Fanbusse nach Ravensburg am Donnerstag, 5.4.12

  • Der Fanclub Inferno organisiert einen Bus nach Ravensburg zum vierten - vielleicht schon entscheidenden :D - Play Off Halbfinalspiel am Donnerstag, den 5. April. Die Mitfahrer können ihre Eintrittskarten im Bus kaufen.


    Abfahrtszeiten:


    Rosalie 14:15 Uhr


    Pfeffenhausen 14:30 Uhr


    Landshut Grieserwiese 15:00 Uhr


    Der Preis wird maximal 20 Euro betragen, je nachdem natürlich, wieviele mitfahren.


    Der Bus fährt sicher!! Anmelden könnt ihr euch wie immer hier übers Forum, oder im Heimspiel am Dienstag bei mir oder am Müller Tom im M-Block.


    Gruß Lisa

  • Hallo Bernhard und auch alle andern,


    der Bus ist leider bereits voll. Allerdings werden wir versuchen einen zweiten Bus auf die Beine, oder besser Räder :D zu stellen.


    Dazu brauchen wir aber noch einige Anmeldungen, dass der zweite Bus fahren kann!!


    Heißt: meldet euch an!! Damit ihr den Finaleinzug sehen könnt :thumbup:

  • Hallo, ich bräüuchte nur eine Karte für Do, weil ich selbst schon in der Ecke bin. Wo bekomm ich die her? kann ich auch über den Bus eine bekommen?

  • Wenn man morgen gewinnen sollte werden sich sicher noch sehr viele anmelden ich denke ich würde am Do auch gerne mitfahren mal schaun glaub ich melde mich morgen an :tee:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Zitat von »Frankenexil« Hallo, ich bräüuchte nur eine Karte für Do, weil ich selbst schon in der Ecke bin. Wo bekomm ich die her? kann ich auch über den Bus eine bekommen? Kannst auch auf der Towerstars-Webseite buchen.
    http://www.towerstars.de/ und dort links im Menü auf Reservix klicken.

    m.W. sind von Ravensburger Seite für das Spiel am Donnerstag bereits alle Karten weg. Es gibt lediglich noch welche vom Gästekontigent.

  • Kurze Frage: gilt des immer noch, dass jeder Mitfahrer eine Karte im Bus kaufen kann, da es ja heute dank der YG keine Karten am Fanshop gibt?

  • Jetzt mal eine blöde Frage, aber wenn es nun dank unserer tollen Jungfans keine Karten für Donnerstag gibt und der zweite Bus nicht zusammengeht steht man also als gezwungener Privatfahrer ohne Tickets da?
    Herzlichen Glückwunsch ! Wir schaffens echt noch, dass wir gar nirgends mehr hinfahren brauchen...
    Eine Schande für Landshut...

  • richtig evl_maus, wie siehts denn bisher aus mit dem zweiten Bus? Falls wir heute gewinnen (davon gehe ich aus) müsste doch ein zweiter Bus sicher zusammenkommen. Freitag ist auch noch Feiertag.

  • Wieviele Anmeldungen gibt es denn schon? Weil kurzfristig Karten und nen Fahrer zu suchen ist nun auch nicht soooo einfach...

  • Hallo,


    wir wären zu dritt (Hober Chris,Eder Miche und Stopfer Andy) und wir würden auch sicher mitfahren.
    bitte nochmal Bescheid geben ob was zamgeht mit zweitem Bus und ob das als Anmeldung reich, danke.
    Ansonsten nochmal heute im Stadion.
    Gruß
    Andy

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Es ist schon traurig, dass man keinen zweiten (!) Bus zusammenkriegt...

  • Es ist schon traurig, dass man keinen zweiten (!) Bus zusammenkriegt...


    Wenn da steht da gibt es mehrere Gründe dafür, bezweifle ich, dass es an der anzahl der eventuellen Mitfahrer liegt...

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Hallo nochmal,


    Mann, das muß doch zum regeln sein, das wir einen zweiten Bus nach Ravensburg bekommen. Wir haben Play-Off und wollen die Mannschaft unterstützen und können uns doch nicht von ein paar hirnlosen Idioten um unseren Spaß bringen lassen!!!
    Es wären genügend Mitfahrer da und wegen der Karten müsste man halt dann mal beim Bernd fragen ob der was machen kann!!
    Da werden jetzt bei Spiel 4 50 Leutchen da stehen!-TRAURIG!


    Gruß
    Andy

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Servus,


    nur ein paar andere Möglichkeiten...


    - Fahrgemeinschaften bilden und mitm Auto fahren
    - 9-Sitzer mieten und selber fahren
    - Selbst nen Bus organisieren


    In Spiel 4 werden auch so 200+ Leute im Gästeblock stehen. Ich weiß nicht ob du in Spiel 2 dabei warst, aber da fuhren ja auch nur 2 Busse, warens deswegen nur 100 Leute? ;)
    Ich kann's verstehen, wenn man über die Situation frustriert ist, aber man kann die Sache auch selbst in die Hand nehmen anstatt zu jammern!


    Gruß