! :)


    Wieso soll denn ein Kinderchor unter einer Brücke singen?? Übrigens, der Chor der in der Kirche singt, ist in der Regel der Kirchenchor nicht der Kinderchor.

  • Nö danke singen ist nicht so meins. Vor allem nicht unter ner Brücke!


  • Ok, ich habe lange meinen Mund gehalten, aber nach diesen Aussagen, bzw. Anschuldiungen sehe ich mich doch gezwungen im Sinne des Fancornerteams Stellung zu nehmen

    In erster Linie bin ich verwundert darüber, dass diese Kritikpunkte sofort öfftenlich gemacht und nicht intern gekärt werden.

    Find des einfach nur eine bodenlose Unterstellung, dass unser Fanclub auf Gewinnerzie-lungsabsicht arbeitet und das Fakten und Zahlen nach außen getragen werden die so nicht stimmen.


    Habe seit ich für die Busse bei den Auswährtsfahrten (Holledauer FC) verantwortlich bin schon einiges erlebt, seis damals bei Problemen mit dem Rot-weiß-Fanclub oder auch mit Inferno. Aber diese Art der Kommunuikation ist mir neu.


    Aber gut, werde versuchen mich auch umzustellen, bin noch lernfähig.

    Bin es mittlerweile leid, nach jeder zweiten Auswärtsfahrt die Preise zu rechtfertigen.


    Fakt ist nach wie vor, dass wir seit Jahren zu Saisonbeginn die Preise von den Busunternehmen erhalten (egal welches Unternehmen die letzten Jahre) und danach logischerweise die fahrtpreise bei … Teilnehmern festlegen. Die verschiedenen Busunternehmen werden auch jährlich überprüft und gegebenfalls ja auch ausgetauscht.

    Zusätzlich muss ich leider zum x-ten mal erwähnen, dass unser Fanclub auch die Verpflichtung hat, die Haltestellen Rosalie, Pfeffenhausen anzufahren, daran lässt sich auch nichts ändern. Wobei dies den Fahrtpreis auch nur um 1-2 Euro pro Nase erhöht.

    Beim Holledauer Fanclub (oder auch beim gesamten Fancornerteam) steht in keinster Weise die Absicht der Gewinnerzielung im vordergrund, im Gegenteil, mein (unser) Ziel ist es nach wie vor - so oft wie möglich und so günstig wie möglich - möglichst viele Fans zu den Auswärtsspielen zu befördern. Sonst hätte ich diesen Job nicht übernommen.

    Sollte der schreckliche Fall eintreten, dass bei einem Auswärtsspiel Geld überbleibt, weil ein Bus maßlos überfüllt war, wird daraus eine Rücklage gebildet.


    Diese wird in erster Linie dazu verwendet, dass in den Playoffs zu sämtlichen Auswärtsspielen ein Bus eingesetzt werden kann, egal ob es 18 oder 40 Teilnehmer sind.

    Es kann auch niemand behaupten, dass wir (spreche jez für das gesamte Fancornerteam) nicht gesprächsbereit waren im Bezug auf Auswärtsfahrten.


    Daß dann nach einer Auswärtsfahrt, bei der bis auf Kleinigkeiten meiner Meinung nach alles geklappt hat, erneut Stimmung gegen die Verantwortlichen aufkommt habe ich nicht gerechnet.
    Und das Ende vom Lied, einige Außenstehende denken auch noch es wurde Gewinn gemacht!Gewinn machen wir seit jahren nicht weil auch niemand die Absicht dazu hat. Beispiel, es werden (mittlerweile jährlich) zwichen 500 und 1000 € für den EVL-Nachwuchs gespendet aus diversen Fanclubaktivitäten und Mitgliedsbeiträgen. So Kleinigkeiten wie die Busse zu den Heimspielen gegen München werden natürlich selbstverständlich aus unserer Kasse übernommen, sind ja peanuts.So etwas kann natürlich nur so ein dummer Fanclub übernehmen, der etwas an Rücklagen hat. Dessen sollten sich auch Leute die erst seit kurzem (sagen wir seit der Oberliga oder später) auswärts fahren bewusst sein.
    Eure Rücklagen möchte ich sehn, vor allem würde ich gern sehen, wer finanziell dafür geradesteht, sollte es bei einem Auswärtsspiel einmal größere probleme geben.

    Fakt ist dass es auf jeden Fall die letzten Jahre Auswärtsfarten gegeben hat und auch noch gibt, bei denen Geld übrigbleibt, andererseits gibt’s es aber auch welche wo wir draufzahlen. Fakt is, wenn ein Bus ausgeschrieben wird basiert der Preis auf 35 bzw. 40 Teilnehmern, damit der Fahrtpreis überhaupt gedeckt ist.
    Klar ist dass die Buspreise die letzten 3-5 Jahre nochmal leicht gestiegen sind.Trotzdem find ichs krass dass Leute, die ich damals noch nicht gesehen habe die Preise heute beurteilen wollen. Ich habe z.B. nachgesehen und weis dass wir in der ersten Zweitligasaison nach Bietigheim, bzw. Heilbronn bereits immer zwichen 18 und 20 Euro gezahlt haben (war übrigens 2002/03
    Ich mache diesen Scheiß mittlerweile auch schon ein paar Jährchen.
    Hoffe die meisten offenen Fragen sind hiermit beseitigt. Danke
    Hierzu nochmal ein ausdrücklicher Dank an den Fanclub "Die Hamperer" für die gute Zusammenarbeit in den letzen Wochen.


    Dachte man hätte sich vor einigen wochen, als es um die Auswärtsspiele Heilbronn, Ravensburg, Kaufbeuren ging auf ein Art Kooperatein/Zusammenarbeit in Sachen Auswärtfahrten geeinigt ***lol***

    Mit freundlichen Grüßen

    Hurtig_62

    Erst nachdenken, dann schreiben! ich möchte nicht wissen was jetzt los wäre wenn ich nicht zuerst nachgedacht hätte…

    PS: Desweitern habe ich auch keine Massenschlägerei gesehen, hat aber jez mit diesem Beitrag nichts zu tun.

  • Da Du leider keine PN`s akzeptierst, also hier öffentlich...


    1. Hat meine persönliche Meinung nichts, aber auch garnichts mit dem Fanclub zu tun!


    2. Waren die Preise die ihr zwischenzeitlich angeboten habt wirklich in Ordnung! Dass ihr 2 oder 3 Euro mehr verlangen müsst, da ihr die Runde über Rosalie und Pfeffenhausen fahren müsst ist völlig verständlich. Ihr seid aus dieser Gegend also müsst ihr die auch abfahren. Sagt kein Mensch was...


    3. Habt ihr vor nem guten Jahr eine Fahrt nach BiBi für 40 Leute für 23 Euro pro Person angeboten! Ein gutes Jahr später kostet die Fahrt bei 50 Leuten aufeinmal auch 23 Euro... (10 x 23 Euro) 230 Euro Preissteigerung? Fanbus nach Bietigheim


    4. Solltet ihr günstere Busangebote brauchen, sagt hald einfach bescheid... Man hilft sich ja eigentlich gegenseitig gern!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Richtig, wir haben vor gut einem jahr ein Fahrt nach Bibi angeboten bei 40 Leuten für 23,- Euros.
    aber Du hast den sinn leider net verstanden...


    DIE BUSPREISE WERDEN WENN EINE AUSWÄRTSFAHRT ANGEBOTEN WIRD FESTGELEGT (BASIEREND AUF 35 BZW 40 TEILNEHMERN)
    DIE TATSÄCHLICHE TEILNEHMERZAHL VERÄNDERT DEN PREIS NICHT !
    wenn z.B. im Bus nach Bietigheim nur 33 Teilnehmer gewesen wären, hätten wir draufgezahlt, bei 40, wie du sagst wäre ca. der fahrtpreis gedeckt.
    Falls dann, so wie in diesem Fall 140 Teilnehmer bei 3 Bussen sind (wären dann 47 pro Bus), wird der Fahrtpreis auch nicht nachträglich gesenkt oder "angepasst".
    Zudem hatten wir diesesmal auch keinen Anmeldestopp 5 Tage vorher, d.h. wenns jez 60 Leute gewe3sen wärn, wärn wir mit 2 bussen gefahrn, bei 105 mit 3. usw.
    Dass dann ein minus entstanden wäre versteht sich von selbst.


    DIESE VORGEHENSWEISE AUCH DESWEGEN, weil wie groß wären wohl die Diskussionen, wenn einmal unerwartet nur 30 Leute kommen und wir plötzlich von jedem 3-5 Euro mehr verlangen würden.
    Das Thema hatten wir vor jahren schonmal, und auch ausprobiert. Glaubs mir. Die Anwesenden fahren zwar mit, aber das Gemecker danach ist ungleich lauter. Deswegen feste Preise!


    Meiner meiung ist man das den Teilnehmern auch schuldig, den Preis beizubehalten und nicht bei der Abfahrt kurzfristig zu erhöhen. siehs mal von dieser seite


    Damit hat sich auch deine rechnung 50mal23 erledigt, weil sich diese Frage gar nicht stellt.


    Danke für das Angebot, aber wir ham 5-10 Busunternehmen aus unserer Region im Blickfeld, die müssten reichen.
    "günstige" gibts meiner meinung nach sowieso nicht.


    Nein, hab keine pn, bin auch dafür dass diese Diskussion jetzt öffentlich geführt wird, haben nichts zu verbergen.
    Von mir aus auch präsentation am videwürfel beim nächsten Heimspiel



    MfG


    Hurtig62