Pre Play-Off Spiel 2

  • Wir führen Ende des 2.Drittels 2-O durch Hübscher und Rancourt weiter so und morgen wird die DNL deutscher Meister oh wie wär das schön

  • guten Abend


    man sollte vllt. doch mal nebenbei erwähnen, dass der EVL im Viertelfinale steht ;)


    gruß aus LA

  • Das hast du aber schön gesagt ;)


    guten Abend


    na vllt. findet der "Liebling" aller Ravensburger seine Playoff-Form für diese Spiele


    gruß aus LA


    P.S. Helmut, drei Bier, dass Landshut ins Halbfinale kommt ;)

  • Endstand 3-0 super hätte ich nicht gedacht das die Serie doch relativ deutlich an uns ging.Gratulation!!!!!!!!


    Und morgen alle nach Rosenheim :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • Respekt an unsere Manschaft. Am Pferdeturm gewinnt man nicht so ohne weiteres 3:0 in den PPO. Auf eine neue spannende Serie.
    Hauds rei Buam.

  • Bisher kein Spiel in Hannover gewonnen und nun in den Playoffs gleich 3:0!!! :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • Aus dem ESBG Forum:


    "Glückwunsch nach LA. Absolut verdient gewonnen. Großes Lob an euren Keeper Vogl. Wenn er die Form behalten kann könnt ihr noch was reißen,,




    Meiner Meinung nach der beste Mann in unserer Manschaft. Wass uns der Basti heuer schon Kohlen aus dem Feuer geholt hat..... .
    Aber dafür ist er ja schließlich auch da :nummer1:

  • Wann geht es jetzt bei uns eigentlich weiter?
    Finde nirgends Play-Off Termine.


    Dankschen scho moi!

  • Dienstag in RV, Freitag zu Hause.


    2. Runde: Viertelfinale „best-of-seven“:
    Spieltage:15.03., 18.03., 20.03., 22.03., 25.03., 27.03., 29.03.
    Sollte eine Mannschaft vorzeitig vier Siege erzielen, entfallen die restlichen Spiele.


    3. Runde: Halbfinale „best-of-seven“:
    Spieltage: 01.04., 03.04. 05.04., 08.04., 10.04., 12.04., 15.04.
    Sollte eine Mannschaft vorzeitig vier Siege erzielen, entfallen die restlichen Spiele.


    4. Runde: Finale „best-of-five“:
    Spieltage: 17.04., 19.04., 21.04., 23.04., 25.05.


  • 4. Runde: Finale „best-of-five“:
    Spieltage: 17.04., 19.04., 21.04., 23.04., 25.05.


    Nix für ungut, aber ist der Monat zwischen dem vierten und fünften Finalpiel dafür gedacht um Verletzungen wieder auskurieren zu können?
    Falls Du es jetzt nach der Guttenbergmethode gemacht hast würde ich mal bei der Quelle nachfragen, ob da ein Fehler vorliegt.


    Achja, ich biete dem ehl auch eine Wette an:
    3 Bier, dass wie ab jetzt kein Heimrecht mehr in den PlayOffs haben.

  • Klar verdienter Auswärtssieg und damit auch ein souveräner Einzug ins Viertelfinale!
    Defensiv spielte man Gestern sehr konsequent, zudem kamen die Indians durch einige Unterzahlsituationen nie so richtig in Fahrt.


    :thumbup: Beide Torhüter! Vogl hielt alles was auf seinen Kasten kam mit einer beeindruckenden Ruhe und auch Ower entschärfte zwei Alleingänge (Krämmer, Kapstad)!


    Da kann man auch mal sagen, dass die DNL-Mannschaft es der ersten Mannschaft nachmachen sollte :nummer1:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Nix für ungut, aber ist der Monat zwischen dem vierten und fünften Finalpiel dafür gedacht um Verletzungen wieder auskurieren zu können?
    Falls Du es jetzt nach der Guttenbergmethode gemacht hast würde ich mal bei der Quelle nachfragen, ob da ein Fehler vorliegt.


    Nix für ungut, aber ist der Monat zwischen dem vierten und fünften Finalpiel dafür gedacht um Verletzungen wieder auskurieren zu können?
    Falls Du es jetzt nach der Guttenbergmethode gemacht hast würde ich mal bei der Quelle nachfragen, ob da ein Fehler vorliegt.

    Richtig, war Guttenbergmethode.
    Hier die Quelle: Durchfuehrungsbestimmungen_2010-2011 Seite 13
    Nicht mal mehr der ESBG kann man ungeprüft trauen...