Sehr erfreuliches

  • Wie die LZ von heute schreibt, bleibt das Unternehmen ebm-papst auch zur neuen Saison Sponsor der LES, zudem lädt
    ebm-papst all ihre Mitarbeiter zum Spiel am Freitag gegen BHV ein.


    Im Wochenblatt steht ,das Herr Neuhuber auf alle Fälle auch nächste Saison auf dem Trikot zufinden ist , und er kündigt gleich mal zur neuen Saison eine Überraschung an. Herr Neuhuber wird auch versuchen seine guten Kontake spielen zu
    lassen um weitere Sponsoren an den Verein zu binden.


    Das hört sich für mich sehr erfreulich an, und hoffe andere Unternehmen ziehen nach.

  • B.T. :thumbup:
    und jetzt mehr solcher nachrichten dann ist mir nicht bange was unsere zukunft betrifft.


    btw.: soweit ich weiß läuft ende dieser spielzeit der vertrag mit hacker pschorr aus. gibt es da schon news bezüglich verlängerung?

    Einmal editiert, zuletzt von #13 gustl ()

  • Es gäbe Infos zu Hacker, die sollte man allerdings nicht hier posten.
    Ich denke man sollte das Thema erst mal ruhen lassen.

  • Das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Natürlich hat Bernd T. seinen Beitrag hierbei geleistet, aber man sollte auch erwähnen, dass ebm-papst überraschend gute Geschäftszahlen hat, was dies wiederum erst möglich macht. Aber ich finde es toll, wenn ein Geschäftsmann wie Herr Neuhuber seine Region unterstützt. Hierfür ein ganz großes Dankeschön meinerseits :thumbup:


    So, und ebenfalls unter der Kategorie "sehr erfreuliches" einzuordnen wären morgen 3 Punkte gegen Bremerhaven und die damit verbundene Playoff-Teilnahme und dann..... :knot: (ärgern wir mal die Favoriten :musicextreme: )


    So long,


    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Natürlich hat Bernd T. seinen Beitrag hierbei geleistet, aber man sollte auch erwähnen, dass ebm-papst überraschend gute Geschäftszahlen hat, was dies wiederum erst möglich macht. Aber ich finde es toll, wenn ein Geschäftsmann wie Herr Neuhuber seine Region unterstützt. Hierfür ein ganz großes Dankeschön meinerseits :thumbup:


    Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass laut LZ Alois Schloder einen Beitrag dazu leistete, Herrn Neuhuber zum Sponsoring zu motivieren.