Bus nach Kaufbeuren am Freitag, 16.11.2012

  • Servus,


    der Fanclub "die Hamperer" bietet zum Auswärtsspiel in Kaufbeuren einen Fanbus an.
    Anmelden könnt Ihr euch per Mail oder per PN an mich,
    da wir jetzt einen Heimspielengpass haben ;)
    Am besten eine Mail an: diehamperer@web.de - Anzahlung enftfällt damit natürlich


    Abfahrt:
    Landshut Grieserwiese 16:00 Uhr


    Wir fahren garantiert!


    Preis:
    Je nach Auslastung zwischen 15,- und 11,- Euro.


    (grobe Einschätzung:
    ab 25: 15 Euro
    ab ca. 30: 13 Euro
    ab ca. 45: 11 Euro)

    2 Mal editiert, zuletzt von Koback ()

  • Servus,
    also Karten haben wir nicht vor zu besorgen, sollte wirklich mehr als ausreichend geben.
    Das machen wir wieder wenn es so aussieht als würde es irgendwo Kartentechnisch eng werden.

  • ich wär gern dabei. Wie sollten wir so kurzfrist mit dem geld machen? Am startplatz da sein mit Geld oder überweißen?


    LG


    PS hab infos bekommen wie es geht.

    Einmal editiert, zuletzt von FurbX ()

  • @ FurbX: Der Bus der Firma "Speckner" steht am oberen Ende der Grieserwiese (also Richtung Eisstadion) bei den "Dulttoiletten".
    Ich bin mir sicher du findest ihn!


    Für alle kurzentschlossenen:
    Wir haben einen 50 Sitzer bestellt,
    es sind allerdings noch etwas mehr als 20 Plätze frei.


    Anmeldungen also weiterhin per E-Mail möglich - oder notfalls einfach am Freitag kurz vor 16:00 Uhr an der Grieserwiese sein und einsteigen ;)

  • jetzt sind es nur noch 19 frei ;) der TV held is am fr dabei XD



    Darf ich mal fragen wie lange du ins Eishockey bzw. zu den Cannibals gehst?

  • Darf ich mal fragen wie lange du ins Eishockey bzw. zu den Cannibals gehst?

    Live dabei erst seit letzten Jahr aber davor immer im Liveticker verfolgt, Weiß selbst nicht warum ich mich erst so spät dazu entschlossen hab live dabei zu sein. Aber jetzt versuch ich so oft da zu sein wie es nur geht und es finanziell auch möglich ist.


    PS morgen is bei mir sicher das ich mitfahre


    LG

  • @ Thorsten: Du kannst natürlich gerne mitfahren, hab dich aufgeschrieben.


    Für alle kurzentschlossenen:
    Haben noch Plätze frei, einfach heute pünktlich an der Grieserwiese sein!
    Bis später