Berichtigung der Vorwürfe aufgrund unserer Preise bezüglich Auswärtsfahrten des Eishockeyfanclubs Inferno e.V.

  • Berichtigung der Vorwürfe aufgrund unserer Preise bezüglich Auswärtsfahrten des eingetragenen Eishockeyfanclubs Inferno e.V.Am 3. Oktober 2011 um 12:44 Uhr gaben wir die Termine für alle von uns organisierten Auswärtsfahrten (beide Rosenheimfahrten sowie beide Garmischfahrten)bekannt. Hierzu muss erwähnt werden, dass der Eishockeyfanclub Inferno e.V. der erste war, der seine Termine für die genannten Fahrten preisgab. Am 5. Oktober 2011 veröffentlichten wir dann die dazugehörigen Preise der Fahrten. Die Kosten für die Fahrt nach Rosenheim am 16.12.2011 betragen 10€ pro Person. Hierfür wählten wir wie immer das renommierte Busunternehmen unseres Vertrauens der Firma Johannes Petz und unseren Lieblingsbusfahrer Markus. Wir entschieden uns für dieses Unternehmen, da es eines der seriösesten Busunternehmen auf dem regionalen Markt ist. Deshalb ist das Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt. Hinzu kommt, dass als Abfahrtstation nicht nur die Grieserwiese sondern auch zahlreiche andere Haltestellen (Ergoldsbach, Rosalie, Pfeffenhausen, Altdorf, Arth, Weimichl usw) angefahren werden, um unseren Fans größtmöglichen Komfort und kurze Anreise zum Bus zu ermöglichen. Da dadurch eine größere Anzahl von zu fahrenden Kilometern entsteht und folglicherweise der Bus mehr Kraftstoff sowie Arbeitszeit benötigt, fallen etwas höhere Kosten an. Auf Anfrage fährt der Bus auch noch weitere Haltestellen an. Dieser Service ist einmalig. Am 2.November2011 um 19:50 Uhr machte dann der Fanclub Hallertau ebenfalls seinen Preis für die Auswärtsfahrt (Rosenheim am 16.12.2011) kund. Sie beschlossen die Auswärtsfahrt für einen Preis in Höhe von 6€ pro Person anzubieten. Jedoch stellt sich hierbei die Frage, wie ein solcher Preis zustande kommen kann. Durch diese Preisdifferenz, kommt es somit zu einer ABWERBUNG der bereits bei uns angemeldeten Fans, die der Meinung sind, dass der Preisunterschied von 4€ in unsere Clubklasse wandere. Dies ist eine Unverschämtheit, die unseren Verein in schlechtes Licht rückt! :cursing: :thumbdown: :blerg: :thumbdown: Hier ist klar zustellen, dass wir uns in keinster Weise daran bereichern. Zusätzlich ist zu sagen, dass wir als eingetragener Verein auch unsere Bilanzen vor dem Amtsgericht Regensburg offenbaren müssen.
    Wir hoffen hiermit einige Unklarheiten aus dem Weg geräumt zu haben. Falls noch jemand Fragen hat, stehen wir euch gerne im Eisstadion persönlich zur Verfügung.


    MfG


    Vorstandschaft" Inferno " e.V.

  • Hallo zusammen,


    versteh ehrlich gesagt die Problematik an der Sache nicht.
    Bin auch einigermaßen überrascht, da über dieses Thema vor kurzem erst gesprochen wurde.
    Hoffe dass man dieses Problem heute vor dem Spiel aus der Welt schaffen kann.
    Das letzte was wir jetzt, wos sportlich mal läuft, brauchen, ist ein Krieg zwischen Fanclubs.
    Dass hatten wir vor paaren Jahren zu Genüge.


    Keiner will den Falclub Inferno e. V. in ein schlechtes Licht rücken!
    aber was ich an den Reaktionen nicht versteh ist, vor 2-3 jahren war genau hier an dieser Stelle der
    Fanlclub Hallertau der große Angriffspunkt weil die Auswärtsfahrten zu teuer waren....
    jetzt werden wir angegriffen weil die Auswärtsfahrten zu billig sind..?!
    Da muss man schon mal die Kirche im Dorf lassen.
    Es geht doch nicht darum zu konkurieren, welcher FC der billigere ist, oder wer mit welchem Busunternehmen
    fährt... also mir zumindest. Ziel sollte einfach sein möglichst billig, möglichst vielen Auswärtsspielen zu fahren.
    Meine Meinung


    Mfg Hurtig62

  • Hurtig62 da hast du aber mal sowas von recht :thumbup:
    und ausserdem ist es jedem selber überlassen wo er mitfährt der eine fährt lieber beim älterem Bus für weniger Geld mit der andere gibt hald ein bischen mehr aus und hat dafür einen etwas neueren Bus in den er einsteigt dadurch denke ich ergeben sich die Preisunterschiede 8)


    aber ich habe noch eine bitte, ändere dein Farbenspiel und beleidige hier keinen einzigen EVL-Fan, denn das brauchen wir nicht :thumbdown:
    jeder darf in Deutschland seine Meinung haben und diese auch vertreten.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • aber ich habe noch eine bitte, ändere dein Farbenspiel und beleidige hier keinen einzigen EVL-Fan, denn das brauchen wir nicht :thumbdown:
    jeder darf in Deutschland seine Meinung haben und diese auch vertreten.


    überseh ich grad was? :ugly: farbenspiel? beleidigung?

  • ne habe ich auch nicht
    ausserdem war es nur eine bitte nicht böse gemeint oder sonnst was ;)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s