• Servus beinander!


    Könnten sich unsere Trommler nicht mal eine lautere Trommel zulegen?


    Vor ein paar Jahren waren es doch immer noch 2-3 Trommler. Aber da jetzt meistens nur noch einer da ist hört man diese ja kaum noch und
    wird wenn man sie hört von den viel lauteren Trommeln der gegnerischen Fans übertönt.


    Das soll jetzt bitte von unseren Trommlern nicht böse aufgenommen werden!


    Ich weiß nicht wie viel sowas kostet und können tu ichs auch nicht. Es würde auf jeden Fall die Stimmung um einiges steigern!


    Trotzdem einen großen Dank an die Trommler!!!


    Viele Grüße!

    DEL, wir kommen! ----) vielleicht irgendwann :whistling:

  • Ist mir leider auch schon aufgefallen, dass unsere Trommeln einfach zu leise sind und man einfach von allen andren Trommeln übertönt wird. Besonders is'es mir gegen Heilbronn aufgefallen!
    Wäre auch für neue Trommler, da sie einfach super für die Stimmung wären! Becher werfen für Trommeln!


    Grüße