Landshut - Hannover

  • Vergisst man mal die Minuten zwischen 10 und 50, wars ganz nett, nur für nett und 20 Min. ansatzweise Hockey wars mir dann doch zu kalt, zu leise und langweilig im Stadion.
    Dazwischen Oberliga im Abstiegskampf. Grauenvoll. Wieder mal kein System, keine Disziplin. Muss man sich diesen Mist echt noch bis März anschauen? Warum passiert da nichts?
    Ich frag mich was diese Mannschaft zwischen manchen Spielen so treibt. gegen wen sie spielen, oder wofür sie noch stehen?
    Dresden Kampf, Willen, Spierlisch okay und dann Kaufbeuren und das Ding gestern.


    Schiri total daneben, aber da hat er sich auch die Hand geben können mitm Toupal, Ossi (Danke Ossi für die 10er sonst wärs im 3. Drittel noch deutlicher geworden das Du keine Lust hattest gestern) und unserem Trainer.
    Letzterer sofern er das noch ist und nicht nur auf der Bank rumsteht damit sie nicht aufgrund der anderen die da so rumstehen umkippt.


    Peinlich für mich war wieder mal das die paar Hannoveraner Hanseln mehr Stimmung gebracht haben als bei uns der gesamte Stehplatz.


    Obertop nur THE TANK, KEVIN und UVIRA (die paar Minuten die er mal ran durfte)


    Unterm Strich Punkt verloren......sofern man überhaupt noch nach oben möchte.
    Manchmal erweckt es den Anschein als fühlt man sich da unten ganz gut.

  • Allgemein ein sehr schönes Interview von B.T:


    "in der Kabine hat sich die Mannschaft darauf geeinigt den Papperdegglkanadiern gegen die Figur zu spielen..."
    "....wenn die aus Hannover meinen sie müssen sich wichtig machen....die haben ihm 4 Crosschecks gegeben.....der is hoid 1,95m, dann muas a hoid amoi hie haun, und des hod a gmacht.


    Diese Einstellung ist Lobenswert.
    Ich hoffe auch eine Weiterführung!