Fanbusse zu den Auswärtsspielen nach Rosenheim

  • Servus Zusammen.


    Der Fanclub Inferno bietet zum Auswärtsspiel am Freitag 9.3.2012 Fanbusse an zum Auswärtsspiel nach Rosenheim. Anmelden könnt Ihr euch ab dem Heimspiel am kommenden Dienstag gegen Rosenheim. Wie gehabt bei der Lisa bzw. Beim Müller Tom im M-Block oder bei mir.


    Grus Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Heute könnt Ihr euch wieder für die Auswärtsfahrt nach Rosenheim am 9.3.2012 anmelden. Wie immer bei der Lisa bzw. dem Müller Tom im M-Block oder bei mir.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Aktueller Anmeldestand 70 ! Damit fährt bereits ein 2 Bus. Der 1 Bus ist bereits voll. Anmelden könnt Ihr euch am Freitag wieder im Heimspiel gegen Rosenheim bei der Lisa und beim Müller Tom im M-Block bzw. bei mir oder hier im Forum.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Heute könnt Ihr euch wieder für die Auswärtsfahrt nach Rosenheim am 9.3.2012 anmelden. Wie immer bei der Lisa bzw. dem Müller Tom im M-Block oder bei mir.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Heute könnte Ihr euch wieder anmelden für das Auswärtsspiel nach Rosenheim am 9.3.2012. Wie immer bei der Lisa und beim Müller Tom im M-Block oder bei mir.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Heute könnte Ihr euch wieder anmelden für das Auswärtsspiel nach Rosenheim am 9.3.2012. Wie immer bei der Lisa und beim Müller Tom im M-Block oder bei mir.


    Gruß Isarkurvler


    Heute könnt Ihr euch auch wieder anmelden für Rosenheim ! Aktueller Anmeldestand 93 !


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Achtung: Wegen der großen Nachfrage machen wir jetzt 1 Doppeldecker und einen normalen Bus. Daher können sich noch 23 Leute anmelden. Bzw: Haben wir noch 23 freie Plätze !


    Gru´Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Auch Heute könnt Ihr euch wieder anmelden für das Auswärtsspeil in Rosenheim für die Busse. Wie immer bei der Lisa und dem Müller Tom im M-Block oder bei mir. Aktueller Anmeldestand 105. Damit noch 20 freie Plätze.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Hier nun die geplanten Abfahrtszeiten der Fanbusse für das Auswärtsspiel in Rosenheim. Da der Andrang in Roenheim sehr groß sein wird haben wir nach Absprache mit dem Busfahrer folgende Abfahrtszeiten festgelegt:


    15 Uhr Rosalie 15:15 Uhr Pfeffenhausen 15:30 Uhr Altdorf Ziegelei 15.45 Uhr Treffpunkt der Busse auf der Grieserwiese und Abfahrt auf der Gireserwiese ist 16 Uhr. Ankunft in Rosenheim ist für 18 Uhr geplant.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Hallo zusammen,
    könntet ihr mir bitte bescheid geben falls für den Bus nach Rosenheim noch 2 Plätze frei werden. Hätte interesse und würde auf jeden Fall mitfahren wenn es sich ergibt. Bräuchte aber 2 Plätze.


    Besten dank im Voraus und Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,
    könntet ihr mir bitte bescheid geben falls für den Bus nach Rosenheim noch 2 Plätze frei werden. Hätte interesse und würde auf jeden Fall mitfahren wenn es sich ergibt. Bräuchte aber 2 Plätze.


    Besten dank im Voraus und Liebe Grüße


    Servus Anguelice.


    Jetzt hätte ich wieder 2 Plätze frei für dich nach Rosenheim frei. Ich warte auf Antwort von Dir. So lange halte ich Dir die 2 Plätze frei.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Hi,
    danke hab dir bereits ne Nachricht geschickt. Noch ne Frage, wie siehts mit den Eintrittskarten aus in Rosenheim? Die Leute, die mit dem Zug fahren, haben ja sicher eine. Sind die Karten für die Bus Mitfahrer bestellt bzw reserviert?


    lg

  • Hi,
    danke hab dir bereits ne Nachricht geschickt. Noch ne Frage, wie siehts mit den Eintrittskarten aus in Rosenheim? Die Leute, die mit dem Zug fahren, haben ja sicher eine. Sind die Karten für die Bus Mitfahrer bestellt bzw reserviert?


    lg


    die karten für die Bus - Mitfahrer sind natürlich auch bereits bestellt, diese bekommt ihr dann im Bus.


    LG