• Es ist soweit!!! Den ersten von 2 Titeln können wir einfahrn wünsch den Jungs viel Glück und werd die Daumen drücken. Gibts denn einen Live-Ticker??? AUFGEHT'S JUNGS KÄMPFEN UND SIEGEN (und dem Ty eins auswischen :winki: wobei: morgen wird er bestimmt aufdrehn)


    Schiedsrichter ist Steffen Klau

  • Es ist soweit!!! Den ersten von 2 Titeln können wir einfahrn wünsch den Jungs viel Glück und werd die Daumen drücken. Gibts denn einen Live-Ticker??? AUFGEHT'S JUNGS KÄMPFEN UND SIEGEN (und dem Ty eins auswischen :winki: wobei: morgen wird er bestimmt aufdrehn)


    Schiedsrichter ist Steffen Klau

    Hier ein Link bzgl. Liveticker! Ich hab aber keine Erfahrung ob dieser gut oder schlecht ist.... ;)


    http://www.pointstreak.com/pro…reboard.html?leagueid=491

  • Dann heißt es jetzt ausgleichen! So ein frühes Tor kann passieren und zerrt bestimmt gleich an der Motivation aber da muss man durch.
    Wenn das 2:0 fällt haben wir meiner Meinung nach bereits verloren.

  • also der pointstreak liveticker aktualisiert sich lediglich alle 2 Minuten. Hat jemand noch eine andere Quelle? Passiert in diesem überhaupt nichts, außer dass bei Bibi ein Marvin Tepper scort den wahrscheinlich keiner mehr auf der Rechnung hatte?


    Euer Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Jetzt auch noch Unterzahl... Billy Trew draußen... :thumbdown:


    Edit: 2-0 für die Steelers. Das war's wohl. Verstehe nicht wie man sich als Tabellenzweiter so vera...en lassen kann. Schon gegen KF grottenschlecht in Unterzahl, heute gleich wieder ein Gegentor bei der ersten Strafzeit.


    Mir schwant Übles für Freitag in Rosenheim.

  • Und 2-0 ....
    darf man sich schon festlegen, dass es nix wird, oder is das zu pessimistisch?

  • irgendwie scheint es als ob sich der Abwärtstrend weiter fortsetzt, leider. Hoffentlich schafft es der Jiri die Mannschaft nochmals wachzurütteln. Ansonsten ist es egal ob man 1. oder 2. wird, aber das Halbfinale werden wir so nicht erreichen.


    Trotz allem freue ich mich schon auf das Heimspiel am Sonntag, speziell freue ich mich auf ein schönes Hockey (Sollte mit den Falken gewährleistet sein).


    Zum heutigen Spiel, ich denke, dass die Jungs das heute noch umdrehen könnten, wenn sie die Prioritäten aus so setzen. Aber ich denke die PO haben absoluten Vorrang.


    Grüße,


    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Den Herren scheint nicht klar gewesen zu sein das die Steelers nach den verpassten PO's alles in die Waagschale werfen würden um die Saison einigermasen versoehnlich zu beenden. Typisch.

  • Wir sind einfach zur Zeit nur unteres Mittelmaß. Warum träumt jeder hier von DEL bzw. vom Aufstieg? Schaut euch doch die Statistiken der letzten 10 - 15 Spiele an... die sagen das schön aus!

  • 2:0 - da wir zur Zeit auswärts nicht in der Lage sind ein Spiel zu drehen war's das denke ich mal.


    Ja dann wird's mal wieder zeit ein Spiel zu drehen
    Und verloren haben wir erst nach 60 min !

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Vielleicht jetzt mal in Powerplay...


    Na prima - 3-0 nach Wechselfehler. Ich glaub's nicht - lasst's euch eingraben, Jungs... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Wieder mal typisch LA - kaum geht's um was, schon versagt das ganze Team. Wäre ja nur die Chance gewesen, nach zig Jahren mal wieder einen Titel zu holen - wenn's auch "nur " der Pokal ist. :patsch: :patsch: :patsch:

  • Wir sind im neuen Jahr eins der auswärtsschwächsten Teams. Da fällt es schon wirklich schwer noch an eine Wende zu glauben. Es ist also nicht zu pessimistisch gesehen. Bleibt nur die Hoffnung, daß sie in den Play Offs den Schalter wieder umlegen können.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • 3-0
    also langsam sollte man sich bissl zusammenreissen, sonst is die Saison wohl wirklich bald vorbei.