45. Spieltag Landshut vs. Heilbronn

  • Zitat A. Brockmann vom Donnerstag, 06.02.14:

    Zitat

    „Wir haben nach dem letzten Wochenende ausführlich Analyse betrieben und wissen nun woran wir zu arbeiten haben bzw. wo wir uns verbessern können. Morgen werden bereits erste Fortschritte zu erkennen sein."


    Sorry, aber das war mal ein kräftiger Griff in's Klo, diese Analyse...

  • Servus,
    also zu 1: Stimmt so nicht ganz, das es kein Nachholspiel gibt. Die Karten von gestern sind für das nächste Heimspiel gegen Weisswasser gültig, somit fehlen da natürlich ein paar Einnahmen.
    Ansonsten natürlich ein gewaltiger Imageschaden , und das für beide Vereine, denke ich.
    Schönen Gruss aus Rosenheim

  • Ich glaube es ist nich gerecht immer auf Kronthaler einzudreschen, der praktisch die Aufgaben von Kamil übernehmen muss. Wir können froh sein einen Verteidiger zu haben, der sich immer abrackert um die Fehler der Vorderleute auszubügeln. Das er nicht die Technik eines Toupal hat müsste wohl jedem klar sein.
    Was die #2 allerdings als Verteidiger macht ist mir ein Rätsel, er geht auf keinen Gegner zu, hindert keinen am Schuss und steht immer in Stürmerposition rum, was einen echten Stürmer entweder hinten bindet oder im anderen Fall eben zu einem Konter führt. Der kann wieder heim nach Kanada auf die Farm ziehen, denn die Punkte die er macht verbockt er mindestens doppelt so oft in der Defensive.
    Jeder der mit ihm in der Reihe spielen muss, ist einfach nur arm dran.

  • Ich glaube es ist nich gerecht immer auf Kronthaler einzudreschen, der praktisch die Aufgaben von Kamil übernehmen muss. Wir können froh sein einen Verteidiger zu haben, der sich immer abrackert um die Fehler der Vorderleute auszubügeln. Das er nicht die Technik eines Toupal hat müsste wohl jedem klar sein.
    Was die #2 allerdings als Verteidiger macht ist mir ein Rätsel, er geht auf keinen Gegner zu, hindert keinen am Schuss und steht immer in Stürmerposition rum, was einen echten Stürmer entweder hinten bindet oder im anderen Fall eben zu einem Konter führt. Der kann wieder heim nach Kanada auf die Farm ziehen, denn die Punkte die er macht verbockt er mindestens doppelt so oft in der Defensive.
    Jeder der mit ihm in der Reihe spielen muss, ist einfach nur arm dran.

    So siehts aus! Das, was dieser Godfrey seit Saisonbeginn zeigt ist eine bodenlose Frechheit und nichtmal mittelmäßiges Oberliganiveau.