Eintrittspreise

  • Will eigentlich nicht wieder mit dem Thema anfangen...


    Aber ist nicht irgenwo mal angekündigt worden das die Eintrittspreise heuer wieder gesenkt werden sollten....???

    ....sind ja auch gesenkt worden!
    Einzelkarten, Ermäßigte,Dauerkarten.....auch bei den Sitzplätzen wurden wieder 2Kategorien eingeführt....Schau am besten auf www.evl.info und dann unter Tickets.....

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Habe gerade gelesen,das es ab 30.12.2013 eine Weihnachtsdauerkarte geben wird!
    Der Preis für den Stehplatz regulär:185€ incl. Play-Offs!
    Was hält der Rest davon?!

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • find ich gut. werd ich mir vllt auch holen. denn wenn ich richtig gerechnet haben würde die sich schon dann ab dem 1. playoff spiel gerechnet haben. oder lieg ich da falsch?

  • Wenn sich die WDK schon ab dem 1. PO-Spiel für den Fan rechnen würde, wäre das ja irgenwie unsinnig für den Verein ;-).


    Die WDK gilt für 7 Hauptrundenspiele, dann 1x Zwischenrunde.


    Je nachdem, welchen Preis man in den PO veranschlagt, würde ich grad sagen, die WDK rechnet sich eher so nach 4-5 PO-Spielen.

  • ich dachte man spielt in der zwischenrunde gegen alle mannschaften der gleichen zahlengruppe also entweder gerade oder ungerade einmal zu hause. also 7 x hauptrunde und 6 x zwischenrunde

  • ich dachte man spielt in der zwischenrunde gegen alle mannschaften der gleichen zahlengruppe also entweder gerade oder ungerade einmal zu hause. also 7 x hauptrunde und 6 x zwischenrunde

    Bei 12 Mannschaften und einer Trennung in gerade und ungerade Plätze kommen 2 Gruppen à 6 Teilnehmer raus. Da man nicht gegen sich selbst spielt, sind das folglich 5 Mannschaften gegen die man antritt - ergo 5 Heimspiele.

  • Gegen Vorlage der Eintrittskarte für das RO-Spiel bekommen alle Zuschauer 50% Ermäßigung beim Kauf einer Karte für das Match gegen die Lausitzer Füchse am Freitag, 13.12. - Abzuholen ab Montag in der Geschäftstelle (gilt nicht an der Abendkasse und den Vorverkaufsstellen)

  • Gegen Vorlage der Eintrittskarte für das RO-Spiel bekommen alle Zuschauer 50% Ermäßigung beim Kauf einer Karte für das Match gegen die Lausitzer Füchse am Freitag, 13.12. - Abzuholen ab Montag in der Geschäftstelle (gilt nicht an der Abendkasse und den Vorverkaufsstellen)

    Ich wage es fast nicht zu fragen: gilt das auch für die Dauerkartenbesitzer?

  • also ich hab meine tickets für's spiel am sonntag gegen rosenheim per email bestellt und sie wurden an der kasse auf der isarseite hinterlegt.
    bezahlung lief bequem über abbuchung vom konto.
    bestätigungs-email hab ich auch bekommen. also ich find, das hat sensationell gut und reibungslos geklappt.
    online-ticketing wird wahrscheinlich mit kosten verbunden sein. warum also was kostenpflichtiges anbieten, wenn's auf dem email-weg auch geht?
    und wie oft ist die halle schon ausverkauft? sogar zum letzten heim-playoff-spiel 2012/13 gegen rosenheim bin ich ohne reservierung locker rein gekommen.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Hallo,
    ich habe mein Ticket auch über mail bestellt, die Kontodaten hinterlegt und es war nix hinterlegt. Das ist ein absolutes unmögliches Reservierungssystem, gerade für jemand der von weiter weg kommt.
    Gruss,
    Joe

  • Hallo,
    ich habe mein Ticket auch über mail bestellt, die Kontodaten hinterlegt und es war nix hinterlegt. Das ist ein absolutes unmögliches Reservierungssystem, gerade für jemand der von weiter weg kommt.
    Gruss,
    Joe

    ich hab das jetzt schon ein paar mal so gehandhabt - hat immer funktioniert.
    musst dir halt eine bestätigungsmail schicken lassen und sie zum spiel mitnehmen, um ganz sicher zu gehen...

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Hallo,
    ich habe mein Ticket auch über mail bestellt, die Kontodaten hinterlegt und es war nix hinterlegt. Das ist ein absolutes unmögliches Reservierungssystem, gerade für jemand der von weiter weg kommt.
    Gruss,
    Joe

    ich hab das jetzt schon ein paar mal so gehandhabt - hat immer funktioniert.
    musst dir halt eine bestätigungsmail schicken lassen und sie zum spiel mitnehmen, um ganz sicher zu gehen...

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Kann auch bestätigen, daß das bei mir einwandfrei funktioniert (hat) !