Landshut Cannibals vs. Kaufbeuren

  • Halvar: Ich denke, wenn wir aufsteigen wollen, dann würde es noch ein wenig "stilvoller" sein, wenn wir uns auch sportlich qualifizieren und da is halt Schwenningen unser Konkurrent (ich mein um den Aufstieg)! Dann hät nämlich niemand mehr was zu mekern, wenn es also auch sportlich klappen tät.


    guten Abend


    so geht man Ravensburg aus dem Weg ;) das wollten hier doch Einige, oder ??


    gruß aus LA

  • ist genau so offen wie ein Halbfinale 1:4 ?(


    4:2 zum 3.mal in Überzahl :cursing:


    ...nicht wirklich, da Rosenheim im Moment mindestens 2 Punkte und nach diesem Spieltag vielleicht sogar 3-5 Punkte vor Schwenningen ist. Alles klar ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Also wenn's um Angstgegner geht, dann zählt, wenn man so die Diskussionen der letzten Zeit verfolgt, die halbe Liga dazu. Langsam ist's egal. Ich wollt halt, dass Schwenningen das Heimrecht evtl. noch verspielt und das kann immer noch passieren, wenn wir heute so weiterspielen. Wir hätten allerdings nicht wirklich etwas verspielt und hätten die Tabellenführung noch immer in der eigenen Hand, wenn der Hund net g'schis... hätt

  • Schade schade

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • So auf dem weg nach hause... Zum spiel: sehr sehr sehr viele Chancen ausgelassen (der Puck wollte einfach nicht ins kaufbeurer Tor) und wenn man seine Chancen nicht nutzt und der Gegner seine so kaltschnäutzig nutzt wie kaufbeuren verliert halt so ein spiel! Was man ihnen nicht vorwerfen kann is der Kampfgeist, den haben sie bewiesen! Was mich n bisschen angefressen hat is der Schiri, der hat gegen uns Aktionen gepfiffen, die er gegen kaufbeuren nicht gepfiffen hat. Is aber meiner Meinung nach nicht schuld am Ausgang vom Spiel,Einige Strafen ( wie z.b. Die kleine bankstrafe, war halt auch wirklich eine...)für mich waren's die nicht genutzten Torchancen, die heute den Unterschied gemacht haben.. Dusel is, das Heilbronn auch verloren hat... So bleibts spannend!

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • ...wenn ich so auf die Tabelle sehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass Rosenheim am Freitag den ersten Sieg gegen LA in dieser Saison einfahren wird.....;).

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ...wenn ich so auf die Tabelle sehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass Rosenheim am Freitag den ersten Sieg gegen LA in dieser Saison einfahren wird.....;).

    und wenn es einigermaßen normal laufen sollte, landet Schwenningen sogar auf dem 5.Platz und verliert das Heimrecht an Kaufbeuren!

    Der Wikingerchef aus Flake

  • und wenn es einigermaßen normal laufen sollte, landet Schwenningen sogar auf dem 5.Platz und verliert das Heimrecht an Kaufbeuren!

    was wiederum heißen könnte, dass Schwenningen frühzeitig ausscheidet und wir sportlich weiterkämen!!! als Schwenningen. Wie gesagt: Halbfinale gegen Rosenheim wär schon a Sach.

  • ....wenn man den Ravensburgern in der ersten Runde ausweichen möchte, dann müsste man den Platz an der Sonne holen. Denke Ravensburg wird 7. oder sogar noch 6.


    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • eine Frage mal in den Raum stellt:


    Werden heuer die Plätze 7 und 8 zwischen den aus der Hauptrunde auf den Plätzen 7-10 liegenden Mannschaften ausgespielt oder zählt die Platzierung der Doppelrunde für das Erreichen der Playoff?


    Danke für die Antwort!


    Hat sich erledigt, wer sucht braucht nicht fragen!



    ESBG-Durchführungsbestimmungen Senioren 2011/2012 Seite 13
    4.2.2 Meisterschafts-Play-Off:
    Die Platzierten 1 - 8 aus Ziff. 4.2.1 ermitteln den Meister der 2. Bundesliga im Play-Off-System wie
    folgt:
    Quelle: Eishockeyspielbetriebsgesellschaft mbH
    Betzenweg 34 81247 München

    Der Wikingerchef aus Flake

    Einmal editiert, zuletzt von Halvar ()

  • ....wenn man den Ravensburgern in der ersten Runde ausweichen möchte, dann müsste man den Platz an der Sonne holen. Denke Ravensburg wird 7. oder sogar noch 6.


    Effendi

    Genau so schaut's aus, wobei man dies noch nicht wirklich sagen kann wenn man sich das Restprogramm ansieht. Hannover 2 Punkte vor RAV bei 1Spiel mehr.



    was wiederum heißen könnte, dass Schwenningen frühzeitig ausscheidet und wir sportlich weiterkämen!!! als Schwenningen. Wie gesagt: Halbfinale gegen Rosenheim wär schon a Sach.
    Wie du darauf kommst Frankenexil musst du mir unbedingt erklären??? Ich als Hardliner habe mich dazu durchgerungen euch die Euphorie zu lassen, aber manches Geschreibsel ist .......


  • eine Frage mal in den Raum stellt:


    Werden heuer die Plätze 7 und 8 zwischen den aus der Hauptrunde auf den Plätzen 7-10 liegenden Mannschaften ausgespielt oder zählt die Platzierung der Doppelrunde für das Erreichen der Playoff?


    Danke für die Antwort!

    Es gibt dieses Jahr in Liga 2keine Pre Play offs. In der DEL hingegen schon. Dafür werden bei uns alle Serien bis ins Finale best Off 7 ausgespielt .