Bremerhaven am Freitag, 11.04.2014

  • Zwecks Bestellung eines Gästkartemkontingents wäre es sehr hilfreich, wenn die Fahrer hier möglichst bald ein kurzes Feedback geben könnten. Macht's für alle einfacher. Danke!


    Edit: Reservierungen sind übrigens nur bis Donnerstag möglich, danach geht das Gästekontingent in den freien Verkauf! Quelle: REV Bremerhaven.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Tom ()

  • Zwischenstand aus Bremerhaven: Derzeit sind nur 40 Karten für Gästefans (auf Verdacht) geblockt, Vorverkauf läuft sehr gut an, d.h. das Spiel wird bereits im Vorverkauf restlos ausverkauft sein! Die geblockten Karten gehen ohne konkrete Anmeldung ebenfalls in den freien Verkauf wenn sich keiner mehr meldet! Ich empfehle dringend allen Interessierten, sich schleunigst zu melden, da eine Anreise ohne namentlich hinterlegte Karten total sinnlos ist!
    Es wäre sehr wünschenswert, wenn sich Interessierte möglichst via Forum oder per E-Mail an fanbeauftragte@evl.info melden würden, da sonst der Überblick relativ schnell verloren geht und die Geschäftsstelle BHV ständig bei mir nachfragen muss, ob Direktbesteller aus dem Gästekontingent bedient werden können. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe, damit jeder auch wirklich Karten bekommt, der hochfahren möchte!


    Tom Witt


    Neuer Zwischenstand: Ausverkauftes Haus!! Tickets nur noch in begrenztem Umfang über das Gästekontingent erhältlich, also schnell sein und bei mir melden!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Tom ()

  • Gästekontingent ist erschöpft, alle Daheimgebliebenen drücken uns hoffentlich die Daumen, und den Rest sehe ich morgen im Block!