Fanbus nach Garmisch am 11.01.2013

  • Servus zusammen,


    der Fanclub Hallertau bietet zu Auswärtsspiel in Garmsich am FR. 11.01.13 einen Bus an.


    Preis: zwischen 8 und 10 € je nach Teilnehmerzahl


    Abfahrtszeiten:


    16:30 Uhr - Landshut Grieserwiese
    16:00 Uhr - Pfeffenhausen (bei Bedarf)
    15:45 Uhr - Rosalie (bei Bedarf)


    Anzahlung wie immer


    Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen


    Anmelden könnt Ihr euch in den nächsten beiden Heimspielen (30.12. und 04.01.) am Fancorner


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Servus zusammen,


    ist der Bus schon voll oder ist noch was frei?? Ich hätte einen Kollegen der noch mitfahren würde... :huh:


    vlg, Mane

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Servus zusammen,


    ist der Bus schon voll oder ist noch was frei?? Ich hätte einen Kollegen der noch mitfahren würde... :huh:


    vlg, Mane


    Servus Mane,


    Der Bus ist schon voll, tut mir leid.


    Gruß Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Morgen!!


    Kein Problem, ist ja selber Schuld wenn ihm das so spät einfällt!! :rolleyes: Aber fall's jemand abspringt, könnt ihr gern noch Bescheid geben...


    Gruß, bis später!

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Servus zusammen,


    ist der Bus schon voll oder ist noch was frei?? Ich hätte einen Kollegen der noch mitfahren würde... :huh:


    vlg, Mane

    Heute hat mir ein Freund mitgeteilt, dass er Morgen früh schon um 3 Uhr raus muß (arbeitet bei der Stadt) und kann deshalb nicht mitfahren. Bezahlt hat er schon. Also wäre noch ein Platz frei. Ich bin um ca. 16:15 an der Grieserwiese.

  • Heute hat mir ein Freund mitgeteilt, dass er Morgen früh schon um 3 Uhr raus muß (arbeitet bei der Stadt) und kann deshalb nicht mitfahren. Bezahlt hat er schon. Also wäre noch ein Platz frei. Ich bin um ca. 16:15 an der Grieserwiese.


    Servus Waidla,


    saugeil - den Platz nehm ich, bzw. mein Kollege!! wir steigen allerdings erst in München / BMW Welt ein, aber bitte den Platz für uns aufheben!! Geld bekommst natürlich dann... :thumbup:


    vielen Dank und bis später!

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Servus Waidla,


    saugeil - den Platz nehm ich, bzw. mein Kollege!! wir steigen allerdings erst in München / BMW Welt ein, aber bitte den Platz für uns aufheben!! Geld bekommst natürlich dann... :thumbup:


    vielen Dank und bis später!

    Hallo Mane,
    ich halt den Platz für euch frei.