Rosenheim - Landshut

  • Ich bin gestern nach Rosenheim gefahren und wollte die Mannschaft einfach nur kämpfen sehn. Auch wenn sie verloren haben bin ich nicht traurig. Die Rosenheimer Tore entstanden jedesmal durch das gleiche Prinzip. Das spricht für die Schlafmützigkeit unserer Abwehr im ersten Drittel. Dann hat man wieder eine Landshuter Mannschaft gesehen die sich gewehrt hat. Top waren für mich noch Uvira, Abstreiter und Kapstadt. Ein tolles Derby!
    Es sollten wirklich mal ein paar kapieren dass die Zeiten von Strömberg und Co. vorbei sind. In der DEL spielen viertklassige Ausländer und ein Klasse darunter halt die nächst schlechteren. Wenn man unser Team anschaut und sieht dass wir immer noch in Schlagdistanz zu Platz 4 sind, erkennt man dass die Liga durchwegs schlechter geworden ist. Vor 5 Jahren wäre man sang und klanglos abgestiegen.
    Ich hoffe dass der Ehrenberger nächstes Jahr was reisst!


  • Auch aus Rosenheimer Sicht unterschreib ich diesen Spielbericht sofort. Ein Klasse Derby mit einem nach sechzig Minuten gerechten Unentschieden und wie du richtig schreibst, Penaltyschießen ist Glückssache. Schön auch das wieder soviele Landshuter in Rosenheim waren und das es so eine richtig gute und vorallem friedliche Eishockeyparty wurde. :thumbup:


    Hier noch Bilder vom Spiel !

  • Wie von Chris gewünscht hier mein Spielbericht.


    Ja. was soll ich schreiben: Erstmal zum Spiel. Spiel fand ich für ein Derby echt gut (einmal runter und dann wieder rauf) und Spannung bis zum Schluss.Stimmung sehr gut. Auch die Zuschauerzahl war Derbywürdig. Penaltyschießen ist dann einfach nur Glück. Achja, bevor ich es vergesse: Obertop: Unser Busfahrer. Der war ja zum schrein geil. Einfach nur super der Busfahrer. Unsere Ehrenrunden an jedem Kreisel. Nicht einmal ein kurz hinter uns fahrendes Polizeiauto konnte uns stoppen. Und ganz am Schluss auch noch ein Auto überholt. Der ganze Bus tobte vor lachen und gröhlen. Und an sonsten seine ganzen Sprüche ( Vor allem über den netten LKW-Fahrer am Parkplatz) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Der Rest was man darüber schreiben könnte, würde den Rahmen sprengen, (stimmts Chris :D :D ) also fahren wir fort im Text.


    Die Flops:


    Die ganzen Dauernörgler hier im Forum :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Von unserer Mannschaft der Vogel, Doumulin, Toupal und der Oswald :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Der Ösi-LKW-Fahrer am Parkplatz :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    So. mehr fällt mir im Moment nicht ein. Jetzt muss ich erstmal ins Bett gehen. In ein paar Stunden muss ich ja schon wieder im Eisstadion sein zum Goaßmassstemmen. Guad Nacht.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter