Preispolitiks-/Zuschauerzahlen-Ecke und was so dazugehört...

  • Da jetz in nach (fast) jedem Spiel es fast nur noch um die Eintrittspreise geht und es mich langsam ehrlich nervt es immer in den Spiele-Freds zu lesen mach ich doch mal hier was auf (und man sich dann auch noch durch andere Freds durch suchen muss/darf/kann/soll).


    Beginnen möchte ich mit einem Zitat das ich auf hockeweb.de gefunden habe:

    Zitat

    Es ist Freitagabend und es verirren sich gerade einmal 2352 Zuschauer in die Arena, 8500 hätten Platz. .......



    Woran es genau liegt, kann man nicht sagen. Marcel Noebels Trenton Titans haben drei ihrer fünf Heimspiele gewonnen und auch auswärts punktet man. Vielleicht liegt es auch an den Eintrittspreisen. Zwischen 15 und 29 Dollar zahlt man und Trenton sieht nicht so aus, als würde mansich diese Preise regelmäßig im Monat leisten können. „Auswärtsspiele sind gut besucht und von daher macht es auch Spaß auswärts zu gewinnen“,erzählt Noebels mit einem Lächeln auf den Lippen. Trenton ist kein Überteam, welches von Sieg zu Sieg eilt.

    (Trenton ist übrigens in der ECHL)


    Und jetz viel Spaß hier :smoker: (und wos um Spiele geht würd ich gern über Taktik, Einsatz, Reihen, Fehler usw. schreiben :pflaster: )