Spieler der Saison?

  • Kevin Kapstad wurde bei der Wahl des Verteidigers des Jahres in der EHN Zweiter, gewonnen hat Florian Iberer.
    Für mich unverständlich, wie man da einen Spieler vom Letzten auszeichnen kann. Das was Kevin Kapstad diese Saison hier gespielt, war läuferisch und technisch sowas von herausragend. Punktbester Verteidiger der Liga zu werden und dabei auch defensiv so überzeugen (und das mit einem jungen deutschen Spieler an der Seite) - Hut ab.
    Wär zu schön, wenn er hier noch ein Jahr spielen würden - ist aber wohl nicht allzu realistisch.


    Jiri wurde übrigens "Trainer des Jahres" :thumbup:

  • Kevin Kapstad wurde bei der Wahl des Verteidigers des Jahres in der EHN Zweiter, gewonnen hat Florian Iberer.
    Für mich unverständlich, wie man da einen Spieler vom Letzten auszeichnen kann. Das was Kevin Kapstad diese Saison hier gespielt, war läuferisch und technisch sowas von herausragend. Punktbester Verteidiger der Liga zu werden und dabei auch defensiv so überzeugen (und das mit einem jungen deutschen Spieler an der Seite) - Hut ab.
    Wär zu schön, wenn er hier noch ein Jahr spielen würden - ist aber wohl nicht allzu realistisch.


    Jiri wurde übrigens "Trainer des Jahres" :thumbup:

    Is doch ganz einfach: Bei den "Filgrantechnikern" fällt halt einer auf der auch mal den Puck trifft und vllt sogar nen Pass über 2m spielen kann (jaja Landshuter Überheblichkeit :winki: ich nenn es einfach Ironie :batman: ). Bei uns sind es im Moment einige mehr die das können und deshalb fällt er nich so auf :whistling: :whistling:

  • Kevin Kapstad wurde bei der Wahl des Verteidigers des Jahres in der EHN Zweiter, gewonnen hat Florian Iberer.
    Für mich unverständlich, wie man da einen Spieler vom Letzten auszeichnen kann. Das was Kevin Kapstad diese Saison hier gespielt, war läuferisch und technisch sowas von herausragend. Punktbester Verteidiger der Liga zu werden und dabei auch defensiv so überzeugen (und das mit einem jungen deutschen Spieler an der Seite) - Hut ab.
    Wär zu schön, wenn er hier noch ein Jahr spielen würden - ist aber wohl nicht allzu realistisch.


    Jiri wurde übrigens "Trainer des Jahres" :thumbup:


    Gibts das zugehörige Eishockey News Sonderheft schon?

  • Also mir kommt bei der Abstimmung unser Allrounder Welz viel zu schlecht weg!
    Sein Einsatz und Kampfgeist sollte doch ein paar Klicks mehr wert sein! :)

  • Also mir kommt bei der Abstimmung unser Allrounder Welz viel zu schlecht weg!
    Sein Einsatz und Kampfgeist sollte doch ein paar Klicks mehr wert sein! :)


    das man froh sein muss, jemanden wie den welz im team zu haben, da müss ma definitiv nicht drüber streiten, das unterschreib ich dir so! sehr wichtig, vorallem weil er ja ohne murren (so hat es zmdst. den anschein) alles spielt..<.<

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Auch ein Mike Smazal kommt insgesamt bei der Bewertung zu schlecht weg finde ich. Vor der Saison haben viele gelästert er wäre zu alt, aber er hat unserer löchrigen Abwehr vom vorigen Jahr einiges an Stabilität gebracht. Das er nicht der torgefährlichste hat jeder gewusst, aber gleicht sehr viel mit seiner langen DEL-Erfahrung aus. Insgesamt könnte man eigentlich das ganze Team super bewerten! :nummer1:

    Der Wikingerchef aus Flake