Digitale Trikot-Historie EV Landsut / Landshut Cannibals ab 1993/94

  • Hi Fans,


    i bin derzeit dran, mir eine digitale Trikothistorie zusammenzustellen, hab auch schon viel übers Internet und Eishockeypedia und dergleichen gefunden. Allerdings hab ich noch einige Lücken bzw. bräuchte da Unterstützung, evtl. schickt oder postet Ihr mir dann Bilder von den mir fehlenden Trikots bzw. falls ich in der Historie nen Fehler drinnen habe bitte auch Bescheid geben. Wer was vor 1993/94 hat, umso besser.
    Sondertrikots und PlayOff-Trikots suche ich natürlich auch. Hab halt nach dem DEL-Abstieg ne größere Lücke drinnen, war zu dieser Zeit schon nicht mehr in Landshut und konnte nicht mehr alles so verfolgen, hab auch noch unsortierte Trikotbilder, die kann i aber nicht zuordnen. I glaub es gab auch noch in keiner Saison wie jetzt 2012/2013 so viele Sonder-Trikots.


    Wer Bilder schicken will, bitte Trikot einmal von vorne und einmal von hinten fotografieren und kurze Beschreibung Saison etc.


    Los geht´s:


    1993/94 Trikot blau Centigrade Fujitsu ohne Cannibalen hab ich, gabs da nur das oder auch ein weißes?
    1994/95 Trikot Home und Away fehlen mir, war das weisse und blaue mit Fujitsu vorne und Cannibalen
    1995/96 Trikot Home weiss hab ich, Away blau fehlt mir, glaube war das wie 94/95 nur mit Möbel Biller vorne und Cannibalen (hab ich eins digital in weiss und ein Trikot in weiss hier hängen (Steiger)
    1996/97 Trikot Home (Champagner) und Away (Rot) vorne Conos AG hinten Möbel Biller, war der Topf Ansicht oben drauf wo der Cannibale raus schaut habe ich, sogar zu Hause hängen (Mike Heidt)
    1997/98 Trikot Home (weiss) und Away (Rot) mit KDD Conos AG und Benz Stern vorne, 50 Jahre Logo, Rauten seitlich, hinten Möbel Biller fehlt mir das Rote
    1998/99 Trikot Home (weiss) und Away (Rot) mit Conos AG, netnet und Benz Stern vorne und Fujitsu hinten habe ich beide
    1999/00 Trikot Home und Away fehlen mir gänzlich
    2000/01 Trikot Home und Away fehlen mir gänzlich
    2001/02 Trikot Home und Away fehlen mir gänzlich
    2002/03 Trikot Home und Away fehlen mir gänzlich
    2003/04 Trikot Home und Away fehlen mir gänzlich
    2004/05 Trikot Home (weiss) Wöhrl, TV Direkt vorne und Emslander und Detzer hinten hab ich, Away fehlt mir
    2005/06 Trikot Home (blau) und Away (weiss) hab ich, vorne ebmpapst, LaVita, Hoval, hinten Emslander und Detzer
    2006/07 Trikot Home (schwarz) und Away (weiss) hab ich, vorne ebmpapst, IONOX, tomcast GmbH, Hoval, hinten Emslander und Detzer
    2007/08 Trikot Home und Away fehlen mir gänzlich
    2008/09 Trikot Home und Away fehlen mir gänzlich
    2009/10Trikot Home und Away fehlen mir gänzlich
    2010/11 Trikot Home und Away fehlen mir gänzlich (hab ich nur so ne Schnittmatrix wie des ausschauen soll)
    2011/12 Trikot Home (rot) und Away (weiss) hab ich, nur vom weissen brauch ich was besseres


    2012/13 Trikot Home und Away hab ich, Imhoff Cup hab ich, Aufwärmtrikot Lustra bräucht ich Bilder, Derby Trikot Rosenheim hab ich, und PlayOff Trikot hab ich (bekomm ich noch in REAL)


    So, schon mal vielen Dank im Voraus und beste Grüße nach Niederbayern aus dem Allgäu!
    :thumbup:
    Stefan

    „Ich bin nicht zwider (...), aber sie müssen’s halt’ mal lernen.“