Landshut Cannibals vs Heilbronner Falken

  • Dann muß die dafür verantwortliche Person z.B. durch Herrn Brockmann ersetzt werden. Denn ein Austausch von Spielern hilft dann nicht mehr.

  • Was eigentlich noch nie jemand gesagt hat, was mag in R.B. vorgehen ? Der steckt hier viel elan und Geld in unsren EVL, will eigentlich nur das beste für sein Baby und dann wird uns sowas auf dem Eis geboten. Wenn wir nicht wissen würden das sie es besser können, dann würde sich auch keiner hier aufregen. Es ist diese Lustlosigkeit was knapp über die hälfte der Mannschaft an den Tag legt. Wenns schon nicht spielerisch läuft dann muss ich halt kämpfersisch dagegen halten, ein Elsner macht es ja vor !!!


    Wir haben keinen der auch mal ein Zeichen setzt! Was macht eigentlich der hier??? :D Besser als Mrazek wär er auf alle Fälle und es wäre wieder etwas Stimmung im Haus :P

  • Was eigentlich noch nie jemand gesagt hat, was mag in R.B. vorgehen ? Der steckt hier viel elan und Geld in unsren EVL, will eigentlich nur das beste für sein Baby und dann wird uns sowas auf dem Eis geboten. Wenn wir nicht wissen würden das sie es besser können, dann würde sich auch keiner hier aufregen. Es ist diese Lustlosigkeit was knapp über die hälfte der Mannschaft an den Tag legt. Wenns schon nicht spielerisch läuft dann muss ich halt kämpfersisch dagegen halten, ein Elsner macht es ja vor !!!


    Wir haben keinen der auch mal ein Zeichen setzt! Was macht eigentlich der hier??? :D Besser als Mrazek wär er auf alle Fälle und es wäre wieder etwas Stimmung im Haus :P


    Ich sage es mal weil es heute eh egal ist, den SERI wollte R.B. schon vor Beginn der Saison, doch der wurde ihm aus bekannten Gründen ausgeredet. Er sagte Wort wörtlich; ich will noch a so richtige Dr... S.. wie den Seri, natürlich im postive sinne gemeint. ;)


  • :thumbup: pro Brockmann!


    Dem schmeckt mir persöhnlich as WB zu gut, aber gut soll ja nichts heissen, nur kommen unsere Tschechen überhaupt mit einem Deutschen Trainer klar??? Betrifft ja gleich 4 Stück ohne Kamil die kein Deutsch verstehen und warscheinlich dem Englischen nicht wirklich so mächtig sind.

  • Wenn wir nicht wissen würden das sie es besser können, dann würde sich auch keiner hier aufregen. Es ist diese Lustlosigkeit was knapp über die hälfte der Mannschaft an den Tag legt.

    Tut mir leid, aber über Lustlosigkeit würde ich mich immer aufregen, das hat nichts mit Können zu tun.


    @EHL: du hast mein Posting falsch verstanden, ich bin gegangen.

  • Ich würde Brockmann in Hinblick auf die neue Saison gerne in Landshut sehen. Ob wir dann weiterhin 4 Tschechen in den Reihen haben, wage ich zu bezweifeln. Es muss ja ohnehin ein klarer Schnitt im Kader gemacht werden. Auch einen Franz Steer könnte ich mir gut vorstellen.


    Ein Tandem Brockmann (Trainer) / BT (sportlicher Leiter) hätte auch was.

  • Ken Latta ist zu haben, kann mit jungen Spielern und hat gute Kontakte nach Übersee. Lässt, wenn er entsprechenden finanzielle Mittel hat, schönes gritty Hockey spielen. Momentan schaut er sich um, weil ihm die Situation in Kfb zu unsicher ist. Ansonsten: wie sagte Hejtmanek? Tschechen sind im ersten ja super und im zweiten satt.

  • Ansonsten: wie sagte Hejtmanek? Tschechen sind im ersten ja super und im zweiten satt.

    guten Tag


    der Rudi muß es ja wissen ;)


    gruß aus LA

  • Daraus folgt meiner Meinung nach, bloß keine Tschechen mehr verpflichten. Es fällt sowieso auf, daß bei uns soviele Spielen, wenn man mal mit den anderen Mannschaften der 2ten Liga und der DEL vergleicht.

  • Offensichlich. Zitat gegenüber einem Bekannten von mir (und ihm) "Denk doch zurück an mich früher." Garniert mit ienem verschmitzten Lächeln :)


    guten Tag


    im Gegensatz zu manch Aktuellen kann er wenigstens deutsch ;) einigermaßen zumindest


    gruß aus LA

  • hier der Bericht vom RFL. Der letzte Satz ist Klasse :patsch:


    Ja aber leider hat er recht !

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Ich will mich hier ja nicht gerne als Prophet aufspielen, aber das, was bei den meisten hier herinnen nach diesem gestrigen Mega-Desaster gegen gewiss alles andere als gut spielende Heilbrunnen (incl. dem in Linz wegen schlechter Leistungen geschassten Westlund) durchbricht, habe ich schon ab dem 31.12.12 geäußert, man beachte meinen offenen Aufruf an Herrn Beck.


    Da wurde ich noch als Panikmacher bezeichnet, jetzt kriegen anscheinend alle heir herinnen die Panik, und das zu recht.


    "Bubbi" hat mit seiner Einschätzung bzgl. dem Trainer vollkommen Recht, der ist nämlich in meinen Augen einer der nach dem Motto lebt: "es kann nicht sein, was nicht sein darf". Deswegen tut er das, was er tut. Und was er tut, kann uns in ganz große Schwierigkeiten bringen.


    Wir haben dieses Jahr die wohl schlechteste Heimbilanz seit 20 Jahren, und das mit einer sauteuren Truppe, wir sind 19 (!) Punkte hinter dem 1. und nicht allzu weit vor dem 9 und 10. Platz.


    Wenn man jetzt nicht reagiert, und mit "man" meine ich nicht die mittlere Ebene (J. R. und J. E.) dann weiß ich es auch nimmer.


    Herr Beck, lassen Sie sich von ihren Angestellten nicht beschwatzen, trauen Sie ihrem eigenen, gesunden Menschenverstand und greifen Sie endlich ein:


    1. vor Transferschluss muss nochmal auf dem Markt zugeschlagen werden, gleichzeitig kann man vllt. noch Leute wie Grof und Mrazek / Kracik abgeben


    2. Trainer raus, sofort. Die Meriten vom letzten Jahr sind Schnee von gestern.


  • Gaaaanz genau! Ich glaube der ist einer der letzten auf die man schimpfen sollte. Wenn man nen Trainer hat der David und ihn mal körperlich spielen lässt, wird man schnell wieder viel Freude an Thornton haben. Ganz ehrlich, ich hatte bei ihm nie das Gefühl, dass er abgehoben oder sonstwas ist. Und aus seinen Twitter-Zeilen kann man schon einiges rauslesen bez gestern. Wenn er so arrogant wäre wie er von hier dargestellt wurde oder wie es gestern evtl rüberkam hätte er sich doch wohl nicht so erklärt. Jeder soll sich mal allgemein Gedanken machen wie sich Spieler bei Pfiffen fühlen, wenn sie selber gar nicht schlecht gespielt haben. Ich meine wenn ich ALLES gegeben hab, was soll ich dann noch tun. Zum Trainer gehen und ihm sagen, dass er grade nen Riesen-Scheiss baut mit seiner wenns-geht-hol-ich-nur-noch-Tschechen Taktik.

  • Thornton ist sicherlich nicht das Problem, aber ein TOP AL ist er auch nicht. Er muss auch vorsichtig sein, sich auf einen Twitterflamewar mitz Fans einzulassen ist selten eine gute Idee. ANsonsten ist halt das problem, dass er vom Trtainer in die 3./4. Reihe verbannt ist und SEIN Spiel nicht aufziehen darf. Naja. Wenn wir nächstes Jahr dann 15 Neue sehen ist sowieso wieder alles vergessen.

  • Thornton ist sicherlich nicht das Problem, aber ein TOP AL ist er auch nicht. Er muss auch vorsichtig sein, sich auf einen Twitterflamewar mitz Fans einzulassen ist selten eine gute Idee. ANsonsten ist halt das problem, dass er vom Trtainer in die 3./4. Reihe verbannt ist und SEIN Spiel nicht aufziehen darf. Naja. Wenn wir nächstes Jahr dann 15 Neue sehen ist sowieso wieder alles vergessen.

    guten Tag


    15 Neue ? Aber Einiege wird man nicht mehr sehen und auch zu Recht
    Schade, denn mit der Meisterschaft letzte Saison war man auf einem guten Weg und man hätte sich einen Platz im ......... ne lassen wir es, sonst bekomm ich wieder das .............


    @_Miki: Ich glaub der Cody weiß schon selbst, dass er da überreagiert hat, denn er war mit Sicherheit nicht gemeint


    gruß aus LA

  • Wie lautet der letzte Satz?


    Ich kanns (Gott sei dank) zurzeit nicht ansehen.


    Zitat

    von RFL
    ... "und vielleicht unterstützen die Landshuter Fans ihre Mannschaft auch mal so wie die kleine mitgereiste Truppe aus Heilbronn" ...


    sollen wir in Jubelarien ausbrechen ???