Wochenblatt vom 12.9.12

  • *g* vor allem "300 mehr als in der Saison 2012/2013 erreicht wurde..."


    Das wird ned leicht diesen Schnitt zu erreichen glaub ich..aber warten wirs ab.

  • Halte ich für ausgeschlossen, selbst wenn es wieder die "Sponsor of the Day" Veranstaltungen gibt, muss man froh sein wenn gegen Bremerhaven, Weißwasser oder Crimme 1500 Leut da sind.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Halte ich für ausgeschlossen, selbst wenn es wieder die "Sponsor of the Day" Veranstaltungen gibt, muss man froh sein wenn gegen Bremerhaven, Weißwasser oder Crimme 1500 Leut da sind.


    genau so ist es. 2900 ist Utopie und hat mit Kalkulation nichts zu tun...


    Ich freu mich, wenn ich mich täusche...

  • Zitat


    Von tom-w
    2900 ist Utopie und hat mit Kalkulation nichts zu tun...

    Warum ich das Wort "Utopie" nicht in den Mund nahm: vielleicht hat man für die neue Saison schon etliche "Sponsor-of-the-day"-Aktionen unter Dach und Fach. Je nachdem was von diesen Partnern an Karten abgenommen wird, könnte man, inclusive gut laufenden Play-Offs, einigermaßen auf den Schnitt von 2900 hinkommen. Ich hoffe jedenfalls dass es so ist, denn ohne diese Aktionen ist die Kombination "2. Eishockeybundesliga - Landshut" vom Zuschauerschnitt her aus den verschiedensten Gründen deutlich näher an 2000 als an 3000 anzusiedeln, leider. Die Eventfans hättest eben nur in der DEL.