Fanbusse nach Ravensburg am Donnerstag, 5.4.12

  • Servus Zusammen.


    Jetzt muss ich auch nochmal was dazu sagen.


    Der Hauptgrund für das ganze Theater hat genau 2 Gründe.


    1.) Das Theater mit den ganzen Schlägereien beim letzten Spiel in Rabensburg und die Leute die dafür verantwortlich waren.
    2.) Das Theater mit den Karten für das morgige Spiel. Uns wurden Karten nicht ausgehändigt obwohl abgesprochen war dass wir für den Bus die Karten bekommen. Weshalb ? Keine Ahnung. Lisa und ich haben dann mit einem Megaaufwand versucht noch Karten für den Bus zu bekommen. Was uns dann Gott sei Dank gelungen ist. Nämlich über den Chefordner von Ravensburg und eine Mitarbeiterin des Fanshops von Ravensburg die auch für Karten zuständig gelungen ist. Dafür nochmals von meiner Seite herzlichen Dank an diese beiden Personen. Zudem haben wir von diesen beiden Personen erfahren, dass die Karten die für den Fanbus gedacht und versprochen waren und noch andere Karten einfach von unserer Vereinsführung wieder zurückgegeben wurden ohne dass wir davon erfahren haben bzw. Ohne dass uns die Karten gegeben wurden, dass haben wir dann erst von den Ravensburgern erfahren. Außerdem wurde uns noch gesagt, dass es sehr schwierig bis unmöglich sei noch an weitere Karten ran zu kommen.


    Und durch diese beiden Geschichten dass mit den Abmeldungen bzw, wiederAuffüllung des Buses und des ganzen restlichen Theaters haben wir bis zur 2. Drittelpause gewartet ob es sich lohnt einen 2 Bus fahren zu lassen.Außerdem wollte auch das Busunternehmen Bescheid wissen. Und nach Absprache in der 2. Drittelpause mussten wir entscheiden nur mit 1 Bus zu fahren.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Wie viele Leute/Busse fahren denn jetzt ? Und es kann doch nicht sein, dass man als landshuter keine Karten mehr bekommt, aber über die RV Homepage noch ganz normal an Gästeblock(!)karten kommt... Wie viele Karten für Landshut sollten denn reserviert sein ?

  • gestern hast noch anders gesagt Maulwurf 8|?(


    naja ich finde es schieße jetzt müss ma mit dem Auto fahren :patsch: Bus is schöner und mehr Stimmung aber gut

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich kann morgen leider doch nicht fahren und würde meine Karte gern verkaufen. Hab sie über online Verkauf bei Towerstars. Gästeblock Stehplatz 15€. Wenn sie jemand will, bitte melden oder PN!!

  • Spontane und Kurzentschlossene nach Vorn.


    Aufgrund von Absagen (meist aus beruflichen Gründen) haben wir wieder 2 Plätze frei.


    Wenn noch jemand spontan gerne mitmöchte, bitte kurze pn.


    Lg Lisa

    2 Mal editiert, zuletzt von EVL_Maus ()