Stadionverbot


  • sorry der Umgangston ist super früher gabs gegen Beleidigung auch mal was deshalb wurde doch damals von jedem der Ausweis verlangt


    guten Abend


    jeder Gastgeber kann sich seine "Gäste" aussuchen, sogar hier im Forum, da kannst jemanden nach drei Verwarnungen hinauskomplimentieren und falls er sich rechtlich was zu Schulden kommen lässt, kannst ihn aufgrund der Ausweishinterlegung sogar strafrechtlich belangen


    nur wenns der EVL - wobei der macht´s ja nicht mal, sondern der Hausbesitzer - macht, wird gleich die "wir-sind-ja-in-einem-Rechtsstaat"-Schiene gefahren, köstlich :patsch: was für eine Scheinmoral


    Nur merke: In einem Rechtsstaat wie auch in einem Forum gibts nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.


    Nur steht dieses letzte Wort anscheinend auf bei Einigen nicht auf der Agenda oder man war in dieser Stunde, als das in der Schule drankam, wahrscheinlich krank oder hat blau gemacht


    gruß aus LA

  • bitte closen ...


    das läuft jetzt alles aus dem Ruder. Es wurde doch auch alles gesagt. Wer zu Unrecht ausgesperrt wurde soll sich zu Herrn B.T. wenden und Basta.



    Red ma lieber ums sportliche, is gscheida !!!

  • Ja ... schreibe es noch mal ... bitte schliessen.


    Wer unberechtigterweise Hausverbot bekommen hat, soll sich halt an die zuständigen Stellen wenden, dann wird sich schon eine Lösung finden, die den Fans, der Stadt, dem EVL und den betroffenen Personen gerecht wird.

  • Ja ... schreibe es noch mal ... bitte schliessen.


    Wer unberechtigterweise Hausverbot bekommen hat, soll sich halt an die zuständigen Stellen wenden, dann wird sich schon eine Lösung finden, die den Fans, der Stadt, dem EVL und den betroffenen Personen gerecht wird.


    Wenn Fans einer Mannschaft angeblich zu unrecht Stadionverbot im eigenen Stadion bekommen haben, wo sollte man sonst drüber diskutieren als im FAN FORUM?
    Solche Sachen gehören für mich als Fan mindestens genauso dazu wie das Spiel selbst.

  • So lange hier sachlich und ohne Beleidigungen diskutiert wird, gibt es keinen Grund, den Thread zu schliessen, auch wenn es schon mal von dem einen oder anderen hart an der Grenze war (siehe auch den Hinweis von kip).
    Ihr könnt euch sicher sein, dass wir hier mitlesen...


    bitte behaltet euch ein gewisses niveau bei und beleidigt euch nicht gegenseitig....


  • Wenn Fans einer Mannschaft angeblich zu unrecht Stadionverbot im eigenen Stadion bekommen haben, wo sollte man sonst drüber diskutieren als im FAN FORUM?
    Solche Sachen gehören für mich als Fan mindestens genauso dazu wie das Spiel selbst.



    guten Morgen


    naja dann wärs ja mal an der Zeit einen LA-DD-Thread aufzumachen ;)
    man könnte ja - bei günstigen Ergebnissen der Anderen - Tabellenführer werden


    gruß aus LA

  • Nur zur kurzen Info:
    Nach dem Spiel gab es noch ein Fantreffen mit B.T. und ca. 50 Fans im Restaurant.
    Die Stadionverbote wurden aufgehoben.
    Auf das es jetzt auf den Rängen genauso rund läuft wie auf dem Eis !


    Gruß Niklas


    P.s.: Vielen Dank für die Unterstützung im Stadion und bei diesem Gespräch von vielen Seiten !

  • Ich hoffe, dass man sich jetzt auf das supporten der Mannschaft konzentiert, was ihr ja durchaus super macht - und dieses alberne konkurieren mit den gegnerischen Fans auslasst, ist nämlich für keinen von Bedeutung und tut niemanden gut. Kann ich auch gerne persönlich vortragen, falls das gewünscht wird.


    @Hurtig62. Ja, ich bin in Landshut im Stadion und war auch schon in Belgrad beim Stadtderby im Stadion. Und glaub mir, ich kann durchaus YG und Delije voneinander unterscheiden...

  • finde es gut das die stadionverbote aufgehoben wurden mir fehlen die Fahnen :thumbup:


    stimmung war auch so eigentlich gut allerdings gab es mehr pausen wo wirklich garnichts los war :whistling:


    und wenn man wollte konnte man selber ein lied anstimmen auch wenn das normal nichts für mich ist :sekt:


    ich mein wenn wer bei ner straftat erwischt wird hat er ein stadionverbot verdient aber kollektiv is es ein witz


    so und jez frein auf garmisch do hoima uns an erstn blotz und olle han dabei :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von EVLdiewi ()