• haha u. des haben dir ( wie du sie nennst ) Capos dir gegenüber so erwähnt, beim verlassen des Büros haben Sie dir noch nachgerufen
    vergiss nicht es gleich so ins Forum zuschreiben.
    So ein sch...dreck braucht man jetzt mit Sicherheit auch noch, ich habs ja schon mal erwähnt einige Fans werden immer Blöder hier in La.

  • Wo hab ich den geschrieben das die Russen letzte Saison nicht gezahlt haben? Wenn man den Aussagen der LES Leute glauben darf (was ich heuer sicher nicht mehr tun werde) dann wurden sich die Kosten letzte Saison geteilt. Heuer will man die Russen richtig zur Kasse bitten. Wobei man nicht vergessen darf das man ohne sie sehr viel später Eis am Gutenbergweg gehabt hätte.


    aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ein gallier und Suchmaschinen, hab doch tatsächlich in dieser Provinzpostillie diesen vor Unwahrheiten triefenden Artikel gefunden


    http://www.hallertauer-zeitung…eginnt-im-hochsommer.html


  • So ein sch...dreck braucht man jetzt mit Sicherheit auch noch, ich habs ja schon mal erwähnt einige Fans werden immer Blöder hier in La.


    Vollste Zustimmung!! :thumbup: Ist aber nicht erst seit dieser Saison so in LA.
    Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast aber wenn es dein Still ist nach einem Post der dir nicht in den Kragen passt gleich mit "Schei***dreck daherzukommen dann ist das deine Sache. Zeugt aber davon das dein Niveau auch nicht gerade höher einzuschätzen ist als das jenes derer "Fans", wie du so schön schreibst, die hier in LA immer blöder werden.

  • "Der heißeste Platz der Hölle ist für jene bestimmt, die in Zeiten der Krise neutral bleiben.“ (Dante Alighieri)


    Das Fähnchen im Wind ist nicht immer die beste Wahl liebe LES.
    Ich beziehe mich auf das letzte LZ Interview vom Wiggerl.

  • "Der heißeste Platz der Hölle ist für jene bestimmt, die in Zeiten der Krise neutral bleiben.“ (Dante Alighieri)


    Das Fähnchen im Wind ist nicht immer die beste Wahl liebe LES.
    Ich beziehe mich auf das letzte LZ Interview vom Wiggerl.


    guten Abend


    der gute Dante hat aber Zitate rausgehauen, die auch zutreffend sind und besser zur LES passen würden:


    Überall, wo Zwist herrschen kann, da muß es auch eine Entscheidung geben. oder
    Geh deinen Weg und laß die Leute reden. oder un der gefällt mir persönlich am besten
    Es ist lästig, bei offenkundigen Dingen noch Beweise beizubringen



    gruß aus LA

  • Volker Schnabel ist Geschäftsführer des derzeit erfolgreichsten Eishockey-Zweitligisten. Die Bietigheim Steelers sind amtierender Zweitligameister und DEB-Pokalsieger. Doch, ob man den Titel nach der Absage der 2. Bundesliga durch den Deutschen Eishockey Bund (Eishockey-24.de berichtete) verteidigen darf, ist derzeit offen. Daher ist sich Schnabel auch hinsichtlich der Gründung einer neuen Liga DEL II sicher: „Die Haltung des Deutschen Eishockey Bund e.V. schadet in erster Linie dem Ansehen unseres attraktiven Sports."


    http://www.eishockey-24.de/2-e…abel-bietigheim-steelers/

  • Mich wundert ja bei dem ganzen Zirkus mittlerweile nur noch, dass sich in der 2. Liga bislang immer noch keine Spielergewerkschaft gegründet hat. Im Grunde sind die Spieler ja die am meisten betroffenen von der Unfähigkeit, Korruptheit und Machtgeilheit der Verbandsfunktionäre und denjenigen, die vielerorts in den Geschäftsstellen der Liga Jahr für Jahr ihr Unwesen treiben.


    Ergo sind es die Arbeitsplätze der Spieler, die zunehmend bedroht sind. Wohin man sieht, verspätete, bzw. ausbleibende Gehaltszahlungen, Insolvenzen. Dazu noch ein Verband, der dem ganzen Chaos noch buchstäblich die Krone aufsetzt. Wenn sich da mal Spieler zusammenschließen würden, könnte ich mir schon vorstellen, dass da der Druck auf die betreffenden Personen größer werden würde und man so Änderungen erzwingen könnte.

  • Mich wundert ja bei dem ganzen Zirkus mittlerweile nur noch, dass sich in der 2. Liga bislang immer noch keine Spielergewerkschaft gegründet hat. Im Grunde sind die Spieler ja die am meisten betroffenen von der Unfähigkeit, Korruptheit und Machtgeilheit der Verbandsfunktionäre und denjenigen, die vielerorts in den Geschäftsstellen der Liga Jahr für Jahr ihr Unwesen treiben.


    Ergo sind es die Arbeitsplätze der Spieler, die zunehmend bedroht sind. Wohin man sieht, verspätete, bzw. ausbleibende Gehaltszahlungen, Insolvenzen. Dazu noch ein Verband, der dem ganzen Chaos noch buchstäblich die Krone aufsetzt. Wenn sich da mal Spieler zusammenschließen würden, könnte ich mir schon vorstellen, dass da der Druck auf die betreffenden Personen größer werden würde und man so Änderungen erzwingen könnte.


    guten Tag


    nicht zu vergessen, dass jeder Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, der einen Vertrag bei der LES oder einem der ESBG Clubs unterschreibt oder unterschrieben hat - Stand heute - gesperrt ist


    das ist der eigentliche S.austall an der Geschichte



    gruß aus LA

  • Am liebsten würde Andreas Ortwein, Geschäftsführer der Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH, mit den Roten Teufeln Bad Nauheim einfach kommende Saison in der 2. Bundesliga spielen, da die ESBG die rechtssicherste Lösung bietet. Trotz aller Diskussionen um DEL II und Absage der 2. Bundesliga laufen die Planungen weiter auf Hochtouren und Ortwein ist sich im Eishockey-24.de Interview sicher: “Wir sind auch überzeugt, dass die bestehenden Satzungen und Ordnungen eine Lösung hergeben – wenn notwendig auch auf juristischem Wege.”


    http://www.eishockey-24.de/2-e…berliga-west-abgegegeben/

  • Genauso ein Saustall wie die Tatsache, dass den Nachwuchsspielern kein Wort davon gesagt wird. Man verfolgt eben eigene Interessen und es interessiert keine Sau ob der entsprechende Spieler dann noch DEB spielen darf oder nicht. In diesem Fall ist es echt gut, dass schon so junge Spieler ihren Berater haben und deshalb nicht gleich unterschreiben....

  • Während viele Zweitligisten derzeit noch nicht wissen, in welcher Liga sie kommende Saison spielen werden und ob überhaupt eine Saison ausgetragen wird, können die Kassel Huskies die Entwicklungen rund um die 2. Bundesliga und die DEL II etwas entspannter angehen. Dennoch plant man zweigleisig, wie Alexander Wessel, Pressesprecher der Kassel Huskies, im Interview mit Eishockey-24.de erklärt. Und natürlich würde man gerne in der 2. Bundesliga oder DEL II spielen, doch "direkten Einfluss können wir nicht nehmen".


    http://www.eishockey-24.de/2-e…skies-planen-zweigleisig/