Fanbusse zum Auswärtsspiel nach Bietigheim

  • Servus Zusammen.


    Der Fanclub Inferno plant am Sonntag 19.2.2012 (Faschingssonntag) zum Auswärtsspiel nach Bietigheim Fanbusse zu organisieren.
    Anmelden könnt Ihr euch wie immer bei den Heimspielen bei der Lisa und beim Müller Tom im M-Block bzw bei mir. Oder hier im Forum.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Hier schonmal die vorläufigen Abfahrtszeiten für das Auswärtsspiel am 19.2.2012 in Bietigheim.


    Landshut Gireserwiese: 12 Uhr Altdorf Ziegelei: 12:10 Uhr Pfeffenhausen: 12:25 Uhr und Rosalie 12:35


    gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus,


    mal ein kleiner Vorschlag, da es ja der Faschingssonntag ist könnten wir doch eine Mottofahrt drauß machen
    ALLE im Fachingskostüm nach Bietigheim !? :party: :police: :batman: :devil: :brainsnake: :girl: :king: :pfeil: :bear: :bandit:


    wäre sicher ne lustige und auch sehenswerte Aktion


    eure Meinungen?

  • Servus Zuammen.


    Auch für das Auswärtsspiel nach Bietigheim könnt Ihr euch anmelden. Termin ist der 19.2.2012. Wie immer bei der Lisa und dem Müller Tom im M-Block oder bei mir.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zuammen.


    Auch für das Auswärtsspiel nach Bietigheim könnt Ihr euch anmelden. Termin ist der 19.2.2012. Wie immer bei der Lisa und dem Müller Tom im M-Block oder bei mir.


    Gruß Isarkurvler


    Auch Heute könnt Ihr euch wieder anmelden für Bietigheim.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zuammen.


    Auch für das Auswärtsspiel nach Bietigheim könnt Ihr euch anmelden. Termin ist der 19.2.2012. Wie immer bei der Lisa und dem Müller Tom im M-Block oder bei mir.


    Gruß Isarkurvler


    Auc Heute könnt Ihr euch noch anmelden für den Bus nach Bietigheim. Es sind noch 8 Plätze frei.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Hier noch die Abfahrtszeiten für Bietigheim am Faschingsonntag.


    12 Uhr Grieserwiese, 12:10 Uhr Altdorf Ziegelei 12:20 Uhr Pfeffenhausen und 12:30 Uhr Rosalie. Die Ankunft in Bietigheim wird gegen 17 Uhr bzw. 17:15 Uhr sein.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Jetzt sind wieder 3 Plätze im Bus nach Bietigheim frei geworden ! Wer also noch Lust hat nach Bietigheim zu fahren am Faschingssontag der kann sich hier melden.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Jetzt sind wieder 3 Plätze im Bus nach Bietigheim frei geworden ! Wer also noch Lust hat nach Bietigheim zu fahren am Faschingssontag der kann sich hier melden.


    Gruß Isarkurvler


    Es sind jetzt noch 2 Plätze frei !


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Jetzt sind wieder 2 Plätze für die Fahrt nach Bietigheim am Kommenden Sonntag frei. Wer also noch Lust hat mitzufahren, der kann sich hier melden.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter