Fishtown - Landshut

  • Eins vorweg, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber es ist schon auffällig, dass Stefaniszin jedesmal die Bude voll bekommt, wenn er hier fängt. Schon krass, was aus dem ehemaligen Ducks-Prospect geworden ist...

  • Darf ich das machen??? Hätte glaub ich einen riesen Spaß dran einiger unserer "Diven" gehörig in den Allerwertesten zu treten. Bei guter Bezahlung auch gern bis zu 10x am Tag wenn Sie es brauchen. :D :D :D


    noch mehr becher ;)

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht

  • Eins vorweg, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber es ist schon auffällig, dass Stefaniszin jedesmal die Bude voll bekommt, wenn er hier fängt. Schon krass, was aus dem ehemaligen Ducks-Prospect geworden ist...

    Ihm fehlt ganz einfach Spielpraxis. Ich an seiner Stelle, würde schaun, dass ich nächste Saison eine Stelle als Nr.1-Goalie bei einem Zweitligaclub bekomme, alles andere hilft ihm in seiner Entwicklung überhaupt nicht weiter. Gleiches gilt im Übrigen auch für Bebbi Mayer. Da versteh ich nicht, dass er in Ravensburg bleibt, obwohl er gegen Rohde nicht ankommt.


    Ich habe Stefaniszin im Übrigen heuer schon live im Nürnberger Trikot gesehen und da hat er nicht schlecht gehalten. Ich denke auch nicht, dass die Einsätze bei uns ihm nicht ankotzen. Andy und ich haben uns mit ihm letzte Saison nach dem Spiel in Bietigheim unterhalten und da hat er gemeint, er währe froh um jeden Einsatz.


  • Servus,
    das mag ja sein dass unser Fritzl nicht der beste ist aber ganz ehrlich schlechter wie mit Stefaniszin kanns ja auch nicht mehr werden, oder??
    Würd dem Kerl echt mal eine Chance geben.


    LG
    Trixi



    Würde ich auch sagen :thumbup:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:


  • Ich habe Stefaniszin im Übrigen heuer schon live im Nürnberger Trikot gesehen und da hat er nicht schlecht gehalten. Ich denke auch nicht, dass die Einsätze bei uns ihm nicht ankotzen. Andy und ich haben uns mit ihm letzte Saison nach dem Spiel in Bietigheim unterhalten und da hat er gemeint, er währe froh um jeden Einsatz.


    guten Tag


    da stellt sich doch dann grundsätzlich die Frage, warum er nach Nürnberg gegangen ist, wohlwissend, dass er an Ehelechner nicht vorbeikommt ;) dasselbe Problem seh ich bei Kovacevic
    Und dann wundern sich die Jungs, warum sie nicht mehr so gut halten, insofern hat Vogl alles richtig gemacht und ich muß sagen hut ab wie er sich gemacht hat :patsch:


    Und ein Wort zu Berghammer: Das typisch Beispiel eines EVL-Nachwuchsspielers dem jahrelang gesagt wurde: "Du bist so gut, eigentlich gehörst Du in die DEL/NHl".
    Dem würde ich wirklich empfehlen sich in der OL/Bayernliga umzusehen und den harten Weg zu gehen. Bsp.: Erding, Landsberg, Passau, DEG oder Dorfen, da kannst Dich beweisen oder Dir einen Namen machen, aber naja ist halt keine DEL ;)


    Gruß aus LA

  • da stellt sich doch dann grundsätzlich die Frage, warum er nach Nürnberg gegangen ist, wohlwissend, dass er an Ehelechner nicht vorbeikommt

    Wenn dir vor der Saison gesagt wird "Du bekommst eine FL und spielst regelmäßig in Landshut" hört sich das für einen jungen Spieler gut an. Dazu die Möglichkeit, als Backup von Ehelechner 6-8 Spiele in der DEL zu machen ist auch was. Dass er nach den ganzen Versprechungen auf 8 DEL Einsätze (4 über 60 Minuten) und vier Spiele in Landshut kommt ist eigentlich ein Witz. Hier muss man aber auch die Verantwortlichen fragen, wieso Stefaniszin nur "alle Jubeljahre" mal für Landshut spielt.



    Zitat

    Dem würde ich wirklich empfehlen sich in der OL/Bayernliga umzusehen und
    den harten Weg zu gehen. Bsp.: Erding, Landsberg, Passau, DEG oder Dorfen, da kannst Dich beweisen oder Dir einen Namen machen, aber naja ist halt keine DEL ;)


    Gruß aus LA


    An Aubin ist doch auch kein vorbeikommen ;)