Viona Harrer

  • Mal schauen, ob sich unsere Stürmer davon beeindrucken lassen und "Gentlemanlike" nicht voll durchziehen oder bewußt den engen Kontakt suchen :D

  • nix gegen V. Harrer, in der Oberliga war sie ganz ordentlich aber auch nur Durchschnitt beim Tabellenletzten.


    Habe keine Ahnung was sich die Tölzer außer Aufmerksamkeit aus dieser "Rückkehr" erwarten ?(

  • Zitat

    Einen gestandenen Zweitliga-Torhüter könnten die Löwen unmöglich finanzieren. Er koste 20 000 Euro Gehalt plus Wohnung plus Auto. „Macht zusammen 52 000 Euro“, rechnet Geschäftsführer Manfred Gröger vor. Alle 22 Löwen-Spieler verdienen zusammen in der kommenden Saison 230 000 Euro.




    Wenn das mit den 230.000 € so stimmt wundert es einen nicht, dass die Tölzer so sehr auf die Förderlizenzler hoffen......

  • Mal schauen, ob sich unsere Stürmer davon beeindrucken lassen und "Gentlemanlike" nicht voll durchziehen oder bewußt den engen Kontakt suchen :D


    "Gentlemanlike" wie du es so schön nennst, hat im Profisport nichts verloren. Dabei rede ich natürlich nicht von unfairen Attacken, aber ein Stürmer wäre schön blöd seinen Torabschluss zu versauen, nur weil eine Frau im Tor steht.


    Sie hat ja letztes Jahr in Erding bei der vorbereitung gegen LA nicht schlecht gehalten, dass es aber für einen Namen in der 2. Liga reicht, glaub ich nicht.


    Überhaupt schätz ich, dass Tölz mit diesem Etat und lauter Amateurspielern im Kader ziemlich abstinken wird, auch hier möchte ich an die Vorbereitung im letzten Jahr erinnern.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!