Vorbereitungsspiele 2012/13

  • Gibt es eigentlich schon gegner für die Vorbereitung???



    bzw gegen wenn würdet ihr denn gerne in der Vorbereitung spielen??



    also ich würde gerne wieder gegen OLten spielen war damals ganz lustig viell diesmal 1spiel daheim und 1 spiel auswärts


    und die restlichen gegner sollten viell auch nicht gerade aus derliga kommen wo wir nächstes jahr spielen weil wenn man eh schon 4 mal gegen die spielen muss brauch ich sie auch nicht noch in da vorbereitung..

  • Wie wärs den gegen jemand aus der 1. Bundesliga zum Beispiel mal gegen de Berliner spielen. Wär a moi interessant so n spiel anzuschaun als Vorbereitungsspiel so kann sich Landshut auch mal messen. :D

  • Also der Kalender vom Ehrenberger ist mit Vorbereitungsspielen schon ziemlich gefüllt, er hat sich schon frühzeitig um attraktive Gegner bemüht, aber fragt mich nicht gegen wen, sorry. Und Rainer Beck hat gute Idee mit internationalem Turnier zum Herbstdult-Wochenende angesprochen, will es groß aufziehen.

  • Ich fänds geil wenn wenigstens wieder eine Mannschaft aus der sehr nahen Nähe dabei wär, wie letztes Jahr Erding, wo man auch mal noch schnell nach der Arbeit auf Auswärtsspiel fahren kann.


    Turnier zur Dultzeit seh ich mit gemischten Gefühlen. Zum einen wegen der Parkplatzsituation, zum anderen wurde das Stadion bei Spiel 5 gegen Rosenheim nicht mehr voll obwohls ein Sonntag war. Warum sollten also die Leute die die Dult einem Derbyfinale vorziehen zu einem Länderspiel kommen bei dems um nix gewichtiges geht (gehen kann).

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • @Crow: Wäre wohl eher ein Argument für die Auswärtsfans: lecker bayr. Bier trinken und so zieht im Ausland ganz gut hab ich gehört ;)

  • wir haben noch nicht mal eine Mannschaft und ihr wollt schon wissen, gegen wehn man testet :thumbup:



    ich lese jetzt seit halb eins, alle diversen Foren durch DEL Lizenz, München, Landshut, ...


    soviel war unter der Saison ned los. So dann gute Nacht. :tired:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hier mal was aus dem ESBG-Forum:


    Donnerstag 16.08.2012 Testspiel HC Energie Karlovy Vary - EV Landshut


    24.-26.08. Turnier mit Graz, dem HC Thurgau und Energie Karlovy Vary


    24.8. 20Uhr vs. Energie Karlovy Vary
    25.8. 20Uhr vs. HC Thurgau
    26.8. 20Uhr vs. Graz 99ers

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer



  • Genial :D Nettes Stadion, immer eine Reise wert. Einkaufszentrum genau gegenüber :D

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: