Hobbymanschaft Landshut oder Dingolfing!

  • Guten Tag Leute,


    weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich denke schon! Da ich seid einigen Jahren schon ein Eishockey liebhaber der Landshut Cannibals bin... Will ich es auch mal selbst aufs Eis probieren will zwar kein Profi werden aber für eine Hobbymanschaft denke ich wird es reichen :D! Ich bin ein Anfänger und würde mich einem Hobbyverein anschließen.. Habe Schlittschuhe (Bauer Vapor x.0, 80€) + 1 Eishockeyschläger (Easton EQ10, Carbon. 65€) eine Ausrüstung besteht momentan noch nicht, ist aber auch schnell besorgt ;) Falls ihr Leute wisst die noch suchen einfach via PN schreiben, ein paar Info's eurer Seite wäre auch nicht schlecht! Am besten wäre mir ein Verein wo ein paar Erfahrene und auch ein paar Anfänger dabei sind!


    Alter: 22
    Größe: ca. 180
    Gewicht: geringe 63kg


    Falls noch weitere Fragen sind einfach via. PN anschreiben.


    ps. ich bin momentan am üben von dem Hockeystop... und ich muss sagen für 2x auf dem Eis sieht es eig. gar nicht mal so schlecht aus! Aber es muss natürlich noch besser werden.


    Gruß Daniel!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel89 ()

  • Hier findest du alle Teams der 1. und 2. Landshuter Eishockey Hobbyliga:
    http://www.landshuter-eishockey-hobbyliga.de/

    Danke für die schnelle Antwort! Wäre noch nett wenn sich einer der Teams bei mir via. PN melden würde (die noch suchen ;), ich bin für alles offen)! Ich kann ja nicht i-ein X beliebiges Team auswählen ;) Am besten wär halt die Mischung aus Jung und Alt und zwischen Erfahrenen und auch Anfängern! :winki:

  • Schreib halt dort in's Gästebuch. Ich habe keine Ahnung, ob die Verantwortlichen der Hobbyliga-Teams hier mitlesen bzw. überhaupt angemeldet sind.


    Das ist auch eine möglichkeit! Danke dir! Ich schreib mal den Teams in der 2 Liga die 1 ist denke ich für mich noch nicht sehr sinnvoll.


    Gruß Daniel