Towerstars vs. Spitzenreiter


  • Is mir a klar Mane, geh ja ned erst seit FR ins Stadion, brauchst jetzt nicht mit deinem "Achten Platz" so unterschwellig zu Maulen, denn vom Achten Platz hast du geschrieben nicht ich.


    Ich halte sehr viel von dieser Mannschaft, doch das Team der Stunde sind sie schon länger nicht mehr, dies sei ihnen auch gegönnt keine Frage. So knapp war es schon längst nicht mehr an der Tab. Spitze, mal sehen ob sie den Druck spüren und damit umgehen können. Sicher ist bis Heute das Saisonziel mehr als erreicht, aber wer verliert schon gern die Tabellenspitze. Das Team nicht, und wir auch nicht, aber es wäre kein Beinbruch, in den PO ist es wichtig da zu sein. Und da brauche ich mich hier nicht so von irgend welchen Helden anmachen zu lassen, des könn ma dann gern im Stadion ausdiskutieren.


    guten Abend


    vllt. ist das aber auch der "Hänger", denn man erwartet hat ;)


    gruß aus LA

  • Ja super, wenn das der Hänger ist, dann gerne doch!
    Sieg gegen Rosenheim, Kaufbeuren, Garmisch und Bremerhaven, Schwenningen und Heilbronn im letzten Monat. Ein sehr sympathisches Tief!

  • Bubbi, jedes Spiel zählt und die Spieler werden sich kaum auf die Tabelle konzentrieren. Die Mannschaft steht nach 36 Spielen oben weil sie einfach in der Regel richtig gut spielen. Und wenn sie mal nicht gut spielen gewinnen sie häufig trotzdem. Die wissen was sie können und werden Spiel für Spiel alles geben. Und ich denke das wird für einen der ersten beiden Plätze reichen.


    Ansonsten. Ja mei Ravensburg halt. Freitag gehts weiter... ich bin sehr gespannt auf die Berichte der Mitgereisten. Laut der Schussstatistik hat Landshut im letzten Drittel deutlich mehr Schüsse. ?(

  • Bubbi, jedes Spiel zählt und die Spieler werden sich kaum auf die Tabelle konzentrieren. Die Mannschaft steht nach 36 Spielen oben weil sie einfach in der Regel richtig gut spielen. Und wenn sie mal nicht gut spielen gewinnen sie häufig trotzdem. Die wissen was sie können und werden Spiel für Spiel alles geben. Und ich denke das wird für einen der ersten beiden Plätze reichen.


    Ansonsten. Ja mei Ravensburg halt. Freitag gehts weiter... ich bin sehr gespannt auf die Berichte der Mitgereisten. Laut der Schussstatistik hat Landshut im letzten Drittel deutlich mehr Schüsse. ?(


    guten Morgen


    übrigens sollte man auch hier mal den Heilbronnern Lob zollen: Die haben immerhin achtmal in Folge gewonnen, das ist auch kein Pappenstil in dieser ans sich ausgeglichenen Liga


    Gruß au sLA

  • guten Morgen


    übrigens sollte man auch hier mal den Heilbronnern Lob zollen: Die haben immerhin achtmal in Folge gewonnen, das ist auch kein Pappenstil in dieser ans sich ausgeglichenen Liga


    Gruß au sLA


    Richtig! HN wird noch eine harte Nuss.


    Die anderen fürchte ich nicht wenn wir min 2. Drittel der noch zu vergebenen Punkte einfahren. Jetzt steht erstmal unser Auswärts Marathon an, danach sind wir klüger.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()