Dresden - Landshut

  • wie sahen unsere reihen aus bevor welz in die verteidigung rückte?


    Welz spielte von Beginn an Verteidiger da S. Schwarz ja nicht dabei war...


    Abstreiter - Toomey - McDonough
    Wittmann - Morris - Menauer
    Krämer - Hundhammer - Oswald
    Rieder - Forster - Elsner


    Verteidigerpärchen kann ich dir leider nicht sicher sagen, da durch die beiden Verletzungen von Kudelka (auch nach dem Schuss ins Gesicht fehlte Kudelka kurzzeitig) ziemlich schnell rotiert wurde auf den Verteidigerpositionen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Interessant ist im übrigen auch, dass mit Stefaniszin/Iserlohn die zwei Spiele in Bietigheim und Dresden vereinbart wurden! Vorerst sowie es hieß sind noch keine weiteren geplant, was allerdings nicht heißen muss das nichts nachkommt...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Servus!


    Und was ist daran interessant?
    Die Iserlohner werden sicherlich nichts dagegen haben einen Torhüter mit einigermaßen Spielpraxis auf der Bank zu haben. Laut Aussage von Stefaniszin kommt er derzeit nicht an aus den Birken vorbei, da dieser eine hervorragende Form hat. Er freut sich allerdings im Gegensatz zu anderen DEL-BackUps über jede Minute Eiszeit, während andere lieber auf der Bank versauern.



    Edit: Gerade im ESBG-Forum gefunden: http://www.mdr.de/mediathek/6984386.html

  • Polemischer Beitrag: Schlagschüsse versucht der gute Kamil zur Genüge, nur meistens schiesst er entweder am Tor vorbei oder, noch häufiger, den Gegner an. Mich freuts für ihn.

  • Mich freut´s auch für ihn. Leider täuscht er meistens den Schlagschuss nur an und schlenzt dann wieder Richtung Tor. Also, einfach öfter "richtig" schießen, dann kpappt´s auch mit dem PP.