• Servus.


    Ich kann mich erinnern, das am Videowürfel mal kurz eingeplendet wurde, dass am Dienstagabend ein Fanabend sein soll ? Weiß jemand da genaueres ? Wann ist Beginn ? Wer kommt von der Mannschaft ? Wer von den Verantwortlichen ?


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • servus Beisamen.


    Für diejeniegen die es noch nicht wissen.


    Der Fanabend am Dienstag 23. Februar 2010 Beginnt um 19:30 Uhr


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • ist schon jemand zurück vom Fanabend ? Wäre dankbar für infos,konnte leider selber nicht.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Servus.


    Hast nicht viel verpasst. Das Ganze war nach ca. 30 Minuten aus. Es waren ca. 10 Leute anwesend. Am Komandotisch sind Peter und Tobi Abstreiter sowie Günter Osswald und Bernd Truntschka gesessen.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • kann uns jetzt jemand teil haben lassen, an den Sachen die besprochen bzw gesagt wurden, weil wegen mir nix, dir nix macht man doch keinen Fanabend oder etwa doch?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • kann uns jetzt jemand teil haben lassen, an den Sachen die besprochen bzw gesagt wurden, weil wegen mir nix, dir nix macht man doch keinen Fanabend oder etwa doch?


    Der Fanabend wurde gemacht, um den Fans die Möglichkeit zu geben, etwaige Fragen an Manager, Trainer oder Spieler zu stellen im Sinne der verbesserten Kommunikation zwischen Fans und Manager/Trainer/Mannschaft. Man muss ja nicht immer nur einen Fanabend machen, wenn der Baum brennt. Insofern finde ich war es auch im kleinen Kreis eine gemütliche Veranstaltung.