Bietigheim schlechte Verlierer !!!!!

  • Wann wacht die esbg endlich auf????



    was dürfen diese Steeler denn noch alles?? erst machen sie uns bei der esbg schlecht und nun die wildwings!!!!



    siehe www.eishockeynews.de



    ich hoffe die truppe und ihre komische führung fliegt moregn mit ner klatsche raus



    edit by mod

    Balu

  • Servus,


    also ich war gestern in Schwenningen im Spiel gegen Brittigheim... (Studier in VS...) Also das der Brill nicht der beste Schiri is, ok, da sind wir uns wohl einig. Aber dass sich jetzt ein klares Votum gegen Brittigheim ergeben hätte würde ich als neutraler(naja mehr oder weniger :rolleyes: ) Zuschauer nicht sagen.


    Ob das Spiel abgepfiffen war als die Steelers das Tor gemacht haben, weiß ich nicht. Hat man leider nicht gehört. Aber die 5+SPD war schon ok. Darüber hinaus hätte man durchaus im ersten Drittel gegen Bibi für einen Ellbogencheck auch schon eine 5+SPD geben KÖNNEN. (gab nix...)


    Aber ich muss mich schon sehr wundern... Auch das sehr unsportliche Verhalten am Ende des Spiels (alle Bibi Spieler versammeln sich vorm Schiri und werden ihm bestimmt nichts nettes gesagt haben... Brittig schmeist seinen geliebten Zettel Richtung Schiri und verliert ebenfalls sicher keine netten Worte...) Das hat einfach nichts mit Sportlichkeit zu tun...


    Naja hoffen wir, dass die Wild Wings, die gestern nicht gut waren aus meiner Sicht, die Serie gewinnen... Was wirklich krass is, dass die Steelers immer noch mit 1,5 Reihen spielen... und trotzdem so gut mithalten. Geipel spielt überragend.. ich fürchte den werden wir in LA nicht mehr so schnell sehen (leider)...


    Viele Grüße aus dem Schwarzwald!


    Christian